Startseite arrow Suchstatistik
Mittwoch, 20. September 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 2
Heute: 42
Vortag: 59
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 4084

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter Metallica
Insgesamt 22 Ergebnisse. Suche nach [ Metallica ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 22
... meinem Bett, das ich drei Stunden später wieder verließ, weil mein Herr Sohn unerbittlich auf seinem E-Drum Metallicas "Frantic" hämmerte. Ich hoffe natürlich auf die vielen Millionen die er später m...
Sun 1 Jul 07

...Unmengen an Kohle zum Platten und T-Shirtkauf dabei hatte. Denn diesmal sind wir nach Budapest unterwegs um Metallica live zu sehen, dazu war innerhalb eines Jahres ein zweites Visum im Aussweis fäll...
Sat 30 Jun 07

...iel habe ich zwar nicht mitbekommen, aber was ich hörte, war nicht schlecht, besonders Metal Milita von Metallica kam cool. :-) Es folgten Soulsgate, Vae Victis, Abrogation, Banished Reality. Lei...
Sat 30 Jun 07

...genständig genug sei, aber wie einigten uns nach einigen Song auf "Ja". Ihre Musik irgenwie ne Mischung aus Metallica, In Flames und Heavy Metal. Das Publikum feierte die Band richtig ab. Leider w...
Sat 30 Jun 07

5. Acherusia - The Beginning 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...dig. "Mistake me for the Night" beginnt nach dem gleichen Schema, beinhaltet aber Stilelemente, die ich eher Metallica-Songs der 80er Jahre zuordnen würde. Der Stil der ersten Titel stellt den rot...
Wed 18 Jun 08

6. Acrimönia - Parasite 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
.... In eine Schublade paßt die Band nicht wirklich, sie gehört irgendwie zwischen (melodic) Death und alten Metallica-Scheiben aus der Mitte der 80er einsortiert. Mit zwölf Titeln ist die CD auch ...
Fri 22 Jun 07

7. Angher - Hidden Truth 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...rliegende CD kommt mit einer zusätzlichen Video-DVD im Juwelcase. Apokalyptica coverten ja bereits Songs von Metallica und Slayer, auch Angher oriertieren sich nach eigenen Angaben an diesen Band. ...
Tue 26 May 09

.... Im Gegensatz zu anderen Bands, die Ihre Songs mit orchestraler Unterstützung eingespielt haben (Stichwort: Metallica), klingt die Musik hier nicht wie die versuchte Mischung zweier Fremdkörper. Da...
Sun 24 Jun 07

9. Davidian - Abuse of Power 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ich gefallen hatte, war ich nun gespannt, wie sie konserviert klingen. Teils klingt die Mucke nach alten Metallica, teils aber auch sehr chaotisch (wie auch schon beim Review des Zabbaduschda Fest...
Fri 29 Jun 07

10. Explosiv '05 Berlin 10.0/10
(Review / Event-Reviews)
...eginnt zu spielen. Declamatory nennen sich die vier Jungs der Trash-Metal-Band. Erinnert doch sehr an alte Metallica-Tage, schadet jedoch nicht, denn die Mehrheit des Publikums lieben sie was man a...
Thu 13 Oct 05

...beim vierten Song) aggressivern Gesang wieder. Für mich hat die BAnd was von M.I. God und eine Spur von Metallica. von Punkten. Tracks: ...
Wed 12 Nov 08

12. Konzert im JZ Drachenflug 17.12.05 9.5/10
(Review / Event-Reviews)
...ion oder Cancer, aber auch vier neue Songs. Als Zugabe in der Spaßrunde gabs noch ingesanmt 7 Titel von Metallica, AC/DC und anderen. Und das Publikum ging ab... Nach dem Konzert wurden zuerst i...
Sun 1 Jul 07

... Preis : Euro &pid=metafade-21} on steini geschrieben am 07.01.2004 Mit Metallica. Hit the Lights. liegt nicht nur einfach eine weitere Biographie der Band vor, da...
Mon 2 Jul 07

14. Mono Inc. - Temple of the Torn 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...u" dar, wobei ersteres sehr elektoniklastig ist und letzteres an Sentenced und besonders beim Refrain arg an Metallica's Load / Reload erinnert. An der Produktion gibts nichts auszusetzen. von ...
Sun 29 Jul 07

15. Overload - Morbid 7.5/10
(Review / CD-Reviews)
...t aber was sich über das gesamte Album hören durfte war viel facettenreicher, leichte Einflüsse von Skyclad, Metallica, Darkseed und hymnehafte Parts wie man sie von Helloween oder Maiden kennt offenb...
Tue 26 Jun 07

...Na das möchte ein Fest werden! stay heavy pedda * frei nach der Ungarische Band Pokolgeb-Supportact von Metallica September 1988 MTK Stadion ...
Sun 1 Jul 07

... So gegen 22 Uhr legen Dethless los. Die Bengels(im Schnitt wohl 16 Jahre jung) zocken recht anständig Metallica Klassiker, wobei die Gitarristen einen extrem guten Job abliefern. Den zwei eigen...
Sat 30 Jun 07

...ekannt vor." Man entdeckt beim Hören schnell viele Einflüsse von altbekannten Bands. Die Einflüsse gehen von Metallica, Iron Maiden bis zu Manowar. Die Scheibe ist daher mehr was für Heavy Freaks. ...
Sun 24 Jun 07

...CD-Text wurde gedacht. Das auf dem Cover abgedruckte Heft stellt (laut dem stolzen Vater) einen Aufsatz über Metallica dar, den Max (Gitarrist) im zarten Alter von acht Jahren schrieb. Wer nun erwa...
Thu 13 Mar 08

...er Arbeit an Ihrer neuen CD THE METAL WARRIOR PART II begonnen. Diese CD wird 5 Covertracks von IRON MAIDEN, METALLICA, MALMSTEEN, BLITZKRIEG und FLOTSAM&JETSAM beinhalten. ...
Freitag, 25. April 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com