Startseite arrow Suchstatistik
Mittwoch, 28. Juni 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 18
Vortag: 66
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 656

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter Orden
Insgesamt 71 Ergebnisse. Suche nach [ Orden ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 71
1. Winternachtstraum 2008
(Galerie/Festivals)
...traum Festival (WNT) am 08.02 und 09.02.2008 in Arnsberg-Oeventrop und den folgenden Bands: Devil Stick, Orden Ogan, Hexenhammer, In Case of Fyr, Layment, M.I. God, Mystic Prophecy, Runamok, Suidakra,...
Montag, 11. Februar 2008

2. Winternachtstraum 2006
(Galerie/Festivals)
...straum Festival 2006 in Arnsberg-Oeventrop mit AntiCulture, Menerra, Agamendon, Bäd Influence, Evenless, Orden Ogan, Sinister, Killfuck, Fragmental, Ryse, Act of Rage, In Case of Fyr, M.I. GOD, Stigma...
Mittwoch, 4. Juli 2007

3. Winternachtstraum 2004
(Galerie/Festivals)
... Influence, Night in Gales, Melodies of Storm, Torian, Salomes Dance, Wood, Guerilla, Mandrake, Absence, Orden Ogan und Custard. ...
Montag, 2. Juli 2007

Montag, 2. Juli 2007

5. dom
(EasyBook)
...n die 3. Runde! am 18.08.2007 steigt die Party! Dieses mal mit dabei: 7 Seals (www.7-seals.de) Orden Ogan (www.ordenogan.de) The Claymore (www.theclaymore.de) Stormgarde (www.stormgarde.co...
Mittwoch, 18. Juli 2007

... Es gibt Reis! Dazu Geschnetzeltes und gegartes Gemüse und eine lecker Soße. Das Ganze war mit ordentlicher Schärfe versehen und mundete, auch wenn Gustel schon wieder den Salzstreuer ...
Sun 1 Jul 07

...gt war... Da Agathodaimon nun nicht spielten, wurde spontan eine Jam-Session von Bäd Influence und Orden Ogan auf die Beine gestellt. Sie coverten was das Zeug hielt Songs von AC/DC, Danzig, Mot...
Sat 30 Jun 07

...ehauen, da das "...and Justice vor All" Album gerade frisch auf dem (westlichen ;-) ) Markt geschmissen worden war und uns deshalb noch nicht alle neuen Songs geläufig waren. Nach "Seek and Destroy" ...
Sat 30 Jun 07

...nochmal wirklich mit dem Aufhören!!!) Mittlerweile war es draußen dunkel und in der Halle sehr voll geworden. Also perfekte Bedingungen für die Hofener Schwarzmetaller von CRYPTIC WINTERMOON, die ...
Sat 30 Jun 07

...ein: Schmier meets Zungenspiel von Gene Simmons. :-/ Die Bands hätten ruhig etwas besser gemischt worden sein (nach drei bis vier Bands des selben Genres nacheinander, wirds dann irgendwie langw...
Sat 30 Jun 07

... kämpfen. Dann stieg wohl noch eine Box aus. Aber das liess sich verschmerzen. Da es ziemlich kalt geworden war (und Geld war auch Mangelware ;-) ) beschlossen wir nach dem Konzert in Zelt zu gehe...
Sat 30 Jun 07

12. Akrival - Shadows (rehearsal) 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...te seit dem Cover von J.B.O. :-)))) Ihre CDs sind inzwischen zu einem Dauerläufer in meinem CD-Player geworden. von Punkten Tracks: ...
Sat 23 Jun 07

13. Angher - Hidden Truth 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
... etwas besonderes und vielleicht auch neues gelingen können, leider ist es aber nur Durchschnittsware geworden. Hidden Truth wird mit Sicherheit seine Freunde finden, ich gebe aber – mit nur ei...
Tue 26 May 09

...lität der EP „Loss of the Composure“ unter. Für eine Eigenproduktion ist der Sound aber noch ordentlich. Eingerahmt in ein melodiöses Intro und Outtro befinden sich eigentlich nur 2 Ti...
Sun 24 Feb 08

15. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...nte man ebenfalls zu Altertive-Rock-Szene zählen. Sie beherrschten ihre Instrumente und legten ein ordentliche Liveperformance hin. Der Gesang war stellenweise etwas dünn, was aber auch am...
Sat 30 Jun 07

16. Damnzal - Damnzal 4.0/10
(Review / CD-Reviews)
... Australien. Das selbst betitelte Album scheint mir bereits im Jahr 2004 in Australien veröffentlicht worden zu sein. Um es gleich vorweg zu nehmen, das Gebotene macht auf mich einen sehr überflüssi...
Sat 19 Apr 08

17. Disorder - EP2004 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...bis hin zu Metal-Core ist alles vertreten. Chaos-Metal ist als Bezeichung von der Band sehr gut gewählt worden. :-) Der Gesang ist, wie ebenfalls die Musik sehr abwechslungsreich. Growls und Screams w...
Sat 30 Jun 07

18. Dreadful Era - Dreaful Era 6.0/10
(Review / CD-Reviews)
...cheint nun endlich der erste musikalische Output auf einem Silberling. Dabei ist der Sound für eine Demo ordentlich, zuweilen dominieren die Tiefen im Gegensatz zu den Höhen ein wenig, so dass alles e...
Tue 25 Mar 08

...takkato-Riffing, umgeben von einer fetten Rhythmussektion. Dazu sind sich die Mucker auch nicht zu fein, ordentlich progressiv vom Leder zu ziehen und richtig geile Songaufbauten zu kreieren, die trot...
Tue 3 Jun 08

20. Fragmental - Poor little boy 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...und vor einem Albtraum mit einem nicht enden wollenden Fall ins Bodenlose. Sebastian Grütling von Orden Ogan diente als Drummer bei den Aufnahmen zu dieser CD. Die sechs PowerMetal-Songs sind s...
Fri 29 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com