Startseite arrow Suchstatistik
Dienstag, 23. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 2
Heute: 72
Vortag: 106
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 585

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter abend
Insgesamt 95 Ergebnisse. Suche nach [ abend ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 95
1. Gramschrei
(EasyBook)
... Location: LiveStage Andechstr. 67a A-6020 Innsbruck (web-link) Tickets: Vorverkauf: 17.- Euro Abendkasse: 20.- Euro Doors: 20.00 Uhr Start: 21.00 Uhr Kontakt: Brutal Arts Tyrol B...
Montag, 2. Juni 2008

...ren alle gespannt, wie das Event angenommen wird. Die frankfurter Band Disperse eröffnete den Abend. Sie waren kurzfristig als Ersatz für Madisson eingesprungen, die eigentlich als Ers...
Sat 30 Jun 07

...urzerhand auf einer TV-Wandhalterung platziert. Meine "Arbeit" beschränkte sich an diesem Abend auf das Wechseln der Kassetten zwischen den Bands. Schwein gehabt. :-) Wie schon er...
Sun 1 Jul 07

4. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...musik herhalten sollte. Dementsprechend unmotiviert erschienen uns Damned Division an diesem frühen Abend auch, man kann es verstehen. Zum Ende des Set's versäumte ich es freilich nicht den ...
Sun 1 Jul 07

Event-Review: von steini geschrieben am 18.11.2002 Den Anfang an diesem Abend machten "Schleiße stankend Gliud", ein Sideproject einiger Ruthless Art-Mitglieder aus Guben. S
Sat 30 Jun 07

...kleine Verzögerung bis zum Auftritt der zweiten Band. Orphan Hate aus Berlin waren an diesem Abend die Zweiten im Bunde. Deren Drummer war übrigens auch mal Drummer bei Detonator. Se...
Sat 30 Jun 07

...e geschrieben, oder Herr Luther? Damned Division dürfen dann auch noch ein Stündchen lärmen bis sich der Abend dem Ende entgegen neigt. Als es dann ans Einpacken ging durften wir uns über Neuschnee fr...
Sun 1 Jul 07

... das Publikum. Die Thrash-Metaller von Spectre Dragon heizten dem Publikum als dritte Band an diesem Abend ein. War nicht übel...Respekt ! Leider hab ich auch von der Band nicht viel mitbekom...
Sat 30 Jun 07

...rn Freibier versprach dieser Mix, ein interessantes Event zu werden. Very Wicked eröffneten den Abend - ich hab selten so ein eintöniges Geknüppel gehört. Es gibt auch gute Gri...
Sun 1 Jul 07

...re), MINAS MORGUL (Schwarzmetall), PENETRALIA (Death-Trash) und FLESHKULT. Fleshkult eröffneten den Abend mit einer reinen Cover-Show. Das war ganz OK, aber riss die Leute nicht von den (durch Ab...
Sun 1 Jul 07

...einem Auftritt der SUCKIES vor der Bühne aus! Für viele Besucher kam jetzt der heimliche Höhepunkt des Abends. Für mich leider zum ersten, aber offiziell zum letzten Mal enterten PATH OF DEBRIS zu...
Sat 30 Jun 07

...al. Man konnte die Mucke aber auch noch draussen gut mitverfolgen. Kommen wir nun zu den Stars des Abends, Detonator, Spearhead und Days of Grace. Detonator lieferten wieder ein Hammerkonzert a...
Sat 30 Jun 07

... Minuten Power! Es gibt jetzt gehörigen Beifall, das Schulterklopfen und viele Glückwünsche sind heute Abend auf Max's Seite und wir sind stolz auf ihn. Flix von Inner Sruggle spendiert Max gar für ...
Mon 2 Jul 07

...arge Bedenken kamen, was die Sicherheit angeht. Diese Bedenken waren berechtigt, wie sich später am Abend rausstellte, als ich auf einer nassen Stufe ausrutschte und schwungvoll auf die Fresse fl...
Sat 30 Jun 07

...D), laberten ein wenig mit Ihnen über Metafa und die Pestbaracke. Sie sollten als letzte Band an diesem Abend spielen. Dann traf un der Schlag ! Vomigod spielen als Nächste ! Die polnischen Can...
Sat 30 Jun 07

...ann war auch Pawel da, so dass wir erstmal ein bisschen labern konnten und Details zum Ablauf des ersten Abends erfuhren. Leider gab es zuvor ein paar organisatorische Probleme, die den Aufbau der Te...
Sat 30 Jun 07

...52;hne in Gubin. Sie sollten (wie wir kurz vorher erfahren hatten), die einzige Blackmetalband an diesem Abend bleiben, das Thunderbolt (Headliner) abgesagt hatten. Scram übernahmen nun die Rolle...
Sat 30 Jun 07

...'s Part, es wird für ihn eine Erlösung gewesen sein endlich die Bühne zu entern. Der Abend wird abgeschlossen mit "Simply the Dead", dessen letzte Textzeilen eine stete W...
Sat 30 Jun 07

...en er�brigt sich, da drinnen schon ein paar Langhaarige rumlungern, wohl von der dritten Band des Abends wir durchschreiten den Saal und kommen weiter hinten im Barbereich an, hier ist man am S...
Sun 1 Jul 07

...letzten zwei Jahren war ja an unseren Jubiläen nicht viel passiert. Als dritte Band - und Opener des Abends - waren Resistor aus Ffo. dabei. Wir danken der Band noch einmal für die spontane Zusage...
Sun 20 Jan 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com