Startseite arrow Suchstatistik
Donnerstag, 21. September 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 16
Vortag: 55
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 4113

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter alben
Insgesamt 37 Ergebnisse. Suche nach [ alben ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 37
1. Abrasive - Awakening of Lust 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
... Bemerkung: von geschrieben am Bereits nach einem halben Jahr nach der Gründung der Band im Jahre 1999 veröffentlichten die Stuttgarter ihre erste...
Wed 29 Oct 08

...hentisch. Für Fans des Genres bedeutet dieses Re-Release die Möglichkeit für einen fairen Preis an beide Alben zu kommen. Hardcoresammler werden jedoch weiter bei eBay mitbieten :-) Volle 10 Punkte. ...
Thu 9 Oct 08

3. Agro - Ritual 6 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...ika stellen mit "Ritual 6" ihr - na? - genau: sechstes Album vor. Die Band verkaufte bislang über 10.000 Alben allein in Südafrika, tourte durch Botswana, Südafrika und Deutschland und spielte schon l...
Fri 22 Jun 07

...ich mit den ruhigen und einfach nur schönen Gesangspassagen von Frontfrau Masha ab. Während bei späteren Alben die russische Folklore deutlich in den Vordergrund treten, hört man hier die russischen W...
Sun 24 May 09

...s) diese Aktion das Mitverfolgen des Sets von Monastery gekostet, was ich bedaure, wurde mir doch allenthalben nur Gutes berichtet. Dafür war ich nun frisch mit einem...naaaa?...Lech...genau, bereit,...
Mon 24 Nov 08

...ben. :-) "He who shall not bleed" hat alle Elemente (wie Aggression) die ich bei den letzten In Flames -Alben vermisst habe. Zum typischen Gothenburg-Sound kommt noch eine kleine Prise Thrash - zusam...
Fri 10 Oct 08

7. Gunbarrel - Outlaw Invasion 7.5/10
(Review / CD-Reviews)
...hrieben am Die kölner Gun Barrel veröffentlichten im April mit "Outlaw Invasion" nach einer MCD, drei Alben und einer Single für den US-Markt ihre sechste CD. Sie enthält 12 Songs (+ Intro) mit ing...
Thu 21 Aug 08

...schon, was mich erwartet, hatte wir doch schon geraume Zeit dem Treiben zugesehen. Es ging darum einen halben Liter Frischgezapftes aus dem Plastebecher auf "ex" zu kippen um dann zehn Meter zu einem...
Sun 1 Jul 07

9. Inarborat - Inarborat 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...fft den Sound wohl am Besten. Die Songs sind kurzweilig und dürften Fans älterer Immortal- und Satyricon-Alben gefallen. Der Gesang ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig: Teils klingt er blechern bi...
Sun 13 Apr 08

10. Infected Brain - II 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
.... Dieser Eindruck entsteht, hält man sich vor Augen, wie die Sachsen-Anhaltiener von Infected Brain ihre Alben benennen. Stand für das Debüt 2006 noch der Bandname Pate, reicht es dieses Jahr gerade m...
Sat 16 Aug 08

11. Ivanhoe - Lifeline 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...n bin, war ich auf Ivanhoe gespannt. ;-) Die seit 1986 existierende Band veröffentlichte bereits 5 Studioalben. Ivanhoe verbinden klassischen Metal mit einigen doch sehr düsteren Passagen. Aber au...
Mon 27 Oct 08

...ded wurde irgendwo in den Weiten unseres Proberaums verschimmeln, zum Anderen habe ich die nachfolgenden Alben – immerhin sechs oder sieben – schlicht nicht wahrgenommen. Mit der legendä...
Tue 22 Jan 08

...h nicht langsam genug :-). Melodic Metal triffts besser, der Gesang ist clean und erinnert mich an frühe Alben von Orden Ogan. An der Produktion kann ich nix aussetzen. 8.5 Punkte. ...
Thu 9 Oct 08

... Biographie der Band vor, das Hauptaugenmerk des Autors liegt vielmehr auf die Entstehungsgeschichte der Alben, die jedes einzelnen Songs. Beginnend mit der Enstehungsgeschichte der Band und die A...
Mon 2 Jul 07

...tzigem Tempo vorgetragen. Die damalige Tour mit Napalm Death erlaubte eine Spielzeit von 'ner knappen halben Stunde, in der Nasum sich durch 16 Stücke prügeln, jedoch, nicht eben stupid sondern mit ...
Sat 16 Aug 08

16. Nirvana. Teen Spirit. Die Story 8.5/10
(Review / Buchbesprechungen)
...amalige lokale Musik-Szene Seatlle's wird behandelt. Es folgen die Entstehungsgeschichten der einzelnen Alben/Songs und der Versuch der Deutung des Sinns/Unsinns der einzelnen Titel. Dabei wird auch ...
Mon 2 Jul 07

...für aber genau die Stelle aus, an der kein Publikum stand... ;-) Gegen seinen Durst hatte er einen halben Kasten Bier in seiner Reichweite zu stehen... Leider war das Publikum noch sehr ruhig, z...
Sat 30 Jun 07

...nderen Songs sind technisch einwandfrei aber irgendwie zu belanglos. Der Arschtrittfaktor ihrer Vorgängeralben ist weg. Hoffen wir doch einfach mal, dass dieser bei der nächsten Scheibe wieder mit an ...
Wed 21 May 08

19. Record-Release-Party Mikado 8.0/10
(Review / Event-Reviews)
... und Riger stellten ihre neuen CDs dem (frankfurter) Publikum vor. Natürlich konnte man die beiden Alben "Des Blutes Stimme" (Riger) und "Schwertzeit"(Minas Morgul), sowie T...
Sat 30 Jun 07

20. Scram live Lawitz 9.5/10
(Review / Event-Reviews)
...use kamen dann endlich unsere Freunde von der Gurkenmafia, worüber ich mich sehr freute. Nach 'ner halben Stunde ging es dann weiter, der Sound war für diese Verhältnisse ok und wir hat...
Sat 30 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com