Startseite arrow Suchstatistik
Dienstag, 27. Juni 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 15
Vortag: 56
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 586

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter alten
Insgesamt 147 Ergebnisse. Suche nach [ alten ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 147
1. Pestbaracke
(Galerie)
Fotos der genialen Konzerte in der alten und der neuen Pestbaracke
Samstag, 26. Mai 2007

Montag, 2. Juli 2007

3. Marion
(EasyBook)
PAgan und Black Metal vom Feinsten!!! Am 14.02.2009 In der Alten Mälzerei in Regensburg Mit von der Partie sind: Wolfchant Trollech Nazarene Decomposing + lokaler Act Eintritt: 8,00 €
Dienstag, 6. Januar 2009

4. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
... dann der Aufwand, hm, wohl weil die ganze Szenerie tagsdrauf f�r ein Volksfest mit Blasmusik herhalten sollte. Dementsprechend unmotiviert erschienen uns Damned Division an diesem frühen ...
Sun 1 Jul 07

... fast da, können das rettende Klo ähh das "Wild at Heart" aber noch nicht orten und halten zur Lagebeurteilung. Welch ein Tag! Die Tür fliegt auf, raus, sogar eine Möglic...
Sun 1 Jul 07

...ch gut hörbar, durch Metalltüren aber so abgedämpft, dass man sich ohne zu schreien unterhalten konnte. Von der Organisation des Teams um Seeb, waren wir sehr positiv überras...
Sat 30 Jun 07

... Frankfurt (Oder)" tummelten sich einige hundert, meist langharige, in schwarzen Klamotten gewandete Gestalten, um dem Metal zu fröhnen. Mit von der Partie waren BELLGRAVE (Death-Rock), SADISTIC ...
Sun 1 Jul 07

...n eigenen Reihen. Und sowas muß man auch haben, sonst könnte man nicht so ein geniales Festival veranstalten: Freitag, 13.09.2002 Gegen 12.00 Uhr mittags bevölkerten bereits bei sonnigem Wette...
Sat 30 Jun 07

...quot;Club Hans Marchwitza" an der Wand gestanden, hätte ich das Haus für ein Eigenheim gehalten. Warscheinlich wars das auch mal. Rings herum gibts nur Gärten, also gibts auch be...
Sat 30 Jun 07

...en am 17.06.2004 Das Thrash till Death Festival fand in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in der alten wendessener Mühle statt. Aus Zeitgründen (Stichwort Arbeit) mussten wir auf den...
Sat 30 Jun 07

...rsongs (z.B. Territory von Sepultura) zum Besten gaben, konnten sich Klappi und Peter nicht mehr zurückhalten und schraubten sich die Birne ab. :-) Storcings aus Bayern war die einzige deutsche Ban...
Sat 30 Jun 07

...d again! Lauta-Dorf durchfahren wir erstmal in voller Länge, da wir nach einem Schildchen Ausschau halten, das irgendwas mit "Metal Schmiede" zu tun hat Das einige, was wir nach dem z...
Sun 1 Jul 07

...ngea aus Girmmen (MeckPomm) - an der Reihe. Das publikum war um diese Zeit immer noch sehr zur�ckhaltend, quittierte den Auftritt der Band aber mit Applaus und begeisterten Pfiffen. bei Cruror...
Sun 1 Jul 07

14. Abrasive - Awakening of Lust 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ndfrei. Die Songs sind brutal, arten aber bei weitem nicht in reine Knüppelorgien aus. DIe Songs enthalten auch schwere, aber melodische Gitarrenparts. Tempowechsel von "nicht mehr bangbar" über "...
Wed 29 Oct 08

15. Acrimönia - Parasite 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...en. In eine Schublade paßt die Band nicht wirklich, sie gehört irgendwie zwischen (melodic) Death und alten Metallica-Scheiben aus der Mitte der 80er einsortiert. Mit zwölf Titeln ist die CD auc...
Fri 22 Jun 07

16. Adorned Brood - Heldentat 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...g: &pid=metafade-21} von Steini geschrieben am 28.10.2006 Für mich als "alten" Adorned Brood-Fan, der die Band eigentlich nur aus ihrer Teutonic-War-Metal / Pagan - Ze...
Fri 22 Jun 07

17. Agro - Ritual 6 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...n das Album nun auch in bei uns. Die Südafrikaner zelebrieren melodischen, teils von Keyboard untermalten, Death-/Thrashmetal. Melodisch bedeutet aber nicht, das der Musik Speed oder Aggressivitä...
Fri 22 Jun 07

...acht Songs (Shrine, Hifthorn 461, Annoyance und Turm) waren auch schon auf dem 1999er oder 2002 Demo enthalten. Akrival gehen, wie von letzten Demos gewohnt, agressiv zu Werke ohne die Melodie da...
Sat 23 Jun 07

19. Arkona - Vo Slavu Velikim 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...elt es sich um das russische Neujahrsfest. Dieses „musste“ ich zu tiefsten DDR-Zeiten in der alten preußischen Kaserne des 54. Artillerie-Regiments in Küstrin-Kietz (in der DDR durch die R...
Sun 24 May 09

20. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
... Kick, sie klang auf die Dauer zu langweilig. Nachdem sie die Techniker einige Minuten auf Trab gehalten hatten, um noch etwas an Sound herauszukitzeln, betraten Madisson an diesem Abend als vi...
Sat 30 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com