Startseite arrow Suchstatistik
Donnerstag, 17. August 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 79
Vortag: 61
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2451

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter bassist
Insgesamt 31 Ergebnisse. Suche nach [ bassist ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 31
...ngsbruder ist jetzt Shouter bei Detonator. Sie traten an diesem Abend nur zu viert auf, da das Auto ihres Bassisten, auf der Autobahn die Hufe hochgerissen hatte. Meine Fresse, gingen die ab ! Wahns...
Sat 30 Jun 07

...ichkeit hat, sollte sich diese 5 Jungs unbedingt mal live reinpfeifen. Und jetzt wurde mir als Durchnittsbassist schlecht, denn solch einen Drecksbassisten, wie das der Martl von PROFANITY ist, dar...
Sat 30 Jun 07

3. Cause for Effect - Album 4.5/10
(Review / CD-Reviews)
...2003 Cause for Effect sind einer sehr ungewöhnliche Band. Sie bestehen nur aus einem Drummer und einem Bassisten. Die CD läuft 31 Minuten und enthält 42 Songs (!!!!). Die sehr kurzen Songs best...
Sun 24 Jun 07

...wer zu beschreiben, natürlich posen die beiden Gitarristen, aber es wirkt nie aufgesetzt und dem Multibandbassisten Reyahs – er spielt derzeit bei Christ Agony, Supreme Lord, Incantation und Ac...
Mon 24 Nov 08

...s Reviews, den Bands und somit der Musik. Kurz nach neun Uhr stehen/sitzen Klappi -“Kopf“ und Bassist von Resistor und der Trommler auf der kleinen Bühne und ich nahm mit Fjodor schon an ...
Wed 23 Jan 08

6. Infected Brain - II 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ren transparenten Produktion, durch Wolfram Fenske, welcher damit dann auch gleich die vakante Stelle des Bassisten in Beschlag nehmen konnte. Fazit: technisch anspruchsvolle blutige Death Metal Plad...
Sat 16 Aug 08

7. Inhuman - Last Rites 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
... ihrem Shouter Mike „Inhuman“ Scondotto stammen aus New York, dabei schart der Sänger noch den Bassisten Hank Hell sowie – die auch bei Agnostic Front involvierten – Steve Gall...
Thu 21 Feb 08

...cram) war schlecht zu h�ren. Damned Division. Tja, leider hatte die Band bis auf eine erstklassige Bassistin nicht viel zu bieten. Die Mucke riss mich nicht wirklich vom Hocker, es klang zum g...
Sun 1 Jul 07

...ouml;ffneten ohne grosse Umschweife oder Kommentare den Abend. Das erste was mir auffiel, war der fehlende Bassist. Wie ich bei einem Gespräch hinterher klären konnte, hat es noch kein Bass...
Sat 30 Jun 07

10. Madderwort - Hang Your Head 4.5/10
(Review / CD-Reviews)
...hnlich markant - wie schon beim Ersten - der größte Schwachpunkt der EP, der Gesang. Ich möchte Sänger und Bassist Christoph Langer nicht ins Knie schießen, aber dass, was er gern singen möchte kann e...
Thu 15 May 08

...r sie lassen sich immer was neues einfallen. So trug �Gitarrist Fjodor eine urkomische Adolfmaske, Bassist Jensen hatte eigentlich nur Schlübber und Patronengurt an und Prätzel mehrere Lagen...
Sat 30 Jun 07

...kmetaler Ignis Luziferi (ebenfalls aus Polen). Ihr Stil ist klassischer, brutaler Blackmetal. Alleine der Bassist mit seiner Mimik wäre schon eine eigene Show wert gewesen. :-) Klasse Auftritt. ...
Sat 30 Jun 07

13. Priest Feast Berlin 26.02.09 9.0/10
(Review / Event-Reviews)
...senden ohne Zweifel einen guten Tag erwischt, der Mainman glänzt mit Spielfreude und Megadeth, allen voran Bassist James LoMenzo, loten die komplette - mit Marshall Full Stacks aufmunitionierte - Bühn...
Thu 2 Apr 09

...tgefährt liegt. Hans duldet jedoch keine Wioederrede und unwillig ob der Wärme, trabe ich hoch, wo mir der Bassist eröffnet, wir nehmen den Kühlschrank wieder mit zum P-Raum. Dazu muss man wissen, das...
Sun 1 Jul 07

15. Reviolence - Violent Phoenix 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...Panzer Drummer Edson Graseffi haben in der Bandgeschichte immerhin sechs Gitarristen, zwei Sänger und ein Bassist die Band durchlaufen. „Violent Phoenix“ ist die zweite EP der derzeitig...
Fri 11 Apr 08

...aupause zum letzten Gig des Abends wurde Musik gesprochen, ich hielt ein Schwätzchen mit dem Killing Spree Bassisten Jörg, der übrigens mit einer riesigen "Hughes&Kettner" Bass Box angereist war, so e...
Sun 1 Jul 07

...hte. Trotzdem, Abseits dieses Makel drückt es gewaltig, und die düsteren Vocals von Seth - seines Zeichens Bassist und Shouter – tragen das ihrige zur guten Show bei. Ein Rätsel blieb mir dennoc...
Wed 7 May 08

18. Vermin - They raped my 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...ke teilweise als gelungene Mischung aus Metal und Hardcore Elementen, wobei sich innerhalb der Band sowohl Bassist als auch der Gitarrist für den Gesang verantwortlich zeigen. Hier liegt für meinen Ge...
Sun 7 Oct 07

...esteht aus Maria Breon, einer klassisch ausgebildeten Sängerin, Shred Lord, Joe Stump, Francisco Palomo, Bassist Jay Rigney und Ex-MANOWAR Schlagzeuger Rhino. HolyHell mischt Elemente aus Metal mit...
Montag, 18. Mai 2009

...sich geschart. Mit His Witness Sänger Ken Redding, Robert Sweet (Stryper) an den Drums, sowie dem Ausnahmebassisten Tony Franklin (Whitesnake, Quiet Riot, The Firm) hat er ein klassisches Metal-Album...
Donnerstag, 2. April 2009

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com