Startseite arrow Suchstatistik
Donnerstag, 21. September 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 20
Vortag: 55
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 4117

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter bekannt
Insgesamt 92 Ergebnisse. Suche nach [ bekannt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 92
1. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...te vor der Bühne, dem Pilspegel sei's wohl gedankt und der Tatsache, das Bellgrave immer mal ein bekannteren Coversong wie z.B AC/DC einstreuten, was selbst die jungen Dorfschnitten zum Head...
Sun 1 Jul 07

...Zeug hielt. Das Publikum war von Anfang an begeistert und liess sich von der Mucke mitreissen. Neben schon bekannten Songs spielten sie auch neue Songs. Nach der Umbauphase betraten Riger die B&...
Sun 1 Jul 07

...#228;d Influence hatten zwei schwere Aufgaben: Das Publikum richtig heiss auf Night in Gales zu machen und bekannt zu geben, das Agathodaimon am Samstag wahrscheinlich nicht spielen würden. W...
Sat 30 Jun 07

...nds, Detonator, Spearhead und Days of Grace. Detonator lieferten wieder ein Hammerkonzert ab, spielten altbekannte Songs, einige vom kommenden Output (z.B. Soulvirus) und als Premiere donnerte "...
Sat 30 Jun 07

...s. Da einer der Gitarristen nicht im Lande weilt übernahm kurzerhand der Basser die Sechsseitige und einem Bekanntem der Band wurde die Rolle an der Bassgitarre zuteil. Die Band wirkte trotz alledem...
Mon 2 Jul 07

...!!!!! In der Zwischenzeit wurde ich von Amelia, einem polnischen Mädel angesprochen. Sie kam mir sehr bekannt vor. Wie sich sehr schnell herausstellte, kannten wir uns noch vom letzten Jahr. Sie...
Sat 30 Jun 07

...en wir Demogorgon unbedingt mal in die Pestbaracke holen. Einige Leute kamen mir schon den ganzen Abend bekannt vor. Mir fiel dann ein, dass ich sie bereits zweimal als eine Band namens Kayumari (N...
Sat 30 Jun 07

...6.02.2006 Heavy Metal auf dem Lande Der Ort Lauta-Dorf ist der Stadt Lauta angegliedert, von der bekannt ist, dass es die einzige Kleinstadt der Nierderlausitz ist die an Sachsen gefallen is...
Sun 1 Jul 07

...aren anwesend. Supreme Lord dürften zumindest der "etwas älteren" Mitglieder der lokalen Szene keine unbekannten mehr sein. Sie spielten bereits in der Pestbaracke Eisenhüttenstadt und vor ca. 3-4...
Sun 20 Jan 08

...iden deutschen Bands - Pangea und Madisson - d�rften den Besuchern der Pestbaracke unter euch schon bekannt sein. Die Blackmetaller von Warfist er�ffneten den Abend mit etwas Verspʏ...
Sun 1 Jul 07

...rolle unterziehen, so das die Grenzüberfahrt nach Gubin nicht mal eine Minute Zeit kostete. Da nicht genau bekannt war, wo das ehemalige Kino, der Klub "ISKRA" genau gelegen ist hielt ich mit Hans auf...
Sun 1 Jul 07

12. Anthemon - Kadavreski 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
... beschreiben: ich würde sie irgendwo zwischen melodic und Gothic-Metal einordnen. Die aus dem Gothic-Metal bekannte Melancholie kommt jedoch nur selten durch. Die Produktion ist makellos. Ich hätte...
Sat 23 Jun 07

13. Bestiar - Inferno Invert 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...chiessen und meiner Sammlung einzuverleiben. Die auch von anderen Bands der polnischen Deathmetalszene bekannt, sind die gitarren bodentief gestimmt, der Frontmann presst sich wahrlich die Lunge a...
Sat 31 May 08

14. Christ Agony - Demonology 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ier für den Bass verantwortlich - dürfte einigen von euch bereits als Sänger von Supreme Lord (Deathmetal) bekannt sein. Treibene Doublebase-Drums, schwere Gitarren und düsterer Sound bestimmen...
Mon 3 Mar 08

15. Darkane - Demonic Art 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...nem kurzem Intro, bei dem ich mich fragte, ob das wirklich hätte sein müssen, tun Darkane das, für das Sie bekannt sind: Thrashen. Immer rein in die Fresse. Demonic Art ist das fünfte Album der Schwed...
Sun 24 May 09

...ur gaaanz leichte - Aufregung etwas hemmen. ;-) Der Laden ist bereits gut gefüllt und wir begrüßen alte Bekannte, wie Hellvomit von WARFIST und Reyash von Christ Agony sowie Henne und Steini von Me...
Mon 24 Nov 08

17. Die ! - Stigmata 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...de-21} von steini geschrieben am 19.11.2006 Stigmata klingt wie ein Sammelsurium bekannter Bands wie Paradise Lost, Subway to Sally, Rammstein, Schweisser und Oomph. Viele Te...
Sat 30 Jun 07

...t einfach dazu und da stört es vielleicht den Liebhaber dieser Klänge nicht, wenn ihm das eine oder andere bekannt vorkommt (übrigens gern auch mal solitechnisch von Dream Theater). Einzig, ich wäre a...
Tue 3 Jun 08

... einmal mit einem Duett aus cleanen mönnlichen und weiblichen Vocals sowie den schon von den vorigen Songs bekannten Growls. Die Produktion ist erstklassig. Die CD enthält noch einen Multimedia-...
Fri 29 Jun 07

...rten dann Fallen Embers die Bühne und begannen ihren absolut geilen Deathmetal zum Besten zu geben. Neben bekannten Songs wie From Hate till death, Seven deadly sins oder Pure Darkness wurden auch z...
Sat 30 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com