Startseite arrow Suchstatistik
Donnerstag, 17. August 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 79
Vortag: 61
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2451

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter beste
Insgesamt 153 Ergebnisse. Suche nach [ beste ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 153
1. H Y P O T H E R M I
(EasyBook)
...verspätetes gesundes neues Jahr! Ich hoffe Du bist gut reingekommen?! Ansonsten halt die Ohren steif und beste Grüße von uns allen! Hafer + Bande...
Montag, 21. Januar 2008

...d Gliud", ein Sideproject einiger Ruthless Art-Mitglieder aus Guben. Sie lieferten mit Abstand die beste Show an diesem Abend ab. Ihr Sänger betrat mit einem roten Wischeimer auf dem Kopf ...
Sat 30 Jun 07

...schritten war, war die Halle noch erstaunlich gut gefüllt. Custard gaben klassischen Powermetal zum Besten. Dem Publikum gefiels sehr gut, so dass sie die Band noch zu Zugaben nötigten. ...
Sat 30 Jun 07

...ngesagt. Very Wicked (Grindcore) und Wasteland (OldSchool-Trashmetal) feierten ihr zehnjähriges Bandbestehen und Headshot (Thrashmetal) spielten als Liveact während der After-Showparty. gew...
Sun 1 Jul 07

...h ist meiner Meinung nach zu Eng gefasst, die Band gab eine Mischung Black-, Death- und Thrash-Metal zum Besten. Respekt ! Fand ich cool. Inzwischen hatten sich auf dem schon gut gefüllten Platz...
Sun 1 Jul 07

...eiben gigantisch aussah und auch das ganze Wochenende sowohl auf der Bühne als auch in der Halle selber besten Sound bei so gut wie allen Bands bot. Für die kurzfristig ausgefallenen Festering S...
Sat 30 Jun 07

...lte, einen schönen Tag auf dem Festival zu genießen. Da die Band ja nun zu zwei Dritteln aus Bouletten besteht, will sagen, bis auf mich wohnen nun alle in der Hauptstadt der BRD, war zur Sicherheit...
Mon 2 Jul 07

...bis vier Bands eines Genres nacheinander, beim nächsten Mal sollten sie besser gemischt werden. Am Besten gefielen mir Abrogation (Deathmetal mit deutschen Vocs), Witchburner und Headshot (beide...
Sat 30 Jun 07

...inuten aus der Reihe. Bei der Geschwindigkeit, mit der die Band ihr Death/Black/Thrash-Potpourri zum Besten gibt, ist es kein Wunder, dass die Songs nicht länger laufen. Trotz der enormen Geschwin...
Sun 24 Feb 08

...on Anfang an hammerte ein gewaltiges Brett aus den Boxen. Ihr Shouter grunzte wie Chris Barnes zu seinen besten Zeiten bei Cannibal Corpse. Zwischendurch wurden noch etliche Liter Kunstblut im Publik...
Sat 30 Jun 07

...r daran erinnern. Ich war gespannt. Ebola gaben brutalen Deathmetal mit einigen Blackmetaleinfüssen zum besten ! Wahnsinn !!! Boooaahhhhh !!!! ;-))) Die Leute vor der Bühne flippten völlig aus. Ebo...
Sat 30 Jun 07

...e, also müssen wir drei Schritte weiter zum Chinesen, dort gibt es welchen, aber nicht gleich. Gene bestellt also zwei Töppe Kaffee...wir sitzen draußen und warten auf das Heissgetr...
Sat 30 Jun 07

...gegenüber ihrem Ersten wesentlich ausgereifter. Thrash mit Metalcore-Einflüssen trifft den Sound wohl am Besten. Warfist betraten als zweite Band die Bühne und hatten es etwas schwerer, das Publik...
Sun 20 Jan 08

...twicklungspotenzial. Ubojnia gaben als zweite des Abends eine Mischung aus Death, Hardcore und Punk zum Besten. Irgendwie war das garnicht mein Fall. Das Publikum ging - wie auch bei beiden anderen B...
Sun 23 Sep 07

...emerkung: &pid=metafade-21} von geschrieben am Pünktlich zum 15jährigen bestehen der Band veröffentlichen die Grevenbroicher ihre beiden Erstlingswerke Hiltia (1996) u...
Thu 9 Oct 08

...phäre, der leider etwas zu kurz ausgefallen ist. Die werden dann wieder in gewohnter Geschwindigkeit zum besten gegeben. Die Produktion ist erstklassig, da gibts nichts zu meckern. Fazit: Schnelle...
Fri 22 Jun 07

...ere Gangart), "Death comes along" (coole Mid-Tempo Nummer), "Return to the light" (Powermetal-Reisser in bester Helloween-Manier). Bin darauf gespannt mehr von den Herrschaften aus Ingolstadt zu ...
Fri 22 Jun 07

...eben einen krassen Mix aus old school Thrashmetal ala Sodom und einigen Punk- und Hardcore-Attitüden zum Besten. Gesangsmäßig wars für mich erstmal ein kleiner Schock, das die Stimme des Sängers stell...
Sun 24 Aug 08

...merkung: von Steini geschrieben am 20.12.2005 Die nun schon seit 11 Jahren bestehende berliner Band Akrival legt mit dieser CD die erste Konserve seit ihrem 2002er Rehear...
Sat 23 Jun 07

20. Akrival - Shadows (rehearsal) 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...was unsaubere Sound der Atmosphäre ihrer Mucke nicht. Akrivals Cover von Symphony of destruction ist das Beste seit dem Cover von J.B.O. :-)))) Ihre CDs sind inzwischen zu einem Dauerläufer in meinem ...
Sat 23 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com