Startseite arrow Suchstatistik
Mittwoch, 28. Juni 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 2
Heute: 19
Vortag: 66
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 657

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter cover
Insgesamt 433 Ergebnisse. Suche nach [ cover ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 433
...Leistung, die sie auf der Bühne ablieferten, Respekt zollen. Allerdings hätten sie das Nirvana-Cover stecken lassen sollen - Die Stimme des Sängers ist dafür nicht geeignet, grunze...
Sat 30 Jun 07

...sie in der Pestbaracke. Sie spielten etwa 40 Minuten. Ihr Set beinhaltete eigene Stücke, sowie auch Coversongs. Einige Cover hatten sie extra für diesen Abend vorbereitet. Wie schon in der P...
Sun 1 Jul 07

3. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...e sicherlich nicht zum letzten Mal stattfinden sollte, wollten wir nicht mal alle zusammen Dream Theater covern ;-). Dann war erst mal Schicht im Schacht und wir räumten die Bühne, Gustel ...
Sun 1 Jul 07

...34;Menschen zu Schnitzeln" zu verarbeiten...ich liebe diesen Song. Den Schluss markiert das Led Zep Cover "Whole Lot Of Love" das es auch schon in Hüttentown zu hören gab, ein...
Sun 1 Jul 07

...ielten, wurde spontan eine Jam-Session von Bäd Influence und Orden Ogan auf die Beine gestellt. Sie coverten was das Zeug hielt Songs von AC/DC, Danzig, Motörhead u.s.w. Das Publikum raste. ...
Sat 30 Jun 07

...ch begeleiten sollten. Headshot spielten an diesem Abend ein sehr ungewöhnliches Set, das meist aus Cover-Songs bestand und nur wenige eigene Songs beinhaltete. Das übrige Publikum feierte H...
Sun 1 Jul 07

...och wurden wir nicht entlassen, es folgten "Creeping Death", "Fade to Black", "Battery" und noch einige Cover Songs bis uns Metallica mit "Damage Incorporatet" das Genick brechen wollten. Ein Hammer...
Sat 30 Jun 07

...arzmetall), PENETRALIA (Death-Trash) und FLESHKULT. Fleshkult eröffneten den Abend mit einer reinen Cover-Show. Das war ganz OK, aber riss die Leute nicht von den (durch Abwesenheit glänzend...
Sun 1 Jul 07

...nd überhaupt eine Probe von 12 Uhr bis 15 Uhr angesetzt, bei der auch Max zugegen war - galt es doch den Coversong "Agent Orange" noch mal zu testen, denn heute sollte Max das erste mal mit Scram auf ...
Mon 2 Jul 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sun 24 Feb 08

...rcings) ziemlich heftigen Deathmetal. Deception uns Isolated waren hammergeil. Als Isolated noch einige Coversongs (z.B. Territory von Sepultura) zum Besten gaben, konnten sich Klappi und Peter nich...
Sat 30 Jun 07

12. 7 Seals - Moribund 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Wed 24 Sep 08

13. Abrasive - Awakening of Lust 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Wed 29 Oct 08

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website : Link
Sat 16 Aug 08

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sat 16 Aug 08

16. Acherusia - The Beginning 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Wed 18 Jun 08

17. Acrimönia - Parasite 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: - Genre : Land : Jahr : Website : Link
Fri 22 Jun 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website : Link
Fri 22 Jun 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Thu 9 Oct 08

20. Adorned Brood - Heldentat 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Fri 22 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com