Startseite arrow Suchstatistik
Donnerstag, 21. September 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 20
Vortag: 55
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 4117

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter damit
Insgesamt 46 Ergebnisse. Suche nach [ damit ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 46
...den Metaldesaster zu entkommen. Herrlich! Schleisse wollten ja unbedingt als erste auftreten und waren damit, ich sage es ja nur ungern, das Versuchskaninchen, was den Sound angeht und es dauerte s...
Sun 1 Jul 07

...lecht. :-) Immer voll in die Fresse. Fans von Bands wie Sodom, sind voll auf ihre Kosten gekommen. Damit waren die beiden Hauptacts des Abends fertig und der Saal leerte sich panikartig Richtung...
Sun 1 Jul 07

Event-Review: von pedda geschrieben am 06.09.2004 Wir hatten das letzte Jahr schwer damit zu tun, an unserer neuen CD "Radial Neuropahty" zu basteln, auch hagelte es nicht gerade
Sat 30 Jun 07

...nun teils unter herzlichem Gelächter zu Gemüte führten. Das Tape hat jetzt mein Sohn Max, damit er mal weiß, wie sich Scram angehört haben als sie noch nicht diesen gut ausseh...
Sun 1 Jul 07

...gern als Fallstricke erweisen, wenn sie lange nicht gespielt wurden und um auf Damned Divisionzu warten, damit sich die jungen Menschen nicht allein in das benachbarte Ausland begeben müssen, ein völl...
Sun 1 Jul 07

... dann wieder, wenn sich eben solche jungen Bands wie Black Thoughts Bleeding in neue Spähren bewegen und damit wirkliche Eigenständigkeit erzeugen, das Potential dazu ist jedenfalls vorhanden. v...
Wed 2 Apr 08

...eins: VADER – beim musizieren zuzuschauen ist einfach eine Messe...ohne dabei die anderen der Band damit diskreditieren zu wollen. Meine Band des Tages neben Tormentor! HATE zählen neben Vader...
Mon 24 Nov 08

8. Davidian - Hear Their Cries 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...gt, welches sehr stark von Bands wie Machine Head aber auch vielen Death Metal Bands beeinflusst ist und damit sehr gut und abwechslungsreich reich klingt. Da heute fast jede Band einfach knüppelt sin...
Sat 16 Aug 08

...nden Parts - immer mal wieder eine kleine Blastattacke in die Kniekehle des Zuhörers abfeuert und diesen damit zu Fall bringt. Nachdem man sich wieder aufgerappelt hat, folgt in meiner Liste der Beste...
Sat 30 Jun 07

...und beurteilen kann– keine Schlechte, da gefallen mir die Wortspiele und „Bilder“, die damit entworfen werden durchaus. Die gefühlvollen Wechsel der Tempi und Sounds passen dazu ganz...
Sun 12 Oct 08

11. Human Suit - Demo 2007 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...rer“ sein. Es gibt unter den 4 Songs auch keinen, der wirklich hervorsticht. Alle sind gleich gut. Damit gibt es zwar keinen „Über-Song“ aber eben auch keinen Ausfall. von Pun...
Tue 25 Mar 08

12. Infected Brain - II 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...sive dem erwähnten Textblatt und einer sauberen transparenten Produktion, durch Wolfram Fenske, welcher damit dann auch gleich die vakante Stelle des Bassisten in Beschlag nehmen konnte. Fazit: techn...
Sat 16 Aug 08

...dwo zwischen Hardrock und Heavy Metal einordnen. Irgendwie fühle ich mich an Bon Jovi erinnert. Ich will damit nicht sagen, dass es eine Kopie besagter Band ist - beileibe nicht. Die Songs haben einen...
Thu 28 Jun 07

...tlichten drei Tracks sind auf dem vorliegenden Album (in Digibook Format) ebenfalls als Bonus enthalten. Damit und mit den fünf neuen Stücken kommt das superb aufgemachte Teil auf eine knappe dreivier...
Sat 31 May 08

...meinen Geschmack manchmal zu sehr in den Vordergrund kam. Der Drummer des Quartetts hatte immer wieder damit zu kämpfen, das Teile seines Schlagzeugs umkippten. Aber zum Glück gabs da ein...
Sat 30 Jun 07

... ,ach Wunder, festzustellen das es belegte Brötchen, Kaffee und Achtung(!) sogar Bier zu vertilgen galt. Damit hatten wir nicht gerechnet. Im Obergeschoss über der Bühne waren verschiedene Räume, die ...
Sun 1 Jul 07

...wenn es sich nicht um ein Konzeptalbum handelt – hier und da noch mehr Bindung zwischen den Songs, damit der Hörer über die Laufzeit von einer reichlichen dreiviertel Stunde mehr in den Bann gez...
Thu 13 Mar 08

18. Mooncry - Legacy of Hope 4.0/10
(Review / CD-Reviews)
...t im Melodic Metal angesiedelt, allerdings kommt bereits der erste Song recht altbacken daher und dürfte damit einiges an Klammerwirkung bei Hörer verschenken, auch das folgende - balladeske - „...
Wed 2 Apr 08

...gan-Metalband (z.B. Kroda, Ashen Light) hervorgebracht. (Um es gleich richtig zu stellen: Ich will Morok damit in keine Schublade stecken!) So wurde ich bei "Slavonic Heathen Metal" sofort hellhörig. ...
Sun 9 Mar 08

20. Palace - Divine Intervention 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...gen noch verstärkt wird. Ebenso rauh sind die Gitarrenriffe, die immer schön tief und treibend klingend. Damit das ganze nicht zu langweilig wird, gibt es noch gute Melodien auf die Ohren. Mein Favori...
Thu 17 Apr 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com