Startseite arrow Suchstatistik
Montag, 21. August 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 42
Vortag: 49
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2640

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter deathmetal
Insgesamt 121 Ergebnisse. Suche nach [ deathmetal ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 121
...inlaß ab 19.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr mehr Info`s unter www.hypothermie-band.de www.defloration-deathmetal.de www.infectedbrain.de www.borgory.de.vu...
Montag, 17. September 2007

...enhüttenstadt. Sie wurden vom Publikum bereits ungeduldig erwartet. Der Name iher letzten Promo-CD "Deathmetal Beast" könnte nich besser gewählt sein, fetter, brachialer Sound...
Sat 30 Jun 07

...s bei der Anzahl der Songs und auch ihrem musikalischen Können kein Problem sein dürfte. Die Deathmetaller Unsoul aus Berlin Friedrichshain waren die Dritten im Bunde. Nach ihrem Gig ...
Sat 30 Jun 07

...u keinem Zeitpunkt langweilig werdend, präsentierte die sechs Jungs um Sänger "Soulsister" Stiebinger ihren Deathmetal, den auch die mittlerweile anwesende Meute dementsprechend lauthals zu honorie...
Sat 30 Jun 07

... nacheinander, beim nächsten Mal sollten sie besser gemischt werden. Am Besten gefielen mir Abrogation (Deathmetal mit deutschen Vocs), Witchburner und Headshot (beide Thrashmetal). Absolut garn...
Sat 30 Jun 07

...gedacht. Einige liessen sich schon zum bangen animieren. Leider gibts von der Band noch kein Demo... Die Deathmetaler Vomigod waren die zweiten. Auf diese Band hatte ich mich am meisten gefreut,...
Sat 30 Jun 07

... sie zusammen mit Neglected Fields aus Litauen gespielt. W�hrend damals die Mucke noch als technischer Deathmetal bezeichnet werden konnte, spielen sie nun nach einigen Besetzungswechseln Old-S...
Sun 1 Jul 07

...ht wegen der Sprache, englische Texte haben sie wie die anderen, aber COHORTIS machen lupenreinen polnischen Deathmetal, sauber gespielt, wie man das von unseren Nachbarn nicht anders erwartet, cool!...
Sun 1 Jul 07

...s garnicht mein Fall. Das Publikum ging - wie auch bei beiden anderen Bands - gut ab. Mit Brutaly Mutilated (Deathmetal) erschien der für mich beste Act des Abends auf der Bühne. Meine Fresse, waren ...
Sun 23 Sep 07

10. Abrasive - Awakening of Lust 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Wed 29 Oct 08

...vierte Fassung. Abrogation bauen mit ihren Songs eine düstere Stimmung auf, die ich noch nicht bei vielen Deathmetalbands erlebt habe, daran haben die basslastigen Gitarren, sowie auch die ausschl...
Sat 16 Aug 08

...das eine oder andere Solo um die Ohren gehauen. Insgesamt stellen die Stücke auf der CD eine moderne Form des Deathmetal dar, wie Sie auch u.a. von Decapitated zelebriert werden. Die neun Songs si...
Sat 16 Aug 08

...bsite : Bemerkung: von Steini geschrieben am Deathmetal ala Polen aus der Schweiz - so weit ist die Globalisierung also schon fortgesch...
Wed 30 Apr 08

14. Anencephalus - p.i.c.k. 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...die Felle ein, melodische und schnelle Gitarrenparts geben sich die Klinke in die Hand. Boah. Dazu kommen die deathmetaltypischen Vocs. Mirror of truth ist etwas ruhiger als der vorige Titel, "heul...
Sat 23 Jun 07

... Bemerkung: &pid=metafade-21} von Steini geschrieben am 08.09.2003 Brutal Deathmetal meets Old School Deathmetal. So kann man diese Split-CD wohl am besten beschrei...
Sat 23 Jun 07

16. Bestiar - Inferno Invert 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
... Als ich Bestiar zum ersten Mal auf Myspace hörte, lief mir gleich das Wasser im Munde zusammen, da polnische Deathmetalband die gleiche Anziehung auf mich ausüben, wie das Licht auf eine Motte. Beim ...
Sat 31 May 08

17. Bowtome - Killer 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
... &pid=metafade-21} von geschrieben am Killer ist das Debütalbum der süddeutschen Deathmetaller. Die Songs wurden bereits in den Jahren 1998 bis 2004 geschrieben. Nach eine...
Tue 23 Sep 08

...ngs. Wer - wie ich :-) - die Band schon einmal live gesehen hat, weiss was ihn / sie erwartet: Absolut cooler Deathmetal. Man kann die Musik der Band mit einem grob geschliffenen Diamanten vergleichen...
Mon 24 Dec 07

...Miller's Comic "Sin City" nachempfunden. Den geneigten Fan erwartet ultrabrutaler, aber modern klingender Deathmetal mit Gesang nah am Grindcore. Fans von Cannibal Corpse dürften auf jeden Fall ge...
Sun 5 Oct 08

20. Christ Agony - Demonology 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ngs. Reyash - hier für den Bass verantwortlich - dürfte einigen von euch bereits als Sänger von Supreme Lord (Deathmetal) bekannt sein. Treibene Doublebase-Drums, schwere Gitarren und düsterer ...
Mon 3 Mar 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com