Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 21. Juli 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 30
Vortag: 110
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 292

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter eingespielt
Insgesamt 26 Ergebnisse. Suche nach [ eingespielt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 26
...ritt. Sie ergänzen sich sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Bands, die Ihre Songs mit orchestraler Unterstützung eingespielt haben (Stichwort: Metallica), klingt die Musik hier nicht wie die versuchte M...
Sun 24 Jun 07

... ruhig. Ungewöhnlich ist auch, das hin und wieder auch Keyboards zum Einsatz kommen. Die CD ist etwas zu leise eingespielt, aber das läßt sich ja mit einem Griff zum Laustärkeregler beheben. Ansonsten...
Sun 24 Jun 07

3. Contempt - Death from below 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
...emerkung: von geschrieben am Das vorliegende Album wurde bereits im Jahre 2004 eingespielt, von der Band aber erst 2007 veröffentlicht. In der Zwischenzeit ist auch des...
Sat 4 Aug 07

...er Livevideos. Es wurde im Jahre 2006 im Studio des Jugend- und Kommuniktionszentrum Farbstrasse in Bietigheim eingespielt. Für die Aufnahmen besorgte ich die Band extra eine zwölfseitige Gitarre, um ...
Wed 5 Nov 08

... Platz vor der Bühne. Nach einem kurzen Soundcheck gabs auch schon Zugabe-Rufe. :-) Nachdem die Jungs nach dem eingespielten Intro mal kurz den Einsatz verpassten, gings auch schon voll zur Sache. Fe...
Sat 30 Jun 07

...rummer/Sänger Jocke Gothberg. Als Gastgitarrist auf dieser CD war noch Annihilator's Jeff Waters mit am Start. Eingespielt wurde die CD in den In Flames Studios (ehem. Studio Fredman) in Gothenburg. ...
Fri 10 Oct 08

...m abmischen von Songs haben, ist das Ergebnis erstaunlich gut. Der Klang ist besser, als bei einigen im Studio eingespielten Eigenproduktionen, die gehört habe. Inklusive Intro und Outro enthält d...
Fri 29 Jun 07

...(1999) und "The mirror which flatters not" (2001) vor. Wie die Vorgänger auch, wurde es mit einem Drumcomputer eingespielt. Die selbstgebrannte CD umfasst 12 Titel mit etwas über 47 Minuten. Agres...
Thu 28 Jun 07

...nur der Stil ähnelt sich. Die Produktion ist völlig in Ordnung, wenn man die Zeit bedenkt als die Mucke eingespielt wurde. heutzutage ist mehr drin. Fazit: Relativ ruhige Mucke, für Fans...
Thu 28 Jun 07

10. Monastery - Demo 2003 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
...sondere dabei ist ihre Frontfrau Anna. Und liegt hier eine Demo-CD mit 4 Songs vor. Sie wurde im "Home Studio" eingespielt. Im Moment wird an einem Longplayer gearbeitet. Als erstes kann man sagen...
Thu 28 Jun 07

11. Necroid - Nefarious Destiny 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...das zweite Album der süddeutschen Deathmetaler Necroid und wurde in den Eikey Studios (u.a. Dark Age, Negator) eingespielt. Die eigenproduzierte CD umfasst 10 Songs. Den geneigten Hörer erwarten 1...
Sun 27 Apr 08

12. Orden Ogan - Testimonium A.D. 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
... Edition des 99er Demo Soli Deo Gloria in anderen Versionen enthalten waren: Testimonium A.D., Angels War (neu eingespielt) und Golden (war auf der Demo als Livetrack enthalten). Insgesamt sinds siebe...
Tue 26 Jun 07

...eilweise sehr zur Übersteuerung. Das bessert sich aber bei den folgenden Titeln. Für ein komplett im Proberaum eingespieltes Album ist der Sound im allgemeinen aber mehr als amtlich. Mein Fave auf dem...
Sun 24 Jun 07

...Sepultura's "Roots, bloody Roots" geklaut und nur mit einem neuen Text versehen. Wäre die CD in den achtzigern eingespielt worden, wäre der Sound OK, so aber nicht. Geht garnicht. 3.0 Punkte. ...
Thu 30 Oct 08

15. Spyder Baby - Let us prey 3.5/10
(Review / CD-Reviews)
...rauszuhören. Mastermind Stvie Banch übernimmt dabei auf dem Album gleich den Gesang und hat alle Gitarrenparts eingespielt. Allerdings würde ich auch jede Wette eingehen, dass das Schlagzeug auf dem A...
Sat 29 Mar 08

...l Beast" ist der einzige neue Song. "Dark Heresies" stammt vom 2000er Demo "Metal Forever". Der Song wurde neu eingespielt, allerdings fehlt noch das finale Mastering. Der 3. Song "Isolated" stammt vo...
Sun 24 Jun 07

17. Supreme Lord - Legion of Doom 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...rkung: von geschrieben am Auch wenn das vorliegende Demo bereits im Jahre 2005 eingespielt wurde, handelt es sich jedoch um die aktuellste Arbeit der Band. Die CD enthä...
Wed 6 Feb 08

18. TimeMage - Witchcraft 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...age“ aus Viernheim getan haben. Stramme 7 Monate dauerte es bis deren neues Werk „Witchraft“ eingespielt (ich schreibe bewusst nicht eingeknüppelt), gemischt und gemastert wurde. D...
Sun 12 Aug 07

...ei Bands, bei denen INFECTED BRAIN Mitglieder einmal mitgewirkt haben, je ein Song ausgewählt und komplett neu eingespielt. Zu guter Letzt gibt es noch einen Song vom 2006er Album „Infected Brai...
Montag, 18. Mai 2009

...owie dem Ausnahmebassisten Tony Franklin (Whitesnake, Quiet Riot, The Firm) hat er ein klassisches Metal-Album eingespielt, welches am 03.04. via (Retroactive Records / MBM veröffentlicht werden soll....
Donnerstag, 2. April 2009

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com