Startseite arrow Suchstatistik
Mittwoch, 28. Juni 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 2
Heute: 19
Vortag: 66
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 657

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter erste
Insgesamt 281 Ergebnisse. Suche nach [ erste ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 281
1. Full Value
(EasyBook)
... Wir stehen zur Zeit bei T-recs Music in Hamburg unter Vertrag und releasen in ein paar Wochen unsere erste offizielle Studioaufnahme \"With Full Force\", die dann ebenfalls auf Myspace zu hören se...
Donnerstag, 15. Januar 2009

Event-Review: von steini geschrieben am 03.05.2004 "Hart an der Grenze" war das erste Metal-Konzert im Mikado seit Dezember 2002. Nachdem fleissig Werbung in Online- & Print
Sat 30 Jun 07

...utlich heraus. Schade. Monastery aus Polen spielten zum zweiten Mal in Eisenhüttenstadt. Beim ersten Mal waren sie in der Pestbaracke. Sie spielten etwa 40 Minuten. Ihr Set beinhaltete eige...
Sun 1 Jul 07

4. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
... Bundeswehr mitgebracht, die wie mir schien, recht wirksam die Plagegeister von den unbedeckten Körperstellen fernhielt, nur gut. 20 Uhr 30 sollte der Tanz mit DD starten um dann in Reihenfolge...
Sun 1 Jul 07

...los. Vielleicht hätte man mit dem Beginn noch etwas warten sollen, denn viele kamen erst, als die erste Band schon spielte. Den Anfang machten Death-Black-Thrash-Metaller von Ars Mortis. Vo...
Sat 30 Jun 07

...ongs spielten sie auch neue Songs. Nach der Umbauphase betraten Riger die Bühne. Kaum war der erste Akkord gespielt, war der Saal wieder brechend voll. Neben den Songs ihrer neuen CD intoni...
Sun 1 Jul 07

...amstags anliegt, spät dran sind habe ich mit Pinkelpausen so meine bedenken, doch unbegründet, erster Halt ist bei Mühlrose, der zweite wie üblich kurz vor Berlin Höhe Ikea? d...
Sun 1 Jul 07

...e Vollsperrung der Hauptzufahrtsstraße sorgte und die Jungs & Mädels daran hinderte mit uns zusammen das Erste frisch gezapfte zu zischen. Trotzdem war die Freude groß sich nach einer Woche wieder in ...
Sun 1 Jul 07

... zu weit, so machten wir uns auf den Weg. Wir kamen aufgrund einiger Verzögerungen erst an, als die erste Band (Osyris) schon gespielt hatte. Von Jack Slater (Death-Metal) sahen wir leider auch ...
Sat 30 Jun 07

... Erachtens nach nicht als reinen Grindcore bezeichnen kann. Die berliner Combo Bellgrave hatten den schwersten Stand des Abends, da die meisten Leute das OpenAir zu diesem Zeitpunkt schon verlassen h...
Sun 1 Jul 07

...nstalten: Freitag, 13.09.2002 Gegen 12.00 Uhr mittags bevölkerten bereits bei sonnigem Wetter die ersten Metalheadz den Campingplatz vor der Halle. Allein hier wurde es schon kurios, da einige...
Sat 30 Jun 07

...an der Beleuchtung. Insgesamt ist die neue Location wesentlich sauberer als die alte Pestbaracke. Diese erste Pestbarackenparty im Club Marchwitza war sehr gut besucht. Es passten lange nicht alle in...
Sat 30 Jun 07

...em Sohn Max - Gitarrist von den Nachwuchs-Thrashern "Tormentor" - Freitag Nachmittag zum Festgelände um erste Eindrücke zu sammeln. Als Inner Struggle zu halb sieben die Bühne entern fallen zwei S...
Mon 2 Jul 07

...l in der alten wendessener Mühle statt. Aus Zeitgründen (Stichwort Arbeit) mussten wir auf den ersten Tag und einem Teil des zweiten Tages verzichten. Wir waren so gegen 17.30 Uhr am Samstag...
Sat 30 Jun 07

...en Kontakt Pawel (seineszeichens Organisator des Ganzen) zu finden. Leider war er gerade unterwegs. Die ersten Bier (0.4er für 2,50 Zloty, knapp 60 cent) gingen gut runter. Dann war auch Pawel da, s...
Sat 30 Jun 07

... ich. Gegen 16.00 Uhr sollte das Festival beginnen. In diesem Jahr fand das Dark Side Festival zum ersten mal seit Jahren auf seinem Ursprungsgelände, einer kleinen Insel in der Neisse stat...
Sat 30 Jun 07

...rüßen werden, haben wir die Songreihenfolge etwas umgestaltet, viele der neuen Songs kommen im ersten Teil, ältere Klassiker im zweiten.Wir werde sofort prima vom größtenteils...
Sat 30 Jun 07

...ckt, alle werden die Schnitten trotzdem. Die Metal-Scheune, oder Schmiede oder eben Tanzbar wird nun von ersten G�sten heimgesucht und die erste Combo stellt sich dem Publikum, wenn ich mich ri...
Sun 1 Jul 07

...h einmal für die spontane Zusage. Kurz nachdem Resistor ihren Gig begannen, füllte sich der Saal und die ersten Metalheads aus der Nachwuchsgeneration liessen ihre Köpfe kreisen. Resistor absolvierten...
Sun 20 Jan 08

...core-Combo, deren Name ich leider nicht weiss. Die Band war aber nicht wirklich mein Fall. Nun ware die erste deutsche Band - Pangea aus Girmmen (MeckPomm) - an der Reihe. Das publikum war um diese Z...
Sun 1 Jul 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com