Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 21. Juli 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 22
Vortag: 110
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 284

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter ersten
Insgesamt 170 Ergebnisse. Suche nach [ ersten ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 170
...ch besser gewählt sein, fetter, brachialer Sound brach aus der PA. Von Beginn an schraubten sich die ersten Reihe die Köpfe ab. Doch auch in den Reihen dahinter blieb es nicht lange still. D...
Sat 30 Jun 07

...eutlich heraus. Schade. Monastery aus Polen spielten zum zweiten Mal in Eisenhüttenstadt. Beim ersten Mal waren sie in der Pestbaracke. Sie spielten etwa 40 Minuten. Ihr Set beinhaltete eig...
Sun 1 Jul 07

...n mussten. Einer des Veranstaltungsteams hat uns hingebracht. Fand ich cool. Kommen wir nun zu den ersten Eindrücken. Die Location war sehr gut gewählt, durch die Holzkonstruktion des...
Sat 30 Jun 07

...s Erachtens nach nicht als reinen Grindcore bezeichnen kann. Die berliner Combo Bellgrave hatten den schwersten Stand des Abends, da die meisten Leute das OpenAir zu diesem Zeitpunkt schon verlassen ...
Sun 1 Jul 07

...anstalten: Freitag, 13.09.2002 Gegen 12.00 Uhr mittags bevölkerten bereits bei sonnigem Wetter die ersten Metalheadz den Campingplatz vor der Halle. Allein hier wurde es schon kurios, da einig...
Sat 30 Jun 07

...ird, da Detonator noch daran rumgeschraubt hatten. Backstage mussten sich Detonator nach dem Konzert mit ersten Autogrammwünschen "herumplagen" ;-). Kommen wir nun zu Spearhead. ...
Sat 30 Jun 07

... aus dem Häuschen gerät. Nach unserem Gig haben wir Gelegenheit uns Schleisse reinzuziehen, schon beim ersten Song fragt mein Bengel, ob wir denn nicht 'ne Runde "moshen" wollen, ich lehne vorerst ...
Mon 2 Jul 07

...al in der alten wendessener Mühle statt. Aus Zeitgründen (Stichwort Arbeit) mussten wir auf den ersten Tag und einem Teil des zweiten Tages verzichten. Wir waren so gegen 17.30 Uhr am Samsta...
Sat 30 Jun 07

...ren Kontakt Pawel (seineszeichens Organisator des Ganzen) zu finden. Leider war er gerade unterwegs. Die ersten Bier (0.4er für 2,50 Zloty, knapp 60 cent) gingen gut runter. Dann war auch Pawel da, ...
Sat 30 Jun 07

...d ich. Gegen 16.00 Uhr sollte das Festival beginnen. In diesem Jahr fand das Dark Side Festival zum ersten mal seit Jahren auf seinem Ursprungsgelände, einer kleinen Insel in der Neisse sta...
Sat 30 Jun 07

...grüßen werden, haben wir die Songreihenfolge etwas umgestaltet, viele der neuen Songs kommen im ersten Teil, ältere Klassiker im zweiten.Wir werde sofort prima vom größtenteil...
Sat 30 Jun 07

...eckt, alle werden die Schnitten trotzdem. Die Metal-Scheune, oder Schmiede oder eben Tanzbar wird nun von ersten G�sten heimgesucht und die erste Combo stellt sich dem Publikum, wenn ich mich r...
Sun 1 Jul 07

...ch einmal für die spontane Zusage. Kurz nachdem Resistor ihren Gig begannen, füllte sich der Saal und die ersten Metalheads aus der Nachwuchsgeneration liessen ihre Köpfe kreisen. Resistor absolvierte...
Sun 20 Jan 08

14. Acherusia - The Beginning 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...einhaltet aber Stilelemente, die ich eher Metallica-Songs der 80er Jahre zuordnen würde. Der Stil der ersten Titel stellt den roten Faden dar, der sich durch die ganze CD zieht. Die Songs sind ein...
Wed 18 Jun 08

...enretypische Growls und Screams mit femalen Vocals abwechseln. Hammergeil. Nach einem abwechslungsreichen ersten Titel mit vielen Breaks folgt ein reines Instrumentalstück. Metamorphosys ist ein strai...
Fri 22 Jun 07

...rke Hiltia (1996) und Wigand (1998) digital remastert als Doppel-CD neu. Zusätzlich befindet sich auf der ersten CD ein Titel des kommenden Albums "NOOR" sowie ein Video-Interview. Auf CD2 befinden si...
Thu 9 Oct 08

17. Akrival - Hifthorn 461 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
... Sie läuft knapp 30 Minuten. Die Songs stammen aus den Jahren 1996 - 1999. Die CD ist handnumeriert. Beim ersten Song wird gleich richtig Gas gegeben, ohne in geschrammel auszuarten. Der Song ist sehr...
Sat 23 Jun 07

18. Akrival - Shadows (rehearsal) 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...men wurde. Sie umfasst 7 Songs, 6 Eigene sowie einem Cover von Symphony of destruction. Wie schon bei der ersten CD, ist das Cover S/W. Nach dem Einlegen des selbstgebrannten Rundlings zelebrieren Akr...
Sat 23 Jun 07

19. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...nter, klang fett und kann als Partymucke sehr empfohlen werden. Aussenseiter stellten gegenüber der ersten Band einen deutlichen Fortschritt an diesem Abend dar. Auch wenn sie es wohl nicht ger...
Sat 30 Jun 07

20. Bestiar - Inferno Invert 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
... Bemerkung: &pid=metafade-21} von geschrieben am Als ich Bestiar zum ersten Mal auf Myspace hörte, lief mir gleich das Wasser im Munde zusammen, da polnische Death...
Sat 31 May 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com