Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 26. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 41
Vortag: -
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 173

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter fans
Insgesamt 125 Ergebnisse. Suche nach [ fans ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 125
1. Stephan
(EasyBook)
...Fairwell in Iserlohn, für schlanke 5 Euro. 19 Uhr ist Einlass. Wir würden uns freuen, wenn viele Metalfans kommen und \'ne fette Party mit uns feiern! Gruß Stephan / ADLIGATE 8)...
Montag, 10. August 2009

...Auf jeden Fall war es wieder ein richtig geiler Abend. Ach ja, ich möchte auch noch die 2 Metafa-Fans erwähnen, mit denen wir gequatscht und gefeiert haben. Und ja, eure Fotos sind auch o...
Sat 30 Jun 07

...s passten lange nicht alle in den Saal. Disorder enterten die Bühne und einige "Hardcorefans" der Band den Platz davor und moshten was das Zeug hielt. Das Publikum war von Anfang ...
Sun 1 Jul 07

...ss an der Reihe. Ihr Sanger sah schon aus wie eine Reinkarnation von Kurt Cobain. Die Band war für Fans des Genres sicherlich eine Bereicherung an diesem Abend, meinen Geschmack trafen sie aber n...
Sat 30 Jun 07

...en, agressiven OldSchool-Thrashmetal. Die jungs waren nicht mal schlecht. :-) Immer voll in die Fresse. Fans von Bands wie Sodom, sind voll auf ihre Kosten gekommen. Damit waren die beiden Haupt...
Sun 1 Jul 07

... Gleichgesinnten hatten den gleichen Weg. Vor dem Eingang des Stadions lümmelten auch schon eine Menge Fans rum, teilweise in solch desolatem Zustand, das man sich Sorgen machen mußte, was die eigent...
Sat 30 Jun 07

...der Band aber mit Applaus und begeisterten Pfiffen. bei Cruror (Grind) flippten die meist jugendlichen Fans das erste Mal aus und st�rmten den Platz vor der B�hne. Auch wenn Grind nicht...
Sun 1 Jul 07

...rzeitiges Ende von "No Compromise" verursachte, war es ein Hammergig, bei dem die, man kann fast sagen, Fans übelst abgingen. Wir singen also wieder das alte Lied: in Polen hast Du echt noch die Chanc...
Sun 1 Jul 07

9. Acherusia - The Beginning 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...stellt den roten Faden dar, der sich durch die ganze CD zieht. Die Songs sind eingängig und dürften von Fans beider Genres (Melodic Blackmetal/Gothicmetal) Zuspruch finden. Das Album kann an kostenlos...
Wed 18 Jun 08

...tils hin zum Album "Asgard " da. Auch wenn die Songs remastert wurden, klingen Sie authentisch. Für Fans des Genres bedeutet dieses Re-Release die Möglichkeit für einen fairen Preis an beide Alben...
Thu 9 Oct 08

...ion gibt's nichts auszusetzen, die Songs könnten für mich aber noch etwas abwechslungsreicher sein. Für Fans des Genres lohnt sich das Reinhören aber allemal. von Punkten ...
Wed 30 Apr 08

12. Anthemon - Kadavreski 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
... liegen im Bereich von 5:24 bis 23:02 Minuten. Fazit: Etwas ungewöhnlich, aber sehr melodisch. Für Fans der "Gattung" zu empfehlen. von Punkten Tracks: ...
Sat 23 Jun 07

13. Arcadia - Cold Cold Bodies 1.5/10
(Review / CD-Reviews)
.... Das Schlagzeug klingt wie eines aus der Spielzeugabteilung eines Warenhauses. Aracadias amerikanische Fans nennen ihren Musikstil „Italian Bastard Core“. Jetzt aber zum eigentlichen ...
Sat 19 Apr 08

... und Metal- (Melodic Death / Thrash) Mischung zum Besten, umgangssprachlich auch Metalcore genannt :-). Fans von Bands wie Sepultura oder In Flames dürften ihre wahre Freude an dieser CD haben. Trotz ...
Tue 13 Nov 07

15. Arkona - Lepta 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ewürzt mit russischer Folklore. Das und der Gesang von Frontfrau Masha sind die Markenzeichen der Band. Fans de Genres sollten auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren. 8.0 Punkte. von Punkten ...
Sun 24 May 09

16. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...te etwa 30 Minuten. Die erste Band an diesem Abend war eine Alterantiv-Rock-Band aus Beeskow. Die Fans dieser Musikrichtung gingen auch relativ schnell ab, was wir allerdings absolut nicht nach...
Sat 30 Jun 07

17. Blooddawn - Metallic Warfare 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
...#8220;. Mit ihrer Aggressivität und ihrem sehr schnellen Spiel gibt es beim Hörer voll eins auf die 12. Fans der oben genannten Musikrichtungen sei dieses Album wärmstens empfohlen. von Punkten...
Sat 29 Mar 08

...n bisschen feht noch an einigen Stellen, aber im Großen und Ganzen ist das Ergebnis schon Wahnsinn. Fans von Bands wie Hypocrisy werden hier voll auf Ihre Kosten kommen. Für die Produktion gibt's ...
Mon 24 Dec 07

...mmerziellen) Melodic Blackmetals. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass die CD ihre Anhänger unter den Fans des Genres finden wird. von Punkten Tracks: ...
Sat 16 Aug 08

...en geneigten Fan erwartet ultrabrutaler, aber modern klingender Deathmetal mit Gesang nah am Grindcore. Fans von Cannibal Corpse dürften auf jeden Fall gefallen an der Musik des Trios finden. Trotz de...
Sun 5 Oct 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com