Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 26. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 55
Vortag: -
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 187

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter folgen
Insgesamt 76 Ergebnisse. Suche nach [ folgen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 76
1. Winternachtstraum 2008
(Galerie/Festivals)
Fotos vom 5. Winternachtstraum Festival (WNT) am 08.02 und 09.02.2008 in Arnsberg-Oeventrop und den folgenden Bands: Devil Stick, Orden Ogan, Hexenhammer, In Case of Fyr, Layment, M.I. God, Mystic Pro
Montag, 11. Februar 2008

2. itchy
(EasyBook)
... K.F.W. Helfahrt Legio Mortis Into Darkness Havok Dissected Angel Licksalt Fäff in Fire weitere folgen... www.boarstream.de...
Freitag, 18. Januar 2008

...n Nackenbrecher vor dem Herren, doch was macht man denn nu, bangen oder gucken? Erstmal bangen, denn beim folgendem "Sanatorium" ist mehr Zeit zum gucken ;-). Es folgen die vier Pferdemänner und zwei ...
Sat 30 Jun 07

...im Backstagezeltl an Weißwuascht auszuzlt" begrüßte, war mir klar, das jetzt ein richtiges "Schmankerl" folgen würde. Und so war das dann auch! Nur noch genialer alter Thrashmetal mit garantiertem ...
Sat 30 Jun 07

... besucht. Es passten lange nicht alle in den Saal. Man konnte die Mucke aber auch noch draussen gut mitverfolgen. Kommen wir nun zu den Stars des Abends, Detonator, Spearhead und Days of Grace. ...
Sat 30 Jun 07

.....iss wie jedes Wochenende Eintopf. Vergleiche mit immer der selben Frau verbitte ich mir hier!!! ;-) Es folgen in rasantem Tempo: INNERMOST PAST OF MIND SEARCHING THE RIGHT WAY PAIN IN THE ASS...
Mon 2 Jul 07

...klang nach vielen Bands, eigene Ideen fehlten fast völlig. Beim Sänger der Band fiel mir sofort folgender Vergleich ein: Schmier meets Zungenspiel von Gene Simmons. :-/ Die Bands hätte...
Sat 30 Jun 07

...e of..." ihrem Namen alle Ehre und packen 21 Songs auf die CD. Eigentlich sind es ja 18, aber im Anschluß folgen noch drei Tracks mit wenigen Sekunden. Die einzige Band, die es mit der Anzahl der Tite...
Sun 24 Feb 08

...s auftraten (u.a. Warfist). Den Abend eröffneten Mentaly Canarge aus Berlin. Sie waren wie auch die folgenden Bands dem Nachwuchs zuzuordnen. Ihre Leistung als Opener war OK, in der Band steckt ...
Sun 23 Sep 07

10. Arkona - Lepta 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
... moskauer Band dar, welche übrigens ihren gesamten Backkatalog via Vic Records Re-Released hat. Arkona verfolgen den Kurs vom Debutalbum „Vozrozhdenie“ konsequent weiter. Schneller und...
Sun 24 May 09

11. Catfish - The Teaser 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
... der Musik und der Story wurde auch eine grafisches Framework geschaffen. Die Geschichte dieses Demos und folgenden CDs dreht sich um einen Detective namens Catfish. Die CD beginnt mit dem Ende des...
Sun 24 Jun 07

12. Concept Insomnia - No Words 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
... abwechslungsreiche, aber auch ungewöhnliche CD gelungen. Im Winter soll die Produktion des ersten Albums folgen. Die Produktion ist OK. Weiter so von Punkten Tracks: ...
Sun 24 Jun 07

13. Damnzal - Damnzal 4.0/10
(Review / CD-Reviews)
...„Superstar“ ausmachen, welcher eine gewisse Härte zeigt, die den Damen gut steht und auch das folgende „I Feel Used“ überragt das übrige Songmaterial zumindest etwas. Richtig...
Sat 19 Apr 08

...Karre) ein Wegebier und schon sind wir wieder im Getümmel. Leider hatte mich (uns) diese Aktion das Mitverfolgen des Sets von Monastery gekostet, was ich bedaure, wurde mir doch allenthalben nur Gutes...
Mon 24 Nov 08

15. Dream Diver -606 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...nd für Fans des Rock-Genres gut angelegt. Man sollte die weitere Laufbahn der Jungs aus Potsdam weiter verfolgen. von Punkten Tracks: ...
Sat 30 Jun 07

16. Ebola - Infernal Revelation 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...en Parts, aber immer nachvollziehbar, sprich es ist durchaus möglich den textlichen Ansinnen der Polen zu folgen, ein Textblatt ist dennoch von Vorteil. Die in die Songs passend eingearbeiteten Gitarr...
Fri 29 Feb 08

...infachheit halber anstatt Black/Death/Horrormetal, Melodic Blackmetal. Spontan fiel mir beim ersten Titel folgender Vergleich ein: "Cradle of Filth meets Helheim". Dieser Eindruck veränderte sich auch...
Sat 14 Jun 08

18. Fallen Yggdrasil 0.0/10
(Review / Interviews)
...von der Größe der Location ab, sondern von den Leuten, die sich darin befinden. Generell würde ich es auf folgende Formel bringen: Im Zweifelsfall lieber ein kleiner Club mit guter Stimmung, als ein 2...
Mon 2 Jul 07

19. Freund Hein - Chaos Immanent 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...eniger wäre mehr gewesen, aber ich glaube auch, dass das definitiv nicht der Anspruch ist den die Ösis verfolgen, die Fans werden's ähnlich sehen. von Punkten Tracks: ...
Tue 15 Apr 08

20. Iron Horses - Steammachine 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...etzen. Fazit: Nicht schlecht, Herr Specht. Man sollte die Laufbahn der Rostocker auf jeden Fall weiter verfolgen. von Punkten Tracks: ...
Thu 28 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com