Startseite arrow Suchstatistik
Samstag, 21. Oktober 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 34
Vortag: -
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2502

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter frankfurter
Insgesamt 14 Ergebnisse. Suche nach [ frankfurter ] mit Google

Ergebnisse 1 - 14 von 14
...Printmedien, aber auch mit Flyern gemacht wurde, waren alle gespannt, wie das Event angenommen wird. Die frankfurter Band Disperse eröffnete den Abend. Sie waren kurzfristig als Ersatz f...
Sat 30 Jun 07

...rünge in etliche Einzelteile zerlegt. Kurz nach Ihrem Gig im Mikado, wurde bereits der Auftritt der Frankfurter "Mirror of life" in der Pestbaracke klargemacht. Mirror of life ha...
Sat 30 Jun 07

...Releaseparty schon das zweite Metalkonzert im Mikado Frankfurt (Oder) in diesem Jahr. Als Support spielten die frankfurter "Disorder". Ein Merchandisingstand war ebenfalls vorhanden, der Ein...
Sun 1 Jul 07

4. Disorder - EP2004 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...rkung: von steini geschrieben am 14.05.2004 Die 2004er EP ist die erste CD der frankfurter Formation Disorder. Disorder setzen sich aus ehemaligen Mitgliedern von u.a. ...
Sat 30 Jun 07

... live sehen zu dürfen. Der Altersdurchschnitt der Bandmitglieder ist seit dem ersten Mal, als ich Parricide im frankfurter Mikado live gesehen hatte, enorm gesunken. Von den "älteren Herren" der damal...
Sun 9 Mar 08

...hock aus Berlin begannen ebenfalls pünktlich. Man, war das voll, das waren so um die 130 Leute. Berliner, Frankfurter, Gubener und natürlich Leute aus Hütte (und aus vielen anderen Orte...
Sat 30 Jun 07

7. Record-Release-Party Mikado 8.0/10
(Review / Event-Reviews)
Event-Review: von steini geschrieben am 09.12.2002 Lange gings es in der Frankfurter Szene um, das Gerücht, vielleicht machen die ja zusammen was im Mikado...Und JA! Am 7.12. war es
Sat 30 Jun 07

...t-Review: von geschrieben am Am 18. Oktober war es mal wieder soweit: Livemugge im Gewölbe in der frankfurter Franz-Mehring-Straße. Diemal waren Tranquillizer aus Frankfurt (Oder) sowie I...
Tue 21 Oct 08

...s Ende des Jahres 2008 hatte es noch einmal richtig in sich. Tormentor waren zum „HotMetal“ in den Frankfurter Club „Gewölbe“ geladen. Zusammen mit den in Friesack, beheimatete...
Tue 6 Jan 09

Am kommenden Wochenende steigt wieder das frankfurter Stadtfest. Diesmal gibts auch für die Langhaarfraktion einige Schmankerl. Am Freitag spielen Berluc (Deutschrock-Band aus der ehem. DDR) und am Sa
Mittwoch, 9. Juli 2008

Mit den beiden frankfurter Bands Ahnengrab (Paganmetal) und Leprosy (Deathmetal) stehen nun die Liveacts für den HOT-METAL-Abend im Gewölbe Frankfurt (Oder) am 22.03. fest. Danach gibts wie immer Muck
Samstag, 15. März 2008

12. 6 Jahre Metafa.de
(News/Latest)
...ebrieren. Dazu haben wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht: Zusätzlich zu den o.g. Bands werden noch die frankfurter Thrasher "Resistor" spielen. Wir danken Resistor für die spontane Zusage. Am ...
Dienstag, 15. Januar 2008

Der erste Auftritt der neuesten Thrashmetal-Band der frankfurter Szene findet am 24.11. im Rahmen einer Geburtstagsparty in der Skaterhalle Frankfurt (Oder) statt. Als weitere Bands treten Fate of P
Donnerstag, 22. November 2007

...Axel Ritt nutzte eine kurze Unterbrechung der intensiven Songwriting- und Probenarbeit für eine Visite auf der Frankfurter Musikmesse, die mit einer persönlichen Einladung zur Warwick Award Party in ...
Sonntag, 20. Mai 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com