Startseite arrow Suchstatistik
Montag, 21. August 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 42
Vortag: 49
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2640

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter ganzen
Insgesamt 36 Ergebnisse. Suche nach [ ganzen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 36
1. Muggel
(EasyBook)
...mit Dark Age und Manos live im Schützenhaus statt. Und da ist ein Fotograf rumgelaufen, der Fotos von dem ganzen geschehnen gemacht hat. Nur leider weiss ich nicht mehr wie die seite hiess um die Bild...
Montag, 12. November 2007

...eadshot (wie gewohnt). Der Sound war Wahnsinn und die Location gut gefüllt. Im Großen und Ganzen wars ein geiler Abend. ...
Sun 1 Jul 07

.... Auf dem Weg zum Bierwagen versuchten wir gleich, unseren Kontakt Pawel (seineszeichens Organisator des Ganzen) zu finden. Leider war er gerade unterwegs. Die ersten Bier (0.4er für 2,50 Zloty, kna...
Sat 30 Jun 07

... Als wir auf dem Weg vom Bahnhof zur Grenze waren, lief der Soundcheck bereits. Da auch der schon in der ganzen Stadt zu hören war, freuten wir uns schon (auch für die Anwohner ;-) ) auf da...
Sat 30 Jun 07

...chen Heavy Metal und Thrash Metal. Einige Melodien klingen zwar wie „schonmal gehört“ aber im ganzen ist das Gitarrenspiel sehr treibend und das, was die beiden Haupttitel der EP nach vorn...
Sun 24 Feb 08

6. Arcadia - Cold Cold Bodies 1.5/10
(Review / CD-Reviews)
...tt „Italian Bastard Core“ erwartet den Hörer vielleicht gerade so „Oma-Core“. Die ganzen Screams und Growls klingen einfach nur dünn. Dazu kommt, dass kein einziger Song eine E...
Sat 19 Apr 08

7. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...her gesehen habe. Der Sänger konnte nicht singen und von Intrumenten-Beherrschung konnte man bei der ganzen Band nicht sprechen. Steif hackten auf ihren Instrumenten herum. Entweder sollten sie ...
Sat 30 Jun 07

...m grob geschliffenen Diamanten vergleichen. Ein bisschen feht noch an einigen Stellen, aber im Großen und Ganzen ist das Ergebnis schon Wahnsinn. Fans von Bands wie Hypocrisy werden hier voll auf ...
Mon 24 Dec 07

...nschlägen geprägt. Gerader der melodiöse, teils anmutige und lieblich herausforderne Gesang gibt dem ganzen noch das gewisse etwas und hilfe der Band, sich vom Gros der Crossover / Rockbands abzu...
Sat 30 Jun 07

... Show war absolut geil, ich hörte Kommentare, wie "die sind kultig"... Warum sich das Publikum den ganzen Abend so zurückhielt, weiss ich nicht. An den Bands lags jedenfalls nicht. Für mich wa...
Sat 30 Jun 07

11. Fallen Yggdrasil 0.0/10
(Review / Interviews)
...wenn ich dann so etwas lese. Ich für meinen Teil bin ja auch sehr kritisch eingestellt gegenüber diesem ganzen business - Kram und achte immer darauf, möglichst viele Fäden weiterhin selbst in der H...
Mon 2 Jul 07

12. Hardcut - Bad Trip 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
... manches auf Abwechslung stehende Metalherz erfreuen. Es sind auch melodische Einflüsse zu hören, was dem ganzen seinen Groove verleiht, wozu die abechslungsreiche Simme noch beiträgt. Die Band ve...
Thu 28 Jun 07

13. Helfahrt - Aufbruch 7.5/10
(Review / CD-Reviews)
... Helfahrt geben (zum grossen Teil) deutschsprachigen Blackmetal zum Besten. Die Songs sind im Großen und Ganzen ruhigerer Natur. Neben dem orchestralen Intro enthält die CD auch noch ein sehr melodis...
Thu 28 Jun 07

14. Klappi vom Pestbaracken-Team 0.0/10
(Review / Interviews)
Interview: von steini am 18.09.2002 Wir hatten die Gelegenheit, bei Rock the Wave mit Klappi vom Pestbaracken-Team zu sprechen: F: Was ist die größte Veränderung für die Leute, die die a
Mon 2 Jul 07

...gut gestalteten Intros mit Pferdegetrippel (logisch!!!) Drehorgel und verschwörerischen Stimmen geben der ganzen Geschichte die notwendige Tiefe, man kommt nicht umhin der Platte einen gewissen Reiz z...
Sat 31 May 08

... ging richtig schön runter. Leider hatte ich keine Zeit zum Bangen. Schade eigentlich. Was mir den ganzen Abend über auffiel, war dass sich nur die ersten zwei bis drei Reihen des Publiku...
Sat 30 Jun 07

...nschlägigen Magazinen und der Band Homepage ,derzeit als ziemlich großes Ding gehandelt und im Großen und Ganzen ist die Scheibe und das Auftreten der Combo auch als durchaus professionell zu bezeichn...
Thu 21 Aug 08

...ieser Art bei Deathmetal-Combos nur selten wahrnimmt, wirklich gut. Fazit: Die Produktion der CD im Ganzen ist gut gelungen, man muss beim Wechsel das Bands keine Angst haben, zum Lautstärkeregl...
Sun 9 Mar 08

...t der Anweseneden war inzwischen aufgetaut. Das Publikum feierte die Band, drei hartgesottene hielten den ganzen Gig durch und schraubten sich die Köpfe ab. Respekt. Nun waren Days of Grac...
Sat 30 Jun 07

...an etwas blechern sind. Aber das kann man wohl noch dem Status der Vorproduktion anlasten. Im Grossen und Ganzen gefällt mir dieses Scheibchen sehr gut. Mehr davon ! von Punkten ...
Tue 26 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com