Startseite arrow Suchstatistik
Dienstag, 12. Dezember 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 2
Vortag: 34
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 1379

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter geben
Insgesamt 132 Ergebnisse. Suche nach [ geben ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 132
1. Michael
(EasyBook)
... bin eben zufällig auf Deiner Webseite gelandet, die mir sehr gefallen hat. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Kompliment! Im Gegenzug möchte ich Dich herzlich zu einem Besuch meiner Reise-Webseite (...
Sonntag, 4. November 2007

2. Muggel
(EasyBook)
Hallo! Am 10.November fand in Querfurt ein Konzert mit Dark Age und Manos live im Schützenhaus statt. Und da ist ein Fotograf rumgelaufen, der Fotos von dem ganzen geschehnen gemacht hat. Nur leider
Montag, 12. November 2007

...ung. Welch ein Tag! Die Tür fliegt auf, raus, sogar eine Möglichkeit Wasser lassen ist hier gegeben... ich lasse es strömen, Erlösung! Kurz darauf steht Gene am Straßenrand...
Sun 1 Jul 07

...nce hatten zwei schwere Aufgaben: Das Publikum richtig heiss auf Night in Gales zu machen und bekannt zu geben, das Agathodaimon am Samstag wahrscheinlich nicht spielen würden. Während das K...
Sat 30 Jun 07

...Seite bammelnt hin und her schwenkte, so das die Herren Musiker gezwungen waren in Deckung zu gehen. Zugegeben heute iss man derlei ja von Metallica und anderen Bands gewöhnt, aber wir waren erstmal m...
Sat 30 Jun 07

... schon gut gefüllten Platz noch mehr Leute eingefunden. Minas Morgul waren an der Reihe. Ich muss zugeben, das ich die Band schon lange nicht mehr live gesehen hatte und ich sie völlig ander...
Sun 1 Jul 07

...uppe von Leuten ein weiteres Festival aus den Boden gestampft - das FIST FULL OF METAL - FESTIVAL. Zugegeben, die Veranstalter sind keine unbeschriebenen Blätter, so ist z.B. der Vorstand des extra...
Sat 30 Jun 07

..." und unseren Freunden "Schleisse Stunkend Gliud", und das am späten Nachmittag, was uns die Möglichkeit geben sollte, einen schönen Tag auf dem Festival zu genießen. Da die Band ja nun zu zwei Drit...
Mon 2 Jul 07

...n der Stadt statt. (Scheiss Satz ! ;-) ) Der Lag in einer Senke und war ringsum mit Mauern und Hecken umgeben. Der Eintritt war frei. Als wir ankamen, spielte bereits die dritte (oder vierte) Band. ...
Sat 30 Jun 07

...nd Füsse - alles wurde eingesetzt. Ich war so ziemlich breit und hab wohl meist nur noch Müll von mir gegeben :-) Micha war dann zu fortgeschrittener Stunde ins Zelt gegangen. Dort hat er sich im Su...
Sat 30 Jun 07

...m auf Damned Divisionzu warten, damit sich die jungen Menschen nicht allein in das benachbarte Ausland begeben müssen, ein völlig neuartiges Unterfangen für die Band. Hier können wir natürlich mit uns...
Sun 1 Jul 07

...r leider etwas zu kurz ausgefallen ist. Die werden dann wieder in gewohnter Geschwindigkeit zum besten gegeben. Die Produktion ist erstklassig, da gibts nichts zu meckern. Fazit: Schneller, melodi...
Fri 22 Jun 07

...ie Fresse. Knapp 50 Sekunden später war der erste Titel auch schon vorbei. Die Ami's von Agenda of Swine geben einen krassen Mix aus old school Thrashmetal ala Sodom und einigen Punk- und Hardcore-Att...
Sun 24 Aug 08

14. Akrival - Hifthorn 461 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
...stammen aus den Jahren 1996 - 1999. Die CD ist handnumeriert. Beim ersten Song wird gleich richtig Gas gegeben, ohne in geschrammel auszuarten. Der Song ist sehr agressiver und doch melodiöser Blackme...
Sat 23 Jun 07

...klingt alles gleich" zusammen. Aus dieser kleiner Spannweite muss ich nun eine Note zwischen 0 und 10 vergeben. Versuchen wir's mal so: An der Produktion gibt's nichts auszusetzen, die Songs könnt...
Wed 30 Apr 08

16. Anencephalus - p.i.c.k. 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...m Song. Der Drummer drischt mit einem Affenzahn auf die Felle ein, melodische und schnelle Gitarrenparts geben sich die Klinke in die Hand. Boah. Dazu kommen die deathmetaltypischen Vocs. Mirror of...
Sat 23 Jun 07

17. Angher - Hidden Truth 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
... erwartet, täuscht sich. Der Sound ist modern, entspricht eher dem Crossover, als den als Einflüsse angegebenen Bands. Das Cello hört man – für das Gewicht, welches es bei der Gründung der Band...
Tue 26 May 09

18. Arkona - Vo Slavu Velikim 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...der DDR durch die Rote Armee benutzt) erleben. Oh, ich schweife ab.... Zurück zu Arkona. Die Russen geben melodische, eingängige Songs zum Besten, welche ausschließlich in Russisch intoniert wurd...
Sun 24 May 09

.... Fazit: Metalcore-Liebhaber können der Musik von Black Thoughts Bleeding auf jeden Fall eine Chance geben. Ob sich in der Vielzahl der, technisch ebenfalls sehr versierten, Kappellen des Genres F...
Wed 2 Apr 08

20. Blooddawn - Metallic Warfare 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
...ht müde und sein Gesang gefällt einem vom ersten bis zum letzten Titel. Aber auch die beiden Christians geben ihr Bestes an den Gitarren. Ohne Pause oder langsame Parts geht es ständig vorwärts. Dabe...
Sat 29 Mar 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com