Startseite arrow Suchstatistik
Montag, 23. Oktober 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 22
Vortag: 36
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2577

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter gehen
Insgesamt 103 Ergebnisse. Suche nach [ gehen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 103
1. Full Value
(EasyBook)
... anhören: http://www.myspace.com/fullvaluemusic Gesanglich sollte es in richtung Death bis Black Metal gehen, also so wie bisher. In diesem Sinne, hört rein und überlegts Euch... Full Metal Gree...
Donnerstag, 15. Januar 2009

... geschrieben. Nur kurz: Es war mal wieder der Hammer. Auch nach 90 Minuten wollte das Publikum sie nicht gehen lassen. Nach etwas "überzeugungsarbeit" knallten die Braunschweiger noch e...
Sun 1 Jul 07

3. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...e begrüßen konnte, ein Zustand der sich nicht merklich verbessern sollte, so dass wir davon ausgehen müssen, das der Veranstalter seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hat, anders is...
Sun 1 Jul 07

...in müssen DD um nach Kreuzberg zu gelangen den gefahrvollen Weg über den ehemaligen Schutzwall gehen, da sie in Ostberlin zu hause sind. Zum Essen schickt man uns nebenan in das kleine gem&#...
Sun 1 Jul 07

...ste wieder Herrn "Mürrisch" seineszeichens Kellner...ähh...Inhaber gehörig mit Pilswünschen auf die Eier gehen, he,he. Ich höre ihn noch: ?...ihr könnt saufen? (mit verächtlichem Unterton), oder: ?......
Sun 1 Jul 07

...re_Combo Wood an der Reihe. Ihre Mucke klang ziemlich fett und liess einige Leute im Publikum ziemlich abgehen. Guerilla waren die einzige Death-Metalband dieses Abends. Sie brachten sehr schnell ei...
Sat 30 Jun 07

... noch nicht viel zu sehen, aber Gemach. Zu allererst galt es nämlich Ungarn�s Finest über sich ergehen zu lassen. Pokolgeb (ich weiß echt nicht mehr wie die sich schreiben) veranlassen die ung...
Sat 30 Jun 07

...gis Metal Days (W-M-D), die seit 2000 alljährlich im April/Mai in Hauzenberg bei Passau über die Bühne gehen und bestimmt bei einigen schon einen gewissen Kultststatus besitzen, wurde jetzt von ein...
Sat 30 Jun 07

...w. So gings bis zum späten Nachmittag. Pawel kotzte ab, weil er nicht wusste, ob das Festival noch weitergehen konnte oder nicht. Irgendwann nach 17 Uhr gings dann mit der ersten Band an diesem Ta...
Sat 30 Jun 07

... "Heavy Metal auf dem Lande" gesehen hat weiß, das im Ländlichen durchaus die Post abgehen soll, um diese These zu stützen oder zu stürzen machen wir uns auf den Weg in d...
Sun 1 Jul 07

...kleideteten, teils tätowierten oder sonnenbebrillten Guys und Chicks mochte uns keiner der Cops einer eingehenderen Kontrolle unterziehen, so das die Grenzüberfahrt nach Gubin nicht mal eine Minute Ze...
Sun 1 Jul 07

...le bei den Instrumentalparts sind absolut hörenswert. Also, wenn die Herrschaften angekündigt werden: Hingehen, bangen und Bier einschütten! Einziger kleiner Kritikpunkt ist eventuell, dass der S...
Fri 22 Jun 07

...Hifthorn 461, Annoyance und Turm) waren auch schon auf dem 1999er oder 2002 Demo enthalten. Akrival gehen, wie von letzten Demos gewohnt, agressiv zu Werke ohne die Melodie dabei zu vernachlässig...
Sat 23 Jun 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sat 23 Jun 07

15. Bestiar - Inferno Invert 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...schleppende Passagen und melodische Soli kennzeichnen die zehn Songs auf "Inferno Invert". Die Songs gehen ab dem ersten Riff ins Blut, die Produktion könnte noch einen Tick mehr schmackes Vertrag...
Sat 31 May 08

...zerfetzt und sämtliche Saiten gerissen sein. :-) Die Songs sind zum großen Teil zu schnell zum Bangen, gehen aber sofort ins Blut über. Ja, und trotz des Affenzahns, mit dem die Männer von BeyondSe...
Sat 23 Jun 07

...etalern Ebola. Was sofort auffällt, ist der dumpfere Sound. Das tut der Musik aber keinen Abbruch. Ebola gehen wie gewohnt zu Werke: voll in die Fresse. Als Hörer läßt man sich diese Art von Kauleiste...
Sat 23 Jun 07

18. Catfish - The Teaser 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...delt. Sie Songs zeichnen sich durch ihre tiefgestimmten Gitarren und die ruhige Stimmung aus. Vereinzelt gehen Catfish aber auch mal härter zur Sache. Weibliche und männliche Vocals werden abwechselnd...
Sun 24 Jun 07

19. Christ Agony - Demonology 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...r andere Solo lockert die Songs auf die ihre Wurzel im oldschool US-Black/Deathmetal haben. Christ Agony gehen melodisch, aber meist schnörkellos ans Werk und ziehen den Hörer von der ersten Sekunde a...
Mon 3 Mar 08

...hab dem Debütalbum bereits 10 Punkte gegeben, ich würde hier gern noch eines drauf setzen - wenn es denn gehen würde - also wie gehabt von Punkten Tracks: ...
Mon 17 Mar 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com