Startseite arrow Suchstatistik
Dienstag, 27. Juni 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 15
Vortag: 56
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 586

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter grind
Insgesamt 61 Ergebnisse. Suche nach [ grind ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 61
1. Winternachtstraum 2006
(Galerie/Festivals)
...al, Ryse, Act of Rage, In Case of Fyr, M.I. GOD, Stigmatized, Mourning Caress, Equilibrium, Excrementory Grindfuckers, Black Abyss und Jack Slater. ...
Mittwoch, 4. Juli 2007

Montag, 2. Juli 2007

...on steini geschrieben am 06.12.2004 Es war mal wieder ne erwas weitere Tour angesagt. Very Wicked (Grindcore) und Wasteland (OldSchool-Trashmetal) feierten ihr zehnjähriges Bandbestehen und...
Sun 1 Jul 07

... um dem Metal zu fröhnen. Mit von der Partie waren BELLGRAVE (Death-Rock), SADISTIC BRAINSLAUGHTER (Grindcore), MINAS MORGUL (Schwarzmetall), PENETRALIA (Death-Trash) und FLESHKULT. Fleshkult er&...
Sun 1 Jul 07

... Fünfer im Slipknot-Outfit stolpern. Und so gab es für mich schon zu x-ten Mal eine Volldröhnung Psychogrind vom Feinsten. Pogendes, bangendes und ausflippendes Publikum ? so sieht das bei einem Au...
Sat 30 Jun 07

...n. Die einzige Band, die es mit der Anzahl der Titel auch so genau nahm, waren für mich die Excrementory Grindfuckers mit Ihrer CD "99 Grindcoresongs" (ja, das sind wirklich 99 Tracks drauf). Ich schw...
Sun 24 Feb 08

... traten auch diesmaql wieder ohne ihre Arztkittel und Gesichtsmasken auf, jedoch mit ihrer krassen Death/Grind-Mischung. Ich hatte mich schon den ganzen Abend auf die Band gefreut. Auf dem Rückw...
Sat 30 Jun 07

...h sollten eigentlich Isolated (PL) spielen, doch diese Band hatte abgesagt. An ihrer Stelle spielte eine Grindcore-Combo, deren Name ich leider nicht weiss. Die Band war aber nicht wirklich mein Fall....
Sun 1 Jul 07

...iseite: Amagortis kommen zwar aus der Schweiz und die so unähnlich sind die Songs denen polnischer Death/Grindbands auch nicht... aeh ... nun gut. Die elf Songs haben - wie bei diesem Genre auch z...
Wed 30 Apr 08

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Tue 13 Nov 07

...unden. Den geneigten Fan erwartet ultrabrutaler, aber modern klingender Deathmetal mit Gesang nah am Grindcore. Fans von Cannibal Corpse dürften auf jeden Fall gefallen an der Musik des Trios find...
Sun 5 Oct 08

12. Cause for Effect - Album 4.5/10
(Review / CD-Reviews)
...assisten. Die CD läuft 31 Minuten und enthält 42 Songs (!!!!). Die sehr kurzen Songs bestehen nur aus GrindCore-typischem Gegrunze und sehr schnellen Drums und abwechselnd melodischem und schrammel...
Sun 24 Jun 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sat 30 Jun 07

...cht war es einfach noch zu hell. Wie zu erwarten war, änderte sich die Stimmung bei den Excrementory Grindfuckers schlagartig und die Leute flippten aus. Als Intro diente den Grindfuckers "My hear...
Wed 7 May 08

... Bemerkung: &pid=metafade-21} von geschrieben am Ich bin ja bei Grindcore immer vorsichtig, da ich da schon sehr viel Schrott gehört habe... Aber was die zwei ...
Mon 29 Sep 08

...D „Consumption is Freedom“ bieten die fünf Musiker einen Genremix aus, eben, Death Metal und Grindcore gepaart mit einer gehörigen Portion Rock'n Roll (...ja das geht) und gewürzt mit Stüc...
Sun 13 Apr 08

17. Goregast - La Revancha 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
... von Pedda geschrieben am Berlin kann man mittlerweile als eine Hochburg von grindigem Death Metal bezeichnen, die Jungs von Goregast sind Berliner und Randberliner und sp...
Sun 7 Oct 07

18. Goregast - Viva El Animal 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
... von steini geschrieben am 19.12.2005 Na was machen Goregast aus [Berlin] wohl für Mucke ? Haeh ? GrindCore ? Fast ! Allein daran läßt sich die Mucke nicht festmachen. Die CD kommt im Jewe...
Fri 29 Jun 07

...er Robert growlt dabei die Songs in sein Mikro und zuweilen ist er mit seiner Art auch schon sehr nah am Grindcore dran. Dies klingt aber sehr kraftvoll und nicht so „dünn“ wie bei manch a...
Wed 30 Apr 08

20. Infected Brain - II 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ort festzusetzen. Infected Brain kombinieren in erster Linie technischen Death Metal mit Elementen des Grindcore, was vor allem beim Gesang von Torsten Schmidt hervor sticht, der sich - passend zu ...
Sat 16 Aug 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com