Startseite arrow Suchstatistik
Montag, 21. August 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 42
Vortag: 49
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2640

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter hardcore
Insgesamt 52 Ergebnisse. Suche nach [ hardcore ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 52
...üllt. Es passten lange nicht alle in den Saal. Disorder enterten die Bühne und einige "Hardcorefans" der Band den Platz davor und moshten was das Zeug hielt. Das Publikum war...
Sun 1 Jul 07

...gesagt - in weiten Teilen erreicht haben. Am Freitag beginnt der bunte Reigen von Bands aus den Bereichen Hardcore, Oi, Metal und Ska, wobei mich sehr reizte die Jungs von Inner Struggle mal wieder...
Mon 2 Jul 07

.... Dieser Insel verdankt das Festival auch seinen Namen. Nach diversen Soundchecks begannen Soost Age (Hardcore) fast pünktlich (18.30 Uhr) ihre Show. Ich habe echt gestaunt. Da standen ein ...
Sat 30 Jun 07

... Band steckt aber noch Entwicklungspotenzial. Ubojnia gaben als zweite des Abends eine Mischung aus Death, Hardcore und Punk zum Besten. Irgendwie war das garnicht mein Fall. Das Publikum ging - wie ...
Sun 23 Sep 07

...Fans des Genres bedeutet dieses Re-Release die Möglichkeit für einen fairen Preis an beide Alben zu kommen. Hardcoresammler werden jedoch weiter bei eBay mitbieten :-) Volle 10 Punkte. ...
Thu 9 Oct 08

...mi's von Agenda of Swine geben einen krassen Mix aus old school Thrashmetal ala Sodom und einigen Punk- und Hardcore-Attitüden zum Besten. Gesangsmäßig wars für mich erstmal ein kleiner Schock, das di...
Sun 24 Aug 08

...Gesangs folgt aber auch schon der eigentliche Schwachpunkt EP. Es ist nicht die Art und Weise, die einen an Hardcore / New Metal erinnert, sondern viel mehr die gesanglichen Qualitäten, die leider seh...
Sun 24 Feb 08

8. Arcadia - Cold Cold Bodies 1.5/10
(Review / CD-Reviews)
...e Einheit für sich selbst bildet. Zu sehr dominiert einfach nur der dünne Sound und der Wechsel von Gesang, Hardcore Gejaule und miesen Growls. Dazu kommt das Schaudern, wenn man die immer gleich klin...
Sat 19 Apr 08

...ch nicht sagen. Ohne lange Umschweife legen Arise and Ruin schon beim Opener los. Die Band gibt eine fesche Hardcore und Metal- (Melodic Death / Thrash) Mischung zum Besten, umgangssprachlich auch Met...
Tue 13 Nov 07

10. Camp Jason - Get Rid of it 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...Was mir zuerst auffiel, war die doch recht dumpfe Produktion. Stilistisch trifft es wohl thrashic Core also Hardcore mit Trashmetal-Elementen am Besten. Die CD umfasst 10 Stücke. Neben den eben erwähn...
Sun 24 Jun 07

11. Dead End Street - The New Age 6.0/10
(Review / CD-Reviews)
... steini geschrieben am 19.01.2004 Dead end Street versuchen sich mit einer Mischung aus Metal, Punk und Hardcore gepaart mit gesellschaftskritischen Texten. Na mal sehen. Die fetten, agressiven...
Fri 29 Jun 07

... Newburyport eine eher beschauliche Provinzstadt zu sein und so erscheint es mir doch passend, hier keinen Hardcore aller „This is Boston not New York!“ um die Ohren geblasen zu bekommen,...
Sun 17 Feb 08

...olony Records. Dieses noch junge italienische Label gründete sich erst dieses Jahr. Fightcast mixen die Hardcore- mit den unterschiedlichsten Metalgenres. Hier gibt es nicht nur auf die Fresse, so...
Sat 16 Aug 08

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Fri 29 Jun 07

15. Freund Hein - Chaos Immanent 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...fus wirkend zu beschreiben wäre. Geht es im Opener „White Dictator“ noch relativ straight und hardcorelasig , mit rauen Vocals zur Sache werden die Stücke im weiteren Verlauf der halbstü...
Tue 15 Apr 08

...einer vom Riffing her thrashig ausgerichteten Tonkunst zu tun, hingegen der Gesang auf angenehme Weise eher Hardcoregefilden entwachsen zu sein scheint. Dass, Gods Will Be Done hierbei nicht der Versu...
Fri 29 Jun 07

17. Hardcut - Bad Trip 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Thu 28 Jun 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Fri 26 Sep 08

19. Housebound - On a daily Basis 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...f diesen Vergleich zu reduzieren, wäre aber unfair und würde ihrer Musik nicht gerecht werden. Mit mehr Hardcore als Metal und einem rockigen Groove - jedoch ohne den punkigen Einschlag vieler Har...
Tue 27 May 08

20. Human Suit - Demo 2007 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...Human Suit sieht seinen Musikstil als modernen Thrash Metal. Ich selbst sehe das ganze als Thrash Metal mit Hardcore Elementen. Das gute dieser CD als erstes: Es gibt keine musikalischen Ausfälle auf ...
Tue 25 Mar 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com