Startseite arrow Suchstatistik
Montag, 20. November 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 11
Vortag: 28
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 91

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter heavy
Insgesamt 98 Ergebnisse. Suche nach [ heavy ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 98
...den zweiten Abend. Die waren hammergeil, sag ich euch... Mit der zweiten Band, Torian, war eine weitere Heavyband am Start. Sie hatten es ein bisschen schwer, da zu dieser frühen Stunde noch nic...
Sat 30 Jun 07

...er, so ist z.B. der Vorstand des extra für das Festival gegründeten Vereins ("Verein zur Förderung des Heavy Metals in Bayern") gleichzeitig der Chef von Lost Agony Rec. Ebenso hat man mit der Hau...
Sat 30 Jun 07

...sten, noch dazu einem, der gerade mal 12 Jahre alt ist und aufdreht als würde es kein Morgen mehr geben, heavy Rotoation pur, sechs Minuten Power! Es gibt jetzt gehörigen Beifall, das Schulterklopfe...
Mon 2 Jul 07

...Nach Vomigod betraten Scram aus Guben die Bühne. Sie sahen wir schon zum dritten Mal live. Ihre Thrash / Heavy -Mischung donnerte fett aus den Boxen. Na einigem Zögern liessen sich doch einige Polen ...
Sat 30 Jun 07

...Birne ab. :-) Storcings aus Bayern war die einzige deutsche Band und fielen auch stilistisch mit ihrer Heavy/Thrash/Death-Mischung zwischen all den Death-Bands deutlich aus dem Rahmen. Technisch wa...
Sat 30 Jun 07

Event-Review: von pedda geschrieben am 06.02.2006 Heavy Metal auf dem Lande Der Ort Lauta-Dorf ist der Stadt Lauta angegliedert, von der bekannt ist, dass es die einzige Kleinstadt der
Sun 1 Jul 07

7. 7 Seals - Moribund 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...hema als die deutscheste aller Sagen - die Nibelungen - ausgewählt und vertonen diese auf Moribund. "Heavy Metal" passt zwar, symphonic Metal triffts aber noch etwas genauer. Der Sound wird der Be...
Wed 24 Sep 08

... coole Melodien und ein exaktes Spiel prägen hier die Titel. Dazu erinnert einen das Ganze an klassichen Heavy Metal und Thrash Metal. Einige Melodien klingen zwar wie „schonmal gehört“ ab...
Sun 24 Feb 08

9. Archai - Subjects to Confirm 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ai ist eine Metalband aus dem Süden unseres Landes. Stilistisch ist sie in die melodiebetonte klassische Heavy Metal-Schublade zu stecken. Aber es sind auch progressive Einflüsse zu hören. Richtig gut...
Mon 27 Oct 08

10. Blooddawn - Metallic Warfare 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sat 29 Mar 08

11. Breakpoint - None To Sell 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
... CD enthält 11 Tracks und läuft ca. 47 Minuten. Breakpoint verbinden auf ihrer CD gekonnt klassischen Heavy Metal mit einer modernen, fetten Produktion. Sie sind mit einer Härte zugange, die mir be...
Sat 23 Jun 07

...s-Tour" in verschiedenen deutschen Theatern und Hallen aufgenommen. Diese Rockoper vereint klassischen Heavy Metal mit orchestralen Klängen. Es ist eine sehr ausgeglichene Mischung entstanden, bei d...
Sun 24 Jun 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sun 24 Jun 07

...n ergänzt. Die Refrains sind teilweise mehrstimmig, bei "a man's wishes" hört man bei Refrain eindeutige Heavy/Power-Metal Einflüsse heraus. Captains hellrow ist einer der schnelleren Songs des Albums...
Sun 24 Jun 07

15. Damnzal - Damnzal 4.0/10
(Review / CD-Reviews)
...lease nun wirklich den Durchbruch bringen soll. Schubladentechnisch lässt sich die Mucke am ehesten im Heavyrock(mehr)/Punkrock(weniger) ansiedeln, was ja kein Verbrechen ist, nur bekommt man hier d...
Sat 19 Apr 08

... Stilistisch kann man die Musik nicht wirklich einordnen, einmal Thrash, einmal Death/Black-Vocals, mal Heavy - dann wieder elektronische Elemente... Fazit: Sehr ungewöhnlich, aber gut... und frisch....
Sat 30 Jun 07

17. Elmsfire - Horizons 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...t den Apokalytischen Reitern auf Tour. Die Düsseldorfer spielen melodischen, aber zackigen Old-School Heavy. Ich fühle mich - besonders beim zweiten Song - an Judas Priest erinnert. Die Mucke aninm...
Fri 29 Jun 07

...erleiht. In die Kompositionen sind die unterschied- lichsten Stilrichtungen eingeflossen, man hört Heavy-, Gothic-, und Death-Metal- einflüsse heraus, aber auch Elemente ganz anderer musikalisch...
Fri 29 Jun 07

...hmetal trifft die Musik wohl am Besten, einige Gesangs- und Gitarrenpassagen lassen aber auch klassische Heavy-Einflüsse heraushören. Die Mucke an sich klingt sehr druckvoll und modern, die Songs sind...
Fri 29 Jun 07

20. Gotham O.D. - Monochromatic 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...-21} von geschrieben am Die Songs der Finnen Gotham O.D. zeichnen sich durch heavylastige Riffs mit rockigen Attitüden und meist cleanem Gesang aus. Das Ganze klingt sehr m...
Fri 26 Sep 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com