Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 26. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 41
Vortag: -
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 173

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter kommen
Insgesamt 225 Ergebnisse. Suche nach [ kommen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 225
1. H Y P O T H E R M I
(EasyBook)
Hallo Steini, noch ein ziemlich verspätetes gesundes neues Jahr! Ich hoffe Du bist gut reingekommen?! Ansonsten halt die Ohren steif und beste Grüße von uns allen! Hafer + Bande
Montag, 21. Januar 2008

2. Stephan
(EasyBook)
Am kommenden Samstag, 15.08.09 zocken Denial (www.myspace.com/denialmetal) Adligate (www.myspace.com/quworld) Words of Farewell (www.myspace.com/wordsoffarewell) Despise&Conquer (www.myspace.com
Montag, 10. August 2009

...rovisorien. Ich muss echt sagen : Verdammt geil. Und so dachten auch die meisten Besucher. Ich hörte Kommentare wie "man hauen die Jungs in die Fresse !"... Dem kann ich nichts mehr hin...
Sat 30 Jun 07

... vor der Bühne irgendwie auch kein Platz, nur Klappi hatte sich seinen Platz freigewedelt. :-) Kommen wir nun nach so viel Vorrede zum Musikalischen. Fallen Embers eröffneten den Abend...
Sun 1 Jul 07

5. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...s letzte die heimatlichen Gefilde verlassend, glauben mussten noch vor Foxi und Marius in Alt Trebbin anzukommen, aber die zwei hatten wohl Glück, wenngleich die Gefahr hoch zu sein schien mit so...
Sun 1 Jul 07

...ns nebenan in das kleine gemütliche Lokal "Tiki Heart" und es ist fast unglaublich, wir bekommen dort ein Pils vom Fass und ein richtiges Essen! Es gibt Reis! Dazu Geschnetzeltes und g...
Sun 1 Jul 07

...haben, oder aber möglichst elegant und ohne Beschimpfungen unsererseits dem drohenden Metaldesaster zu entkommen. Herrlich! Schleisse wollten ja unbedingt als erste auftreten und waren damit, ich sa...
Sun 1 Jul 07

...gendherberge einchecken mussten. Einer des Veranstaltungsteams hat uns hingebracht. Fand ich cool. Kommen wir nun zu den ersten Eindrücken. Die Location war sehr gut gewählt, durch di...
Sat 30 Jun 07

...n nicht mal schlecht. :-) Immer voll in die Fresse. Fans von Bands wie Sodom, sind voll auf ihre Kosten gekommen. Damit waren die beiden Hauptacts des Abends fertig und der Saal leerte sich pani...
Sun 1 Jul 07

...res ein zweites Visum im Aussweis fällig.Da wir unseren sozialistischen Staat lieben haben wir�s bekommen;-) Im Sommer beim "Shopping" in Ungarn`s Metropole haben wir bereits in der Hoffnung, ...
Sat 30 Jun 07

...assten lange nicht alle in den Saal. Man konnte die Mucke aber auch noch draussen gut mitverfolgen. Kommen wir nun zu den Stars des Abends, Detonator, Spearhead und Days of Grace. Detonator lie...
Sat 30 Jun 07

...d nicht wirklich auszumachen, eher die üblichen "Verdächtigen", von denen man sowieso erwartete, dass sie kommen. Unsere Roadcrew ist ebenfalls auf dem Platz, wobei Denis und Mirko seit Beginn des Fes...
Mon 2 Jul 07

...ücke sammelten und hier und da ein wenig laberten, spielten Lacerate. Viel habe ich zwar nicht mitbekommen, aber was ich hörte, war nicht schlecht, besonders Metal Milita von Metallica kam ...
Sat 30 Jun 07

...Grindfuckers mit Ihrer CD "99 Grindcoresongs" (ja, das sind wirklich 99 Tracks drauf). Ich schweife ab... Kommen wir nun zurück zur vorliegenden CD. Nachdem ich hier so die Einleitung des Reviews ...
Sun 24 Feb 08

... Wir fuhren also kurzfristig hin. Mit dem Gruppenticket wars auch nicht allzu teuer. Lange Vorrede, kommen wir nun zum Event. Das ganze war Open Air und fand auf einem Platz mitten in der Stadt...
Sat 30 Jun 07

...der Stadt, dann meine ich wirklich mitten in der Stadt... Sowas hätte man in Deutschland nie genehmigt bekommen, oder wenn doch, dann mit so vielen Auflagen, das es schon keinen Spass mehr macht. Di...
Sat 30 Jun 07

...ihre Gastfreundschaft zu bedanken. Wir hatten eine Menge Spass und konnten alte Kontakte auffrischen. Wir kommen wieder ! Siehe auch: Review von Pedda ...
Sat 30 Jun 07

...es Sets begrüßen werden, haben wir die Songreihenfolge etwas umgestaltet, viele der neuen Songs kommen im ersten Teil, ältere Klassiker im zweiten.Wir werde sofort prima vom grö...
Sat 30 Jun 07

...hon ein paar Langhaarige rumlungern, wohl von der dritten Band des Abends wir durchschreiten den Saal und kommen weiter hinten im Barbereich an, hier ist man am Stullen schmieren, oder besser rohes To...
Sun 1 Jul 07

Event-Review: von geschrieben am Metafa.de feierte - wie ihr vielleicht mitbekommen habt - am 16. 01.2008 seinen 6. Geburtstag. Wir nahmen das Konzert mit Warfist und Supreme Lord (beide
Sun 20 Jan 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com