Startseite arrow Suchstatistik
Donnerstag, 25. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 2
Heute: 4
Vortag: 46
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 51

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter lange
Insgesamt 83 Ergebnisse. Suche nach [ lange ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 83
...r band website statt dem colortex bitte www.hypothermie-band.de draus, weil die weiterleitung nicht mehr lange aktuell ist. VOLL IN DIE FRESSE VOL.2 ---Death Metal Attack--- mit...
Montag, 17. September 2007

...n an schraubten sich die ersten Reihe die Köpfe ab. Doch auch in den Reihen dahinter blieb es nicht lange still. Das Publikum liess die Band nicht von der Bühne, bevor sie nicht eine Zugabe ...
Sat 30 Jun 07

Event-Review: von steini geschrieben am 21.03.2005 Dieser Gig war schon lange geplant, und dem entsprechend lang war auch die Vorfreude. Ich trat meine Fahrt nach Hütte mit einer gesu
Sun 1 Jul 07

...reichte von ruhigen, istrumentalen Passagen bis zu totalem Geknüppel. Die Vocals des Sängers klangen teilweise wie Donald Duck auf Drogen (sprich Cradle of Filth ;-)). Er warf sich mehrmals...
Sat 30 Jun 07

... sollte. Als das Konzert dann um halb Zehn begann, war das Mikado auch sher gut gefüllt. Es passten lange nicht alle in den Saal. Disorder enterten die Bühne und einige "Hardcoref...
Sun 1 Jul 07

...viertel Stunde später fängt es an zu drücken. Bis zu Wild at Heart ist es gut noch mal so lange, es wird von Minute zu Minute unerträglicher, nach und nach presse ich mich mehr in ...
Sun 1 Jul 07

... Also postieren sich Gustel Gene und ich im Bereich der Kellertreppe drehen die Heizung dort auf und verlangen Bares. Es war wirklich köstlich, was die Leute alles so sagen und wahrscheinlich auch er...
Sun 1 Jul 07

...z noch mehr Leute eingefunden. Minas Morgul waren an der Reihe. Ich muss zugeben, das ich die Band schon lange nicht mehr live gesehen hatte und ich sie völlig anders in Erinnerung hatte. Irgendw...
Sun 1 Jul 07

...r blonde langhaarige Onkel am Lost Agony Stand moshte sich dermaßen einen ab, das er Eintritt hätte verlangen können. (Gruß an den Onkel!!!) Und dann wurde richtig geknüppelt. Mit VICTIM stand jetz...
Sat 30 Jun 07

...die alte Pestbaracke. Diese erste Pestbarackenparty im Club Marchwitza war sehr gut besucht. Es passten lange nicht alle in den Saal. Man konnte die Mucke aber auch noch draussen gut mitverfolgen. ...
Sat 30 Jun 07

...ge und nach einer kurzen Ansagevon mir, leitet er mit dem Anfangsriff "Agent Orange" von Sodom ein. Seit langem spielen Scram mal wieder mit zwei Gitarristen, noch dazu einem, der gerade mal 12 Jahre ...
Mon 2 Jul 07

...dem Festival.) Wir fuhren also kurzfristig hin. Mit dem Gruppenticket wars auch nicht allzu teuer. Lange Vorrede, kommen wir nun zum Event. Das ganze war Open Air und fand auf einem Platz mitten...
Sat 30 Jun 07

...ie Leute vor der Bühne flippten völlig aus. Ebolas Sänger hatte zwei Nietenarmbänder mit ungefähr 10 cm langen Nägeln umgeschnallt, da kamen wir uns mit unseren Pyramidennieten richtig schäbig vor. ...
Sat 30 Jun 07

......später allerdings scheint sie zu kriechen, das Warten bis zum Auftritt wird uns wieder viel abverlangen... Noch vertreiben wir uns die Zeit mit Fotoshooting, das Gelände und das Umfeld ...
Sat 30 Jun 07

...l. Wir fahren nun dem Sonnenuntergang entgegen, der winterliche Wald wird in rotes Licht getaucht, wir gelangen ins Schw�rmen... on the Road again! Lauta-Dorf durchfahren wir erstmal in voller ...
Sun 1 Jul 07

...us der Nachwuchsgeneration liessen ihre Köpfe kreisen. Resistor absolvierten Ihren zweiten Auftritt und klangen gegenüber ihrem Ersten wesentlich ausgereifter. Thrash mit Metalcore-Einflüssen trifft d...
Sun 20 Jan 08

...was eher im Proberaum um noch ein paar Songs zu zocken, die sich gern als Fallstricke erweisen, wenn sie lange nicht gespielt wurden und um auf Damned Divisionzu warten, damit sich die jungen Menschen...
Sun 1 Jul 07

18. Acherusia - The Beginning 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ng: von Steini geschrieben am "War" eröffnet nach dem über drei Minuten langen Intro den Reigen der eigentlichen Songs. Female Vocals, die sehr an Gothic-Metal erinner...
Wed 18 Jun 08

19. Amberian Dawn - River of Tuoni 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
...nds des Genres lassen sich wie über eine Stunde Zeit. Die kurze Spielzeit gefällt mir, da bei mir bei zu langen Songs schnell Langeweile aufkommt. "River of Tuoni" kann man problemlos durchhören. Ambe...
Sat 16 Aug 08

...launiger Wutklumpen" wurde die CD der Kanadier angekündigt - besser könnte ich es auch nicht sagen. Ohne lange Umschweife legen Arise and Ruin schon beim Opener los. Die Band gibt eine fesche Hardcore...
Tue 13 Nov 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com