Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 26. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 41
Vortag: -
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 173

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter lassen
Insgesamt 124 Ergebnisse. Suche nach [ lassen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 124
... sie auf der Bühne ablieferten, Respekt zollen. Allerdings hätten sie das Nirvana-Cover stecken lassen sollen - Die Stimme des Sängers ist dafür nicht geeignet, grunzen kann er wes...
Sat 30 Jun 07

...hrieben. Nur kurz: Es war mal wieder der Hammer. Auch nach 90 Minuten wollte das Publikum sie nicht gehen lassen. Nach etwas "überzeugungsarbeit" knallten die Braunschweiger noch ein Br...
Sun 1 Jul 07

3. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
..., Mika (Roady, Groupie? ) und meiner Vielfältigkeit, ob schon als letzte die heimatlichen Gefilde verlassend, glauben mussten noch vor Foxi und Marius in Alt Trebbin anzukommen, aber die zwei hat...
Sun 1 Jul 07

...en zur Lagebeurteilung. Welch ein Tag! Die Tür fliegt auf, raus, sogar eine Möglichkeit Wasser lassen ist hier gegeben... ich lasse es strömen, Erlösung! Kurz darauf steht Gene ...
Sun 1 Jul 07

... Flyer wurden beseitigt. Ob sich noch jemand an den Auswurf, den einer der Besucher auch dem Boden hinterlassen hatte, getraut hat, weiss ich nicht mehr. Der erste Abend war absolut geil, nur d...
Sat 30 Jun 07

... geht`s hier um Metallica !!! Erst mal raus aus dem Abteil, in Ruhe eine rauchen, die Gedanken schweifen lassen. Im Abteil läuft bestimmt gerade sowas wie "Agent Orange", Pils fließt und Willi liegt ...
Sat 30 Jun 07

...ave hatten den schwersten Stand des Abends, da die meisten Leute das OpenAir zu diesem Zeitpunkt schon verlassen hatten. Sie zogen ihren Gig professionell durch und versuchten mit der einen oder ander...
Sun 1 Jul 07

...egen 13.30 wieder in der Halle, und konnte mir den Auftritt der Passauer U.G.F. leider nur noch erzählen lassen, die zu früher Stunde (11.00 Uhr) mit Ihrem Groove-Core den Frühaufstehern das Weißwu...
Sat 30 Jun 07

...den haben, schließlich ist heute auch mal wieder der Sven in Guben um mit uns zu feiern. Andere Besucher lassen sich derweil von Kilian behacken oder messen sich auf der hergerichteten Boxmatte im ab...
Mon 2 Jul 07

...ie Menge vor der Bühne gespuckt. Dabei hatte aber die Tontechnik sehr gelitten, also mussten sie diesmal lassen. Schon beim Aufbau hatte ich kurz mit Vomigod gesprochen und nach einem Tonträger gefr...
Sat 30 Jun 07

...eranstaltet werden sollte, entschloss man sich kurzer Hand, das Dark Side dieses Jahr doch stattfinden zu lassen. An diesmal nur einem Tag sollten 7 Bands spielen. Als wir auf dem Weg vom Bahnho...
Sat 30 Jun 07

...Gene muss seine Klampfe nachstimmen) nutze ich um mir von meiner Frau zwei Bulrichsalz-Tabletten holen zu lassen, mich plagt plötzlich Sodbrennen und das singt sich Scheiße,aber der kluge Ma...
Sat 30 Jun 07

...n wohl die richtige Abfahrt verpasst oder das falsche Autobahnkreuz genommen hatte. Sobald sie Berlin verlassen, sind sie absolut aufgeschmissen, wir richteten uns auf längeres Warten ein. Nach einer...
Sun 1 Jul 07

14. Amberian Dawn - River of Tuoni 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
...ngs sind im Midtempo-Bereich angesiedelt und laufen erstaunlich kurze 36 Minuten. Andere Bands des Genres lassen sich wie über eine Stunde Zeit. Die kurze Spielzeit gefällt mir, da bei mir bei zu lang...
Sat 16 Aug 08

15. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...ngs der Band beschlossen wir, den Abend im Schützenhaus Beeskow zu beenden und privat ausklingen zu lassen. ...
Sat 30 Jun 07

16. Bludgeon - World Controlled 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
... Bludgeon liefern auf World Controlled elf Songs in bester Death/Thrash-Manier ab, die keinen Fan kalt lassen dürften. Bludgeon schaffen es mit dem ersten Riff, das Mosh-Gen, das in jedem Metalhead...
Sat 23 Jun 07

17. Bonfire - One Acoustic Night 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
... den Konzertsaal hineinversetzt -Mitten drin statt nur dabei ;-). Die Bildqualität ist hervorragend. Es lassen sich keine Störungen wie Kompressionsartefakte ausmachen, weder in der Haaren der Musik...
Sat 23 Jun 07

18. Christ Agony - Demonology 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
... dass man bestimmt auch kürzer hätte gestalten können. Man hätte es meiner Meinung nach aber auch ganz weglassen können. Ich sollte mal wieder meine Christ Agony-Tapes (Sacronoctum '90 und Epitaph ...
Mon 3 Mar 08

...ter untermalt die Songs, die sich irgendwo zwischen den größten der internationalen Heavy-Szene einordnen lassen (Judas Priest, Iron Maiden). Die Produktion ist makellos, der Sound für eine Live-CD bo...
Sun 24 Jun 07

...dem das 2006er Debütalbum "Worlds Destructive Domination" bei mir bereits einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte, hätte ich mich am Liebsten gleich an das Review gesetzt, nachdem ich die CD aus ...
Mon 17 Mar 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com