Startseite arrow Suchstatistik
Dienstag, 23. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 71
Vortag: 106
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 584

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter leider
Insgesamt 120 Ergebnisse. Suche nach [ leider ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 120
1. Muggel
(EasyBook)
...tzenhaus statt. Und da ist ein Fotograf rumgelaufen, der Fotos von dem ganzen geschehnen gemacht hat. Nur leider weiss ich nicht mehr wie die seite hiess um die Bilder abrufen zu können, könnt Ihr mir...
Montag, 12. November 2007

2. Full Value
(EasyBook)
... dann ebenfalls auf Myspace zu hören sein wird. Um dieses Jahr richtig durchstarten zu können, fehlt uns leider noch der richtige Mann am Mikro. Unsere Demo könnt Ihr Euch auf Myspace anhören: http...
Donnerstag, 15. Januar 2009

...r sind hier in Kreuzberg!" Nach dem kurzen und knackigen Soundcheck können wir Essen fassen, leider, so sagt der Veranstalter gilt das nur für die Nichtberliner, so das wir diese Mah...
Sun 1 Jul 07

...ungen erst an, als die erste Band (Osyris) schon gespielt hatte. Von Jack Slater (Death-Metal) sahen wir leider auch nur einen Teil, weil wir erst in der Jugendherberge einchecken mussten. Einer des ...
Sat 30 Jun 07

...246;llig anders als in meinen (leicht vernebelten) Erinnerungen. :-) Den Leuten gefiel es aber sehr gut. Leider leerte sich der Platz nach dem Auftritt von Minas Morgul zunehmend. Sadistic Brainslaug...
Sun 1 Jul 07

...r SUCKIES vor der Bühne aus! Für viele Besucher kam jetzt der heimliche Höhepunkt des Abends. Für mich leider zum ersten, aber offiziell zum letzten Mal enterten PATH OF DEBRIS zu Ihrem Abschiedsg...
Sat 30 Jun 07

...e schon richtig eng. Die geplante Aufnahme der gesamten Show mit der vorhandenen Videotechnik scheiterte leider an der Beleuchtung. Insgesamt ist die neue Location wesentlich sauberer als die alte Pe...
Sat 30 Jun 07

... Metal Milita von Metallica kam cool. :-) Es folgten Soulsgate, Vae Victis, Abrogation, Banished Reality. Leider spielten immer drei bis vier Bands eines Genres nacheinander, beim nächsten Mal so...
Sat 30 Jun 07

...ll. Früh um 6 kamen wir dann völlig breit und kunstblutüberströmt nach Hause. Am zweiten Tag konnten wir leider nicht mehr hinfahren, da er anders verplant war. Hier noch eine Liste aller Band...
Sat 30 Jun 07

...ierwagen versuchten wir gleich, unseren Kontakt Pawel (seineszeichens Organisator des Ganzen) zu finden. Leider war er gerade unterwegs. Die ersten Bier (0.4er für 2,50 Zloty, knapp 60 cent) gingen g...
Sat 30 Jun 07

... old school Blackmetal. Nach dem Konzert versuchten wir geschlossen eine Demo der Band zu ergattern. Doch leider existiert erst eine 1-Track-Promo-CD, und von dieser hatten sie nicht eine dabei. :-/ ...
Sat 30 Jun 07

...tändigen. Viel Arbeit also im Vorfeld. Anfahrt: Grenzkontrollen bei der Einreise nach Polen sind leider auch nicht mehr das, was sie vor dem EU Beitritt der ehemaligen Volksrepublik mal waren...
Sat 30 Jun 07

...'s, Stickern, T-Shirts und alten Schlübbern der Bands Damned Division und Scram eindecken kann, leider bleibt der finanzielle Durchbruch, der uns einen schönen Lebensabend im Heavy Meta...
Sun 1 Jul 07

...er, das Publikum für sich zu gewinnen. Aber auch hier liessen von Anfang einige Leute Ihre Haare fliegen. Leider war der Sound bei Warfist nicht so berauschend, es war einfach zu laut und klang zu uns...
Sun 20 Jan 08

...PL) spielen, doch diese Band hatte abgesagt. An ihrer Stelle spielte eine Grindcore-Combo, deren Name ich leider nicht weiss. Die Band war aber nicht wirklich mein Fall. Nun ware die erste deutsche B...
Sun 1 Jul 07

...Kino? Davon wiederum wusste ich nichts, ging ich doch von einem zünftigen Open Air aus, doch daraus wurde leider nichts. Wir trafen uns jedenfalls etwas eher im Proberaum um noch ein paar Songs zu zo...
Sun 1 Jul 07

...Violine und Gastsängerin Johanne zum Einsatz. Das Ergebnis ist ein ruhiger Song, reich an Atmosphäre, der leider etwas zu kurz ausgefallen ist. Die werden dann wieder in gewohnter Geschwindigkeit zum ...
Fri 22 Jun 07

18. Angher - Hidden Truth 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...n Geschmack viel zu wenig. Der Band hätte etwas besonderes und vielleicht auch neues gelingen können, leider ist es aber nur Durchschnittsware geworden. Hidden Truth wird mit Sicherheit seine Fre...
Tue 26 May 09

...und Weise, die einen an Hardcore / New Metal erinnert, sondern viel mehr die gesanglichen Qualitäten, die leider sehr kraftlos klingen. In den Refrains wird es dann sehr deutlich, dass sich Sänger und...
Sun 24 Feb 08

20. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...hin. Der Gesang war stellenweise etwas dünn, was aber auch am schlechten Sound gelegen haben kann. Leider fehlte ihrer Musik der letzte Kick, sie klang auf die Dauer zu langweilig. Nachde...
Sat 30 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com