Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 26. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 41
Vortag: -
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 173

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter letzte
Insgesamt 136 Ergebnisse. Suche nach [ letzte ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 136
1. XI. Fuck the Commerce 2008
(Galerie/Festivals)
55 Fotos des XI. Fuck the Commerce Festivals in Altes Lager bei Jüterbog. Aufgenommen am letzten Festivaltag.
Donnerstag, 29. Mai 2008

... Pestbaracke in Eisenhüttenstadt. Sie wurden vom Publikum bereits ungeduldig erwartet. Der Name iher letzten Promo-CD "Deathmetal Beast" könnte nich besser gewählt sein, fette...
Sat 30 Jun 07

3. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...t von Roady/Scram-Kraftfahrer Mirko, Mika (Roady, Groupie? ) und meiner Vielfältigkeit, ob schon als letzte die heimatlichen Gefilde verlassend, glauben mussten noch vor Foxi und Marius in Alt Tr...
Sun 1 Jul 07

...essend kann man sagen, dass die Mucke sehr abwechslungsreich und nicht so extrem laut war, wie bei der letzten Party. Ab jetzt gibt es Videos verschiedener Pestbarackenparties zu Kaufen. Details &...
Sat 30 Jun 07

...4.09.2002 Da kann man als Münchner echt ein wenig neidisch werden, wenn man sieht, was metalmäßig in letzter Zeit alles im Niederbayerischen Raum auf die Beine gestellt wird. Neben den Walpurgis...
Sat 30 Jun 07

...e Songs, einige vom kommenden Output (z.B. Soulvirus) und als Premiere donnerte "unlimited" als letzter Song von Detonator an diesem Abend aus den Boxen. Bis kurz vor diesem Gig stand noch...
Sat 30 Jun 07

...ungs von Scram (Guben, D), laberten ein wenig mit Ihnen über Metafa und die Pestbaracke. Sie sollten als letzte Band an diesem Abend spielen. Dann traf un der Schlag ! Vomigod spielen als Nächs...
Sat 30 Jun 07

...sehen. Und die haben immer ne absolut geile Show abgeliefert. (Siehe auch die Fotos des Dark Side OA vom letzten Jahr). Diesmal verzichteten sie leider auf die Arztkittel und das Kunstblut (oder Saf...
Sat 30 Jun 07

Event-Review: von pedda geschrieben am 06.09.2004 Wir hatten das letzte Jahr schwer damit zu tun, an unserer neuen CD "Radial Neuropahty" zu basteln, auch hagelte es nicht gerade
Sat 30 Jun 07

...ritt als gelungen ein, die Reaktionen der Crowd waren gut und im direkten Vergleich zum Großstadtgig letztens in fuck'n Berlin richtig gut und auch das mir nach dem Konzert einige Besucher s...
Sun 1 Jul 07

...01. im Gewölbe in Frankfurt (Oder) zum Anlass, unser Jubiläum mal wieder entsprechend zu würdigen. In den letzten zwei Jahren war ja an unseren Jubiläen nicht viel passiert. Als dritte Band - und ...
Sun 20 Jan 08

...e Meute bei uns im Proberaum auf und wir machen uns daran, uns Richtung Grenze zu begeben. Ich war ja das letzte Mal schon etwas enttäuscht, auch diesmal konnten wir die Beamten nicht aus der Reserve ...
Sun 1 Jul 07

...n Termin begonnen. Da alles sehr kurzfristig war, gabs auch die entsprechende Flukturation bei den Bands. Letztendlich spielten drei Bands. Der Eintritt war mehr obligatorisch (5 Zloty bzw. 1 Euro). ...
Sun 23 Sep 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website : Link
Sat 16 Aug 08

...Annoyance und Turm) waren auch schon auf dem 1999er oder 2002 Demo enthalten. Akrival gehen, wie von letzten Demos gewohnt, agressiv zu Werke ohne die Melodie dabei zu vernachlässigen. Ich muss s...
Sat 23 Jun 07

16. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...ise etwas dünn, was aber auch am schlechten Sound gelegen haben kann. Leider fehlte ihrer Musik der letzte Kick, sie klang auf die Dauer zu langweilig. Nachdem sie die Techniker einige Min...
Sat 30 Jun 07

17. Blooddawn - Metallic Warfare 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
...l am Gelingen der Scheibe. Er wird scheinbar nicht müde und sein Gesang gefällt einem vom ersten bis zum letzten Titel. Aber auch die beiden Christians geben ihr Bestes an den Gitarren. Ohne Pause od...
Sat 29 Mar 08

18. Catfish - The Teaser 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...ch unsere Reviews). Die Musik orientiert sich an alter Filmmusik und Serien aus den siebzieger Jahren des letzten Jahrhunderts. Zusammen mit der Musik und der Story wurde auch eine grafisches Framewor...
Sun 24 Jun 07

...hwindigkeit. Der Refrain ist ruhig gehalten. Nr.5 ist ein fettes, genickbrechendes Instrumentalstück. Zum letzten Track kann ich nichts anderes schreiben als: Geil. Die fette Produktion läßt nichts zu...
Fri 29 Jun 07

...ch melodischer Old-School Death-Metal. Voll auf die Fresse also. Der Klang hat gegenüber In-Consequence (letzte Eigenproduktion) noch einmal zugelegt. Da ich mich nicht noch einmal wiederholen möchte...
Fri 29 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com