Startseite arrow Suchstatistik
Donnerstag, 21. September 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 2
Heute: 20
Vortag: 55
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 4117

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter mucke
Insgesamt 129 Ergebnisse. Suche nach [ mucke ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 129
...ran. Wie sollte es auch anders sein. :-) Fazit: Ein wahnsinniger Abend, mit viel Spass, sehr guter Mucke. Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. ...
Sun 1 Jul 07

...n sollte das nicht ernst nehmen. Wie mans der Band ansah, taten sie es auch nicht. Die Bandbreite ihrer Mucke reichte von ruhigen, istrumentalen Passagen bis zu totalem Geknüppel. Die Vocals des...
Sat 30 Jun 07

...z davor und moshten was das Zeug hielt. Das Publikum war von Anfang an begeistert und liess sich von der Mucke mitreissen. Neben schon bekannten Songs spielten sie auch neue Songs. Nach der Umba...
Sun 1 Jul 07

...übernehmen 3.Mürrische Kneiper können uns dazu animieren sie noch mürrischer zu machen:-) Bevor die Mucke begann galt es erstmal das nötige Gerümpel in zwei handelsübliche Automobile hinein zu t...
Sun 1 Jul 07

... gerufen, um die Szenerie für die Nachwelt auf Video zu Bannen. Diese kleine Gruppe hatte mit Bier, Mucke, guter Laune und Heidi-Bettwäsche bewaffnet die Nacht in den Autos auf dem Parkplatz...
Sat 30 Jun 07

...em Auftritt von Minas Morgul zunehmend. Sadistic Brainslaughter hatten es dann schon etwas schwerer. Die Mucke der Band machte einfach Spass, auch wenn man sie meines Erachtens nach nicht als reinen G...
Sun 1 Jul 07

...chwarzmetaller von CRYPTIC WINTERMOON, die sogleich mit Ihrer atmosphärischen aber dennoch knallharten Mucke die schwarz gekleideten Anwesendem in Ihren Bann zogen. So wurden neben Songs der noch a...
Sat 30 Jun 07

...enparty im Club Marchwitza war sehr gut besucht. Es passten lange nicht alle in den Saal. Man konnte die Mucke aber auch noch draussen gut mitverfolgen. Kommen wir nun zu den Stars des Abends, D...
Sat 30 Jun 07

...chburner und Headshot (beide Thrashmetal). Absolut garnix konnte ich mit Delirium Tremens anfangen. Ihre Mucke (Old School Thrashmetal) klang nach vielen Bands, eigene Ideen fehlten fast völlig. ...
Sat 30 Jun 07

... ankamen, spielte bereits die dritte (oder vierte) Band. Ich hab keine Ahnung, wie die hiessen, von der Mucke wars ne Death-/Thrash-Mischung mit einigen Kreischelementen. Vom Hocker gerissen haben di...
Sat 30 Jun 07

...ikalischen Teil des ersten Abends. Kayumari spielten als Erste. Sie waren alle noch ziemlich jung, ihre Mucke klang aber sehr ausgereift und fett. Hätte ich nicht gedacht. Einige liessen sich schon z...
Sat 30 Jun 07

... Zuhören, anstatt mir den Kopf abzuschrauben. Leider gibts es von der Band noch keine konservierte Mucke. Meines erachtens müssen wir Demogorgon unbedingt mal in die Pestbaracke holen. E...
Sat 30 Jun 07

...annt sein. Dort hatten sie zusammen mit Neglected Fields aus Litauen gespielt. W�hrend damals die Mucke noch als technischer Deathmetal bezeichnet werden konnte, spielen sie nun nach einigen Be...
Sun 1 Jul 07

... Ich muss sagen: Immer wieder geil. LAAAUUUUUDDDDDEEEERRRRR :-) Die Produktion passt sehr gut zur Mucke, es gibt nichts zu meckern. Das Album gibts für 10 Euro inklusive Versand. TOP ! vo...
Sat 23 Jun 07

15. Akrival - Shadows (rehearsal) 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...igen Veröffentlichung noch hinkriegen. Allerdings schadet der etwas unsaubere Sound der Atmosphäre ihrer Mucke nicht. Akrivals Cover von Symphony of destruction ist das Beste seit dem Cover von J.B.O....
Sat 23 Jun 07

...von Anima Damnata einen ganz besonderen Touch. Die muss ich auf jeden Fall mal live sehen. So wie die Mucke klingt, kann sich der Drummer das Fitness-Studio sparen... ;-) Nachdem man von Anima D...
Sat 23 Jun 07

17. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...de waren die zweiten an diesem Abend. Ihre, wie von ihnen selbst als kompromissloser Hardrock betitelte Mucke, ging gut runter, klang fett und kann als Partymucke sehr empfohlen werden. Aussenseiter...
Sat 30 Jun 07

... Eindruck von Bloodthirst: Straighter, old school (Death) Trash vom Allerfeinsten. Sehr gut bangbar, die Mucke sollte unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt werden, denn schon der erste Song macht ...
Sat 23 Jun 07

19. Bludgeon - World Controlled 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ieben am 21.05.2006 Wahnsinn: Mein erster Eindruck in ein Wort gefasst. Was für eine fette, groovige Mucke ! Bludgeon liefern auf World Controlled elf Songs in bester Death/Thrash-Manier ab, ...
Sat 23 Jun 07

20. Catfish - The Teaser 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...k-Band gehört zu haben, die ihren eigenen Weg geht, ohne dem aktuellen Hype zu folgen. Wer auf derartige Mucke steht, sollte zugreifen. von Punkten Tracks: ...
Sun 24 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com