Startseite arrow Suchstatistik
Samstag, 21. Oktober 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 34
Vortag: -
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2502

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter nehmen
Insgesamt 81 Ergebnisse. Suche nach [ nehmen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 81
1. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...n, wie selbstgemachte Bouletten, die bereits erwähnten belegten Brötchen und Pilsener zu uns zu nehmen, coole Sache, Dank an Boulettenschmied Mirko. Dann war es Zeit sich zu verabschieden un...
Sun 1 Jul 07

... deren Gesichtszüge einen Touch von Pinocchio hatte. :-) (Siehe Foto...) Man sollte das nicht ernst nehmen. Wie mans der Band ansah, taten sie es auch nicht. Die Bandbreite ihrer Mucke reichte ...
Sat 30 Jun 07

...eider, so sagt der Veranstalter gilt das nur für die Nichtberliner, so das wir diese Mahl ohne DD einnehmen werden. Sehr Schade und auch irgendwie sehr kleinlich, immerhin müssen DD um nach ...
Sun 1 Jul 07

...ndwelches Konkurrezdenken zusammen Spaß haben 2.Richtige Thrasher können den Einlass sehr gut selbst übernehmen 3.Mürrische Kneiper können uns dazu animieren sie noch mürrischer zu machen:-) Bev...
Sun 1 Jul 07

...;-), ich freu mich jetzt schon auf den heutigen, zweiten Abend... Tag 2 Um zwei Sachen vorweg zu nehmen: JA, der "Würfelhusten" auf dem Boden war weg ;-) und NEIN, Agathodaimon...
Sat 30 Jun 07

...-) Den Leuten gefiel es aber sehr gut. Leider leerte sich der Platz nach dem Auftritt von Minas Morgul zunehmend. Sadistic Brainslaughter hatten es dann schon etwas schwerer. Die Mucke der Band macht...
Sun 1 Jul 07

...rzujubeln, bisher ohne Erfolg, ich muss wohl auf einen gänzlich neuen Song hoffen, der diese Position übernehmen kann. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Song, aber immer der selbe Anfang...iss w...
Mon 2 Jul 07

...n andern Besuchern nen geiles Wochenende beschert und uns sehr dabei geholfen, zu den Bands Kontakt aufzunehmen. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. ...
Sat 30 Jun 07

...nken, wir bedanken uns indem der eine oder andere polnische Metal Freak eine neue Scram CD mit nach Hause nehmen kann, natürlich umsonst...gute Geschäfsmänner sind wir nicht;-) Nachdem...
Sat 30 Jun 07

...ch. Ich soll vor gehen, rechts neben der Bar stehen die kühlen Glasschränke, da soll ich mir ein Pils rausnehmen und auf das gestempelte "M", wie Mutti oder Muschi oder Musiker, auf meinem Unterarm ze...
Sun 1 Jul 07

11. Abrasive - Awakening of Lust 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...bis hin zu "doomlike Slow-Motion" runden die Titel ab. Auch der eine oder andere "Fremdeinfluß" ist zu vernehmen, "Your slave" zum Beispiel klingt Anfangs sehr nach 80er Jahre-Thrash. Die Band lei...
Wed 29 Oct 08

12. Amberian Dawn - River of Tuoni 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
...hhören. Amberian Dawn klingen klingen kraftvoll und gleichzeitig Edel, symphonisch kann man hier wörtlich nehmen. Das Keyboard drängt sich dabei aber nicht zu sehr in Vordergrund, sondern unterstreich...
Sat 16 Aug 08

13. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...rustriert wirkten und ihr Progamm abspulten. Zu dieser schon späteren Stunde leerte sich der Saal zunehmend. Um 1.30 Uhr fand dann endlich die Auswertung auf der Bühne statt. Sie l...
Sat 30 Jun 07

...-Bass-Part getriebenen Songs gefüllt mit locker flockigen Riffs, Keyboards die immer wieder die Leads übernehmen und "ich sing sofort mit"-Refains, werden immer wieder unterbrochen durch kurze und san...
Sun 24 Jun 07

15. Damnzal - Damnzal 4.0/10
(Review / CD-Reviews)
...lbum scheint mir bereits im Jahr 2004 in Australien veröffentlicht worden zu sein. Um es gleich vorweg zu nehmen, das Gebotene macht auf mich einen sehr überflüssigen Eindruck. Die knappe Spielzeit vo...
Sat 19 Apr 08

...Autos in Sicht kommt stelle ich mich mit ausgebreiteten Armen auf die Straße um den Kutscher des Fuhrunternehmens zum Halten zu zwingen, was eigentlich nicht notwendig war, aber es sah gut aus, hehe. ...
Mon 24 Nov 08

17. Decay of Humanity Fundgrube Ffo. 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...;cken findet ihr hier. Bei diesem Konzert hatten wir die Möglichkeit alte Kontakte wieder aufzunehmen bzw. zu pflegen. Dabei sprang auch die eine oder andere Info für Metafa.de heraus...
Sat 30 Jun 07

..., dass die Krankenkasse die Kosten zur Behandlung der Folgeschäden dieses Albums wahrscheinlich nicht übernehmen wird... :-) Der Klang ist voll in Ordnung, leider sind keine Titel im Booklett abge...
Sat 30 Jun 07

...n, ist eine gute Entscheidung, dafür aber ein über zwei Minuten langes Outro "The Loss" mit auf die EP zu nehmen, verstehe ich nicht. Ansonsten ist die Mucke der Ami's aber ganz cool. von Punk...
Tue 20 Nov 07

20. Fallen Yggdrasil 0.0/10
(Review / Interviews)
... will. Im Übrigen glaube ich ja ohnehin, dass Plattenfirmen eher Einfluss auf Image, Vermarktbarkeit etc. nehmen, als auf die Musik. Und wenn ich mir da viele Bands anschaue, dann machen sie diesen Im...
Mon 2 Jul 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com