Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 21. Juli 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 22
Vortag: 110
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 284

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter neues
Insgesamt 73 Ergebnisse. Suche nach [ neues ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 73
1. H Y P O T H E R M I
(EasyBook)
Hallo Steini, noch ein ziemlich verspätetes gesundes neues Jahr! Ich hoffe Du bist gut reingekommen?! Ansonsten halt die Ohren steif und beste Grüße von uns allen! Hafer + Bande
Montag, 21. Januar 2008

...ren nun schon zum sage und schreibe vierten mal mit unserem Sound beackern werden. Anlass ist also ein neues Festival in unserer Gegend, welches es sich auf die Fahnen geschrieben hat, verschiedenar...
Mon 2 Jul 07

...chon den ganzen Abend auf die Band gefreut. Auf dem Rückweg hatte ich dann auch ein Exemplar ihrer neuesten Promo-CD mit im Gepäck, ihr dürft auf das Review gespannt sein. Nachdem m...
Sat 30 Jun 07

4. Angher - Hidden Truth 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...atte – für meinen Geschmack viel zu wenig. Der Band hätte etwas besonderes und vielleicht auch neues gelingen können, leider ist es aber nur Durchschnittsware geworden. Hidden Truth wird mi...
Tue 26 May 09

5. Die ! - Stigmata 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...esiges Makel hat die CD: Mangelnde Kreativität bzw. die eigene Handschrift. So muss ich sagen: Nix Neues, alles schon mal gehört. von Punkten Tracks: ...
Sat 30 Jun 07

6. Dreadful Era - Dreaful Era 6.0/10
(Review / CD-Reviews)
...Man hätte sich mehr Lieder dieser Sorte auf der CD gewünscht. Die restlichen Lieder sind nichts wirklich neues auf dem „Death-Metal-Markt“. Zum Teil klingen sie sogar etwas lustlos, der So...
Tue 25 Mar 08

7. Dream Diver -606 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
... von steini geschrieben am 17.06.2002 Im Jewelcase mit farbigem, mehrseitigen Booklett kommt das neueste Werk von Dream Diver daher. Das Cover ist auf 1000 Stück limitiert. Die 10 Songs sind e...
Sat 30 Jun 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sun 13 Apr 08

...en, so dachte ich zumindest. Hier war die Rechnung ohne den Wirt gemacht, der Moderator suchte natürlich neues Frischfleisch für seine verhängnisvollen Spielchen und das nicht nur unter den angereiste...
Sun 1 Jul 07

...it ihrem ersten Album schon durchweg gute Resonanzen erhielten, sind wir mal gespannt, was uns bei ihrem neuesten Werk erwartet. Nach einem kurzen instumentalen Intro beginnt das eigentliche Album...
Sat 1 Mar 08

...doch schon stattlichen Besucherzahl. Man kann die Jungs mögen oder nich, aber sie lassen sich immer was neues einfallen. So trug �Gitarrist Fjodor eine urkomische Adolfmaske, Bassist Jensen h...
Sat 30 Jun 07

12. Moron - 2006 Anno Domini 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...m Debütalbum der der Band "Quinta Essentia". Bis auf "Bitter Pill" handelt es sich bei den vier Songs um neues Material. Bitter Pill liegt hier in einer "Radio-Edit"-Fassung vor. Moron bewegen si...
Thu 28 Jun 07

13. Novembers Fall - Mythaeon 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
... ihren drei Titeln entstand schon kurz nach Veröffentlichung von "Broken Memories". Na mal sehen, was es neues gibt. Die Songs haben eine Länge von drei bis zwölfeinhalb Minuten. Der erste Song kli...
Wed 27 Jun 07

... von steini geschrieben am 14.02.2004 "Lovecraftian Deathmetal ?" - Hm, schon wieder ein neues Genre ? Weit gefehlt. Bei den Texten liessen sich Philosopher von den Werken des US-ameri...
Tue 26 Jun 07

15. Pyrolyse - Schizo 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...rst sehr merkwürdig bei einem Metal-Song jedes einzelne Wort klar und deutlich zu verstehen. Ist mal was neues :-D. Allerdings hört man dem Sänger auch an, dass englisch nicht seine Muttersprache ist,...
Tue 26 Jun 07

... worauf hin ich berichtigt werde, es handle sich bei der zu hörenden Musikkapelle um Sepultura und deren neues Album, aber hört sich trotzdem fast wie Meshuggah an, zumindest der Anfang, nicht? Na doc...
Sun 1 Jul 07

...ch mal, ob die Briten auf den eingelaufenen Pfaden dieses Genres weitermarschieren oder ob sie uns etwas neues in diesem Bereich aufzeigen können. Immerhin wurde die Scheibe in Polen aufgenommen und a...
Tue 27 May 08

...hen Feuers). Svarrogh ist das Projekt eines in Deutschland lebenden Bulgaren. Die CD enthält älteres und neues Material, insgesamt 15 Songs mit über 73 (!) Minuten Spielzeit. Alle Achtung! Es befinden...
Mon 25 Jun 07

19. Sycronomica - Gate 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...i geschrieben am 28.10.2006 Nach ihrem Debüt "Paths" veröffentlichen Sycronomica am 17. November ihr neues Album "Gate" via Armageddon Music. Die Band gründete sich 1996 in München. Was erwarte...
Tue 26 Jun 07

...culten Texten. Ván Records haben sich daran gemacht, ein etwas älteres (The Graveyard Shuffle) und ein neues Stück dieser Recken in Polyvinylchlorid zu ritzen und das ist eine verdammt gute Entschei...
Fri 16 May 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com