Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 26. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 41
Vortag: -
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 173

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter produktion
Insgesamt 210 Ergebnisse. Suche nach [ produktion ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 210
...ien, es gibt zwar anständig in die Fresse, aber wer eine reine Knüppelorgie erwartet, wird enttäuscht. An der Produktion gibts nichts auszusetzen, ich will DEFINITIV mehr davon ! von Punkten ...
Sun 24 Feb 08

2. 7 Seals - Moribund 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
... für meinen Geschmack etwas zu lang geraten, so dass ich die CD nicht an einem Stück durchhören kann. An der Produktion kann ich nichts aussetzen. von Punkten Tracks: ...
Wed 24 Sep 08

... diesem Song im Vordergrund. Ador Dorath setzen bei den anderen Songs den Stil des Albums konsquent fort. Die Produktion ist erstklassig. Bei den BPM werden auch die "härtesten" Techno-Freaks blass......
Fri 22 Jun 07

4. Adorned Brood - Heldentat 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...esiedelt. Ich muss sagen, diese Mischung klingt nicht übel. Nach einigen Songs "Gewöhnungsphase" :-) Die Produktion ist makellos. Trotz des anfänglichen Schocks muss ich sagen: Geiles Album! ...
Fri 22 Jun 07

...er etwas zu kurz ausgefallen ist. Die werden dann wieder in gewohnter Geschwindigkeit zum besten gegeben. Die Produktion ist erstklassig, da gibts nichts zu meckern. Fazit: Schneller, melodischer ...
Fri 22 Jun 07

...gründet. Ende 2006 begannen die Arbeiten am Debüt-Album, welches gerade vor mir liegt. Warum die Band für die Produktion nun 1 ½ Jahre benötigt hat erschließt sich mir nicht wirklich, da die CD nicht ...
Sun 24 Aug 08

...e Melodie dabei zu vernachlässigen. Ich muss sagen: Immer wieder geil. LAAAUUUUUDDDDDEEEERRRRR :-) Die Produktion passt sehr gut zur Mucke, es gibt nichts zu meckern. Das Album gibts für 10 Eur...
Sat 23 Jun 07

8. Akrival - Hifthorn 461 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
...er Mischung aus harten Riffs, krassen Vocals und genau der richtigen Prise Melodie gelungen ist. Da es an der Produktion aauch nichts auszusetzen gibt, kann ich nur sagen: Daumen hoch, uneingeschränkt...
Sat 23 Jun 07

...eser kleiner Spannweite muss ich nun eine Note zwischen 0 und 10 vergeben. Versuchen wir's mal so: An der Produktion gibt's nichts auszusetzen, die Songs könnten für mich aber noch etwas abwechslu...
Wed 30 Apr 08

10. Anencephalus - p.i.c.k. 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...hr in Richtung Deathmetal, bei Einsatz von Background-Vocals sind auch Blackmetal-Einflüsse vorhanden. Die Produktion ist OK, das ganze Scheibchen sehr empfehlenswert. von Punkten ...
Sat 23 Jun 07

...it-CD wohl am besten beschreiben. Anima Damnata sind mit einem Affenzahn zugange...verdammt.... :-) An der Produktion macht sich positiv bemerkbar, dass der Sound nicht superclean ist, sondern alle...
Sat 23 Jun 07

12. Anthemon - Kadavreski 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
... und Gothic-Metal einordnen. Die aus dem Gothic-Metal bekannte Melancholie kommt jedoch nur selten durch. Die Produktion ist makellos. Ich hätte zum bei Atmo-Metal nicht so viele doch recht zügige ...
Sat 23 Jun 07

... dies aber in der bescheidenen Soundqualität der EP „Loss of the Composure“ unter. Für eine Eigenproduktion ist der Sound aber noch ordentlich. Eingerahmt in ein melodiöses Intro und ...
Sun 24 Feb 08

14. Archai - Subjects to Confirm 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
... passt einfach alles zusammen. Das Verhältnis zwischen Gesang, Gitarren und Drums ist ausgewogen, auch an der Produktion gibt es nichts auszusetzen. von Punkten Tracks: ...
Mon 27 Oct 08

...ser CD haben. Trotz der für das Genre typischen Agressivität sind die Songs sehr melodisch und eingängig. Die Produktion ist - wie auch die Musik - fett. Die Songs sind nur mittelmäßig zum Pogen gee...
Tue 13 Nov 07

16. Arkona - Vo Slavu Velikim 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...8220; und die erzwungene „Freundschaft“ mit Russland auch nur etwas „geschädigt“. Die Produktion klingt etwas dumpf. von Punkten Tracks: ...
Sun 24 May 09

...hört man hier die russischen Wurzeln fast nur beim Gesang vom Masha. Die CD gefällt mir sehr gut, an der Produktion gibt es nichts zu meckern, teils klingen die Songs sogar als wäre ein ganzes Or...
Sun 24 May 09

18. Bestiar - Inferno Invert 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...e Soli kennzeichnen die zehn Songs auf "Inferno Invert". Die Songs gehen ab dem ersten Riff ins Blut, die Produktion könnte noch einen Tick mehr schmackes Vertragen, etwa knackiger sein. Deathmeta...
Sat 31 May 08

19. Bludgeon - World Controlled 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
... in jedem Metalhead vorhanden sein sollte, zu aktivieren. Bang Your Head ! Crash your neck !!!! ;-) Die Produktion ist klasse, da gibt's nichts zu meckern. SPITZE !!!!! von Punkten ...
Sat 23 Jun 07

20. Breakpoint - None To Sell 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
.... 47 Minuten. Breakpoint verbinden auf ihrer CD gekonnt klassischen Heavy Metal mit einer modernen, fetten Produktion. Sie sind mit einer Härte zugange, die mir bei vielen anderen Bands diesen Genr...
Sat 23 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com