Startseite arrow Suchstatistik
Dienstag, 23. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 71
Vortag: 106
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 584

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter promo
Insgesamt 44 Ergebnisse. Suche nach [ promo ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 44
With Full Force Abriss Party im Schlosskeller Weißenfels mit: Moshquito, The Birkenheads Posing Crew, Bloodland, Demoria, Locoanus Samstag - 07.November 2009 20 Uhr Schloss Neu-Augustusburg Zei
Montag, 21. September 2009

...cke in Eisenhüttenstadt. Sie wurden vom Publikum bereits ungeduldig erwartet. Der Name iher letzten Promo-CD "Deathmetal Beast" könnte nich besser gewählt sein, fetter, brachi...
Sat 30 Jun 07

...zert versuchten wir geschlossen eine Demo der Band zu ergattern. Doch leider existiert erst eine 1-Track-Promo-CD, und von dieser hatten sie nicht eine dabei. :-/ Vomigod traten auch diesmaql wiede...
Sat 30 Jun 07

4. Concept Insomnia - No Words 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
... Bemerkung: von Steini geschrieben am 03.07.2006 Diese 3-Track-Promo stellt die zweite Veröffentlichung der Band dar und ist die Erste, die in einem Studio au...
Sun 24 Jun 07

...und veröffentlichte bisher eine Demo (Catharsis, 1999) und ein Album (The spirtit Tower, 2006). Laut dem Promosheet verfügt die Band wohl über "ein einzigartiges Horrorkonzept", dass sich mir aufgrund...
Sat 14 Jun 08

...ente wesentlich besser, auch wenn ich ein großer Fan von Pagan-/Vikingmetal bin. Was mich an dieser PROMO-CD aber noch mehr stört als die fehlende Abwechslung, sind die ständigen Kommentare, man ...
Mon 27 Oct 08

... von steini geschrieben am 07.06.2006 Bei Prospect of Pray handelt es sich um eine 3-Track-Promo-CD der death-metaler Fallen Yggdrasil. es gibt kein langes Vorgeplänkel, sondern gleich i...
Fri 29 Jun 07

...ung: &pid=metafade-21} von Steini geschrieben am Nach dem Enpacken des Promo-RAR-Archives staunte ich das Erste mal, als ich nur eine MP3-Datei mit der beachtlichen G...
Sat 16 Aug 08

...es an neuem Material, welches auf dem kommenden Album zu hören sein wird. Sie hatten auch eine 3-Track-Promo-CD dabei. Sie reicht dazu aus, sich einen ersten Eindruck der kommenden CD machen zu kön...
Sat 30 Jun 07

10. Misery Index - Traitors 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...hen jedem der Titel nicht wirklich geniessen kann. Aber wenigstens bleibt mir der Spruch "This CD is for promotinal use only, not for sale" auf der CD erspart. Aber wie schon gesagt, musikalisch ge...
Sun 24 May 09

11. Moron - 2006 Anno Domini 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
... von steini geschrieben am 19.08.2006 Bei Anno Domini handelt es sich um die aktuelle Promo der düsseldorfer. Sie erschien zeitgleich mit dem Debütalbum der der Band "Quinta Essenti...
Thu 28 Jun 07

12. Seeb von Orden Ogan 0.0/10
(Review / Interviews)
...F: Was hat bei der Organisation bisher die meiste Arbeit gemacht ? A: Da ich zum Gro�teil für Promotion / Internet / Booking und die Informationsarchitektur zuständig bin und mit der eigen...
Mon 2 Jul 07

13. Sickos In Charge - Promo 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sun 24 Jun 07

14. Soil Of Decay - Promo 2005 6.0/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sun 24 Jun 07

...g: &pid=metafade-21} von geschrieben am Sorry, aber die Jungs auf dem Promofoto sehen aus wie "Skater meets 80er Posermetal", sie geben als Einflüsse z.B. Sepultura ...
Thu 30 Oct 08

16. Stigma - When Midnight strikes 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...eit 2000 existierenden Band dar. Es enthält (inkl. kurzem Intro und Bonustrack) 11 Titel. Die zuständige Promo-Agentur bezeichnet die Songs als "Wutbrocken". Besser hätte ich es auch nicht sagen könne...
Sat 29 Mar 08

17. Subconscious - Arising 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...emerkung: von steini geschrieben am 02.07.2003 Arising ist eine 3-Track Promo-CD aus dem Jahre 2002. Die Musik ist wesentlich agressiver als die Songs auf Trains of Th...
Sun 24 Jun 07

... Bemerkung: von steini geschrieben am "Death Metal Beast" ist eine Promoausgabe von Supreme Lords kommender CD "X99.9". Leider konnte das Album aus Zeitgründen no...
Sun 24 Jun 07

... Reyash (Sänger) plötzlich loslegt.. Also ihr seit vorgewarnt. :-) Der Sound hat gegenüber der letzten Promo noch einmal enorm zugelegt, obwohl die Produktion der Promo ebenfalls sehr gut war. Aber ...
Mon 25 Jun 07

20. The Vaine - It's a disease 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
... Shelley diese Stimme her holt, habe ich mich während jedem einzelnen Song auf der CD gefragt. Zitat der Promoagentur "Was für ein Organ im zarten Teeniealter". Dem kann ich mich nur anschließen. Natü...
Tue 16 Sep 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com