Startseite arrow Suchstatistik
Montag, 21. August 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 42
Vortag: 49
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2640

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter release
Insgesamt 51 Ergebnisse. Suche nach [ release ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 51
Mittwoch, 4. Juli 2007

Mittwoch, 4. Juli 2007

3. Full Value
(EasyBook)
...mt hiermit eine offizielle Einladung. Wir stehen zur Zeit bei T-recs Music in Hamburg unter Vertrag und releasen in ein paar Wochen unsere erste offizielle Studioaufnahme \"With Full Force\", die d...
Donnerstag, 15. Januar 2009

... Disorder, ebenfalls aus Frankfurt (Oder), waren die zweite Band. Sie nutzen ihren Auftritt als Record-Release-Party für ihre erste CD. Ich hatte Sie zwar schon mal live gesehen, damals waren...
Sat 30 Jun 07

...-Review: von steini geschrieben am 29.11.2004 Nach "Hart an der Grenze" war die Record-Releaseparty schon das zweite Metalkonzert im Mikado Frankfurt (Oder) in diesem Jahr. Als Sup...
Sun 1 Jul 07

... Auch wenn die Songs remastert wurden, klingen Sie authentisch. Für Fans des Genres bedeutet dieses Re-Release die Möglichkeit für einen fairen Preis an beide Alben zu kommen. Hardcoresammler werd...
Thu 9 Oct 08

7. Arkona - Lepta 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ellt das zweite Album der moskauer Band dar, welche übrigens ihren gesamten Backkatalog via Vic Records Re-Released hat. Arkona verfolgen den Kurs vom Debutalbum „Vozrozhdenie“ konsequent ...
Sun 24 May 09

8. Blooddawn - Metallic Warfare 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sat 29 Mar 08

9. Damnzal - Damnzal 4.0/10
(Review / CD-Reviews)
...wirft zumindest die Frage auf, was die Band in den vergangen Jahren getrieben hat und ob dieses weltweites Release nun wirklich den Durchbruch bringen soll. Schubladentechnisch lässt sich die Mucke ...
Sat 19 Apr 08

10. Die Pestbaracken-Events 2001 10.0/10
(Review / Event-Reviews)
...location. Underground pur. Dort spielten absolute Newcomer-Bands aber auch routinierte Bands. Es gab dort Release-Parties und Jam Sessions. Man konnte sich sogar seine eigenen Getränke mitbringen. ...
Sat 30 Jun 07

11. Execrate - Aggressor 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...teini geschrieben am 31.05.2005 Aggressor stellt nach der Debut-CD "Weeping Angel" von 1998 das zweite Release der Band dar. Die Songs sind im (gehobenen) Mid- tempo-Bereich angesiedelt. Die br...
Fri 29 Jun 07

12. Headshot - As above, so below 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...Sänger der Band Andi. Er verließ die Band zwischenzeitlich aus persönlichen Gründen. Daher wird die Record-Releaseparty Ende des Monats mit mehreren Gastsängern über die Bühne gehen. Auf der aktue...
Tue 13 May 08

...cht grad erst was über das Demo 2004 der Band geschrieben ? Ist so schnell die Zeit vergangen ? - Nein der Release-Zyklus von In Blackest Velvet ist halt nur wesentlich kürzer. Dann man ran an den Spe...
Thu 28 Jun 07

...icht dazu aus, sich einen ersten Eindruck der kommenden CD machen zu können, zeigt aber auch, das bis zum Release der CD noch einiges an Feinschliff an der Produktion vor der Band liegt. Nachdem ich...
Sat 30 Jun 07

... Eigenproduktionen aus den Jahren 2000 und 2003 erreichen die Österreicher Mely nun mit ihrem ersten Label-Release die interessierte Zuhörerschaft. Wem gerade die Freundin/der Freund durchgebrannt ist...
Mon 24 Dec 07

16. Nervine - Rebel Hell 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...zweite Album von Nervine dar. Es wurde schon 2006 produziert, aber erst am 25.04.2008 via Bad Land Records released. Mit "Dirt Rock" betitelt die Band aus Göppingen Ihre Musik. Passt. Grooviger, o...
Tue 13 May 08

17. Nervine - Shock n Roll 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
...1} von steini geschrieben am 23.07.2004 "Shock n Roll" von Nervine ist das erste Release des Labels Code Red Records (www.code-red-records.de), welches sich erst Anfang des...
Wed 27 Jun 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website : Parricide Incarna
Sun 9 Mar 08

19. Perversion - “Zepsucie“ 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...(Woiwodschaft Schlesien) gegründet, gibt die „Encyclopaedia Metallum“ auch nur diese Demo als Release an. Geboten wird hörenswerter Death Metal, wohl auch auf Grund des Alters, ohne irgen...
Fri 25 Apr 08

20. Record-Release-Party Mikado 8.0/10
(Review / Event-Reviews)
Event-Review: von steini geschrieben am 09.12.2002 Lange gings es in der Frankfurter Szene um, das Gerücht, vielleicht machen die ja zusammen was im Mikado...Und JA! Am 7.12. war es
Sat 30 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com