Startseite arrow Suchstatistik
Montag, 21. August 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 42
Vortag: 49
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2640

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter schon
Insgesamt 247 Ergebnisse. Suche nach [ schon ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 247
1. Peter
(EasyBook)
Hallo Steinimausi ist schon echt geil die Seite freu mich schon drauf mit dir wieder zusammenarbeiten zu können! 8)
Mittwoch, 11. Juli 2007

...eite Band. Sie nutzen ihren Auftritt als Record-Release-Party für ihre erste CD. Ich hatte Sie zwar schon mal live gesehen, damals waren einige Songs noch Provisorien. Ich muss echt sagen : Verda...
Sat 30 Jun 07

Event-Review: von steini geschrieben am 21.03.2005 Dieser Gig war schon lange geplant, und dem entsprechend lang war auch die Vorfreude. Ich trat meine Fahrt nach Hütte mit einer gesu
Sun 1 Jul 07

4. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...s, besetzt von Roady/Scram-Kraftfahrer Mirko, Mika (Roady, Groupie? ) und meiner Vielfältigkeit, ob schon als letzte die heimatlichen Gefilde verlassend, glauben mussten noch vor Foxi und Marius ...
Sun 1 Jul 07

...hshain waren die Dritten im Bunde. Nach ihrem Gig im K14 Berlin sahen wir sie jetzt das zweite Mal. Wie schon im K14 gefiel mir die Mucke sehr gut. Der Sound wirkte für mich noch kraftvoller als...
Sat 30 Jun 07

...eicht hätte man mit dem Beginn noch etwas warten sollen, denn viele kamen erst, als die erste Band schon spielte. Den Anfang machten Death-Black-Thrash-Metaller von Ars Mortis. Von Anfang a...
Sat 30 Jun 07

...n steini geschrieben am 29.11.2004 Nach "Hart an der Grenze" war die Record-Releaseparty schon das zweite Metalkonzert im Mikado Frankfurt (Oder) in diesem Jahr. Als Support spielten d...
Sun 1 Jul 07

...h überlege ob die Natur bei einem erwachsenem Manne stärker sein wird, zu guter letzt habe ich schon die Hand im Schritt und fasse beherzt zu, Minuten werden zu Stunden. Wir sind fast da, k&...
Sun 1 Jul 07

... und waren damit, ich sage es ja nur ungern, das Versuchskaninchen, was den Sound angeht und es dauerte schon zwei drei Songs bis es für die dortigen Verhältnisse ok war. Aber dafür können sie als er...
Sun 1 Jul 07

... wir uns auf den Weg. Wir kamen aufgrund einiger Verzögerungen erst an, als die erste Band (Osyris) schon gespielt hatte. Von Jack Slater (Death-Metal) sahen wir leider auch nur einen Teil, weil...
Sat 30 Jun 07

...lich und Massen an Gleichgesinnten hatten den gleichen Weg. Vor dem Eingang des Stadions lümmelten auch schon eine Menge Fans rum, teilweise in solch desolatem Zustand, das man sich Sorgen machen muß...
Sat 30 Jun 07

...;nzenden) Stühlen. :-) Pentralia trafen nach eine kurzen Aufwärmphase auf Seiten des Publikums schon mehr den Geschmack der Leute. Death-Thrash ist meiner Meinung nach zu Eng gefasst, die Ba...
Sun 1 Jul 07

...it 2000 alljährlich im April/Mai in Hauzenberg bei Passau über die Bühne gehen und bestimmt bei einigen schon einen gewissen Kultststatus besitzen, wurde jetzt von einer Gruppe von Leuten ein weiter...
Sat 30 Jun 07

... Pestbaracke. Vor allen Dingen schmaler. Bei Bands mit mehr als 4 Mitgliedern wirds auf der Bühne schon richtig eng. Die geplante Aufnahme der gesamten Show mit der vorhandenen Videotechnik sch...
Sat 30 Jun 07

...hens war einmal mehr, der örtliche Jugendclub "Comet" in unserer Stadt, den wir in knapp zwei Jahren nun schon zum sage und schreibe vierten mal mit unserem Sound beackern werden. Anlass ist also ei...
Mon 2 Jul 07

...D. Nachdem ich hier so die Einleitung des Reviews geschrieben hatte, fiel mir auf, das der CD-Player schon Titel 15 anzeigte - nein ich schreibe nicht so langsam... Die Tracks laufen durchschnittl...
Sun 24 Feb 08

.... Dann traf un der Schlag ! Vomigod spielen als Nächste ! Die polnischen Cannibal Corpse ! Wer die schon mal live gesehen hat, weiss wovon ich spreche. Die Jungs treten in wei�en, blutv...
Sat 30 Jun 07

...as hätte man in Deutschland nie genehmigt bekommen, oder wenn doch, dann mit so vielen Auflagen, das es schon keinen Spass mehr macht. Die einzige Einschränkung in Gubin war, dass ab Mitternacht Ruhe...
Sat 30 Jun 07

...pielen. Als wir auf dem Weg vom Bahnhof zur Grenze waren, lief der Soundcheck bereits. Da auch der schon in der ganzen Stadt zu hören war, freuten wir uns schon (auch für die Anwohner ...
Sat 30 Jun 07

...r auch nicht mehr das, was sie vor dem EU Beitritt der ehemaligen Volksrepublik mal waren, heute gilt es schon als aufregend , wenn der Ausweis wenigstens noch durch den Scanner gezogen wird. Daf...
Sat 30 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com