Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 21. Juli 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 22
Vortag: 110
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 284

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter sofort
Insgesamt 100 Ergebnisse. Suche nach [ sofort ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 100
1. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...2;ck, wenngleich die Gefahr hoch zu sein schien mit so einer Anarchistenkarrre von den Grenzbeamten nicht sofort in Arrest gesteckt zu werden. Die Fahrt f�r mich gestaltete sich bei schö...
Sun 1 Jul 07

...metal) klang nach vielen Bands, eigene Ideen fehlten fast völlig. Beim Sänger der Band fiel mir sofort folgender Vergleich ein: Schmier meets Zungenspiel von Gene Simmons. :-/ Die Bands h&#...
Sat 30 Jun 07

...atten schon ihre Zelte aufgebaut, Bierwagen und Bühne waren auch schon vorhanden. Wir begannen dann auch sofort mit dem Aufbau unseres "NVA-Planen-Strichtarn-Zeltes". :-) Auf den 4 Quadratmetern Lie...
Sat 30 Jun 07

... Scram) und unser Review ihrer aktuellen CD. Den Link findet ihr am Ende der Seite. Das Publikum besetzte sofort den Platz vor der Bühne und feierte die Band. Nachdem wir uns einige Songs angeh&#...
Sat 30 Jun 07

...twas umgestaltet, viele der neuen Songs kommen im ersten Teil, ältere Klassiker im zweiten.Wir werde sofort prima vom größtenteils polnischen Publikum aufgenommen , in den vorderen Reih...
Sat 30 Jun 07

...: von Steini geschrieben am 19.05.2004 Nach einem kurzen beäugen fielen mir sofort zwei Dinge an der CD auf: Die erstklassige s/w-Aufmachung und der Umfang von 17 Songs. ...
Fri 22 Jun 07

...nd sämtliche Saiten gerissen sein. :-) Die Songs sind zum großen Teil zu schnell zum Bangen, gehen aber sofort ins Blut über. Ja, und trotz des Affenzahns, mit dem die Männer von BeyondSerenity hie...
Sat 23 Jun 07

...isch und abwechslungsreich. Wow! Der Sound ist geil. Kommen wir nun zu den Death-Metalern Ebola. Was sofort auffällt, ist der dumpfere Sound. Das tut der Musik aber keinen Abbruch. Ebola gehen wi...
Sat 23 Jun 07

9. Breakpoint - None To Sell 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...in den 80ern !!! Wer damals Maiden live gesehen hat, wird die Musik der französichen Metaler "Breakpoint" sofort mögen. Nach einer ersten 6-Track EP 1998 und einer 3-Track MCD stellt "None to Sell" de...
Sat 23 Jun 07

...n Songs gefüllt mit locker flockigen Riffs, Keyboards die immer wieder die Leads übernehmen und "ich sing sofort mit"-Refains, werden immer wieder unterbrochen durch kurze und sanfte Breaks. Danach ge...
Sun 24 Jun 07

... Bemerkung: von steini geschrieben am 16.11.2004 Boah, die CD schindet sofort Eindruck ! Aufmachung und Produktion sind hervorragend. Farbiges Cover und Booklet (4-F...
Fri 29 Jun 07

...lues oder auch gern mal Country, obschon mich die Gitarren am Anfang des Opener „Orange Line“ sofort an Molly Hatched erinnerten. Wie dem auch sei, beim Hören sehe ich mich im Gedanken...
Sun 17 Feb 08

...ar das bösartige Fauchen von Frontfrau Kitty Saric. Die Songs haben einen unglaublichen Groove, der einem sofort ins Gebein fährt. Die Geschwindigkeit der Songs ist beachtlich, dennoch laufen die ...
Sat 4 Oct 08

...s des Frontmannes. Leider vergeht die Zeit beim Hören der CD viel zu schnell...mehr davon !!!! Da man sofort in Versuchung geführt wird, zu bangen, sollte man sich vorher aber nochmal ins Gedächtn...
Sat 30 Jun 07

15. Dimeless - The Pill to swallow 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...olute Höhepunkte sind hier die Titel „Tempting Fears“ und „Punk“, die den Zuhörer sofort mitreißen und vor lauter Groove und Power strotzen. Auch wenn ich anfangs den Vergl...
Sun 24 Feb 08

...ück waren da auch noch Dream Diver. Was soll ich nun zu den Potsdamern sagen ? Einige Songs haben mich sofort zum bangen animiert. :-)) Sie waren schnell, mit geilen Riffs, gingen sofort ins Blut...
Sat 30 Jun 07

...g: von steini geschrieben am 26.08.2003 Nach dem kurzen Intro legen Ebola sofort mit fettem, schnellen und doch melodiösen Deathmetal los ! Was für ein Brett !! Fette D...
Fri 29 Jun 07

18. Elmsfire - Horizons 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...chool Heavy. Ich fühle mich - besonders beim zweiten Song - an Judas Priest erinnert. Die Mucke aninmiert sofort zum Bangen. Zahlreiche Breaks, Tempowechsel oder auch das Duett des Sängers Jens mit de...
Fri 29 Jun 07

19. Entera - Daily Terror 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...et ein Intrumentalstück die vierte CD der dreiköpfigen nürnberger Thrashmetal-Band. Die Songs lassen mich sofort "anerkennent mitnicken", was immer ein gutes Indiz für die Eingängigkeit und Moshbarkei...
Mon 22 Sep 08

... langes Vorgeplänkel, sondern gleich in die Fresse. Die Songs sind super produziert, straight - sie gehen sofort ins Blut - und zahlreiche Breaks lassen die Songs nicht langweilig werden. Schade, das ...
Fri 29 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com