Startseite arrow Suchstatistik
Montag, 21. August 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 42
Vortag: 49
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 2640

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter sound
Insgesamt 204 Ergebnisse. Suche nach [ sound ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 204
...zten Promo-CD "Deathmetal Beast" könnte nich besser gewählt sein, fetter, brachialer Sound brach aus der PA. Von Beginn an schraubten sich die ersten Reihe die Köpfe ab. Doch ...
Sat 30 Jun 07

...g im K14 Berlin sahen wir sie jetzt das zweite Mal. Wie schon im K14 gefiel mir die Mucke sehr gut. Der Sound wirkte für mich noch kraftvoller als im K14. Schade, dass es (noch) keine CD von ih...
Sat 30 Jun 07

...ntsprechend honoriert wurde. Die Stimmung war geil, der volle Saal wie immer viel zu heiss und der Sound etwas verwaschen. Egal. Bis zum nächsten Mal im Mikado. ;-) ...
Sun 1 Jul 07

...immer schön geschlossen halten - wir sind hier in Kreuzberg!" Nach dem kurzen und knackigen Soundcheck können wir Essen fassen, leider, so sagt der Veranstalter gilt das nur für...
Sun 1 Jul 07

...nbedingt als erste auftreten und waren damit, ich sage es ja nur ungern, das Versuchskaninchen, was den Sound angeht und es dauerte schon zwei drei Songs bis es für die dortigen Verhältnisse ok war. ...
Sun 1 Jul 07

..., durch die Holzkonstruktion des Daches war die Akkustik bombastisch. Vorn im Saal hatte man einen super Sound, im hinteren Teil bei den Merchandisingstanden war die Musik noch gut hörbar, durch...
Sat 30 Jun 07

... nur wenige eigene Songs beinhaltete. Das übrige Publikum feierte Headshot (wie gewohnt). Der Sound war Wahnsinn und die Location gut gefüllt. Im Großen und Ganzen wars ein geiler...
Sun 1 Jul 07

...gantisch aussah und auch das ganze Wochenende sowohl auf der Bühne als auch in der Halle selber besten Sound bei so gut wie allen Bands bot. Für die kurzfristig ausgefallenen Festering Saliva er...
Sat 30 Jun 07

...rsten Autogrammwünschen "herumplagen" ;-). Kommen wir nun zu Spearhead. Nachdem ihr Soundcheck, ihr Intro und der erste Song in einem Guss, innerhalb von ca. 20 Sekunden aus den B...
Sat 30 Jun 07

..." in unserer Stadt, den wir in knapp zwei Jahren nun schon zum sage und schreibe vierten mal mit unserem Sound beackern werden. Anlass ist also ein neues Festival in unserer Gegend, welches es sich ...
Mon 2 Jul 07

...ng aus Metallica, In Flames und Heavy Metal. Das Publikum feierte die Band richtig ab. Leider war der Sound bei den beiden letzten Bands nicht mehr optimal. Die Techniker hatten zuerst mit Brummen...
Sat 30 Jun 07

... nur einem Tag sollten 7 Bands spielen. Als wir auf dem Weg vom Bahnhof zur Grenze waren, lief der Soundcheck bereits. Da auch der schon in der ganzen Stadt zu hören war, freuten wir uns sc...
Sat 30 Jun 07

...r klar war wo der Bartel den Most holt (wo eigentlich?). Soooooo....Ramsch auspacken und aufbauen, den Sound checken, so vergeht die Zeit im Fluge...später allerdings scheint sie zu kriechen, d...
Sat 30 Jun 07

...ene und die neuen Scram T-Shirts. Also in die Hände gespuckt und die Bühne eingerichtet und am Sound gedreht. Da der eigentliche, dem Laden zugehörige, Tontechniker nicht kommen kann, s...
Sun 1 Jul 07

...t und klangen gegenüber ihrem Ersten wesentlich ausgereifter. Thrash mit Metalcore-Einflüssen trifft den Sound wohl am Besten. Warfist betraten als zweite Band die Bühne und hatten es etwas schwer...
Sun 20 Jan 08

16. 7 Seals - Moribund 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...n diese auf Moribund. "Heavy Metal" passt zwar, symphonic Metal triffts aber noch etwas genauer. Der Sound wird der Bedeutung der Nibelungen auf jeden Fall gerecht. Gesanglich ergänzen sich Sänger...
Wed 24 Sep 08

...agzeug getauscht, so etwas hätte ich ja nun nicht erwartet. Die Nächsten sind SELF RESPECT die mit ihrem Sound ganzschön an die New Yorker "Biohazard" erinnern und deren Sänger sich schleunigst die Ar...
Sun 1 Jul 07

...e statt. Der Tontechniker war auch der Gleiche wie im letzten Jahr. Anstatt sich aber um einen amtlichen Sound zu kümmern, beschäftigte er sich wenig motiviert lieber mit seinem Handy bzw. starrte ein...
Sun 23 Sep 07

19. Acherusia - The Beginning 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...sehr an Gothic-Metal erinnern (ala "Theatre of Tragedy" & Co) wechseln sich sich mit blackmetaltypischen Sounds ab. Das Ende von "War" finde ich jedoch etwas merkwürdig. "Mistake me for the Night" beg...
Wed 18 Jun 08

...werden: Hingehen, bangen und Bier einschütten! Einziger kleiner Kritikpunkt ist eventuell, dass der Sound insgesamt etwas fetter hätte ausfallen können. Das macht das Album aber nicht schlechter....
Fri 22 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com