Startseite arrow Suchstatistik
Mittwoch, 20. September 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 41
Vortag: 59
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 4083

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter studio
Insgesamt 74 Ergebnisse. Suche nach [ studio ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 74
1. Full Value
(EasyBook)
...ur Zeit bei T-recs Music in Hamburg unter Vertrag und releasen in ein paar Wochen unsere erste offizielle Studioaufnahme \"With Full Force\", die dann ebenfalls auf Myspace zu hören sein wird. Um die...
Donnerstag, 15. Januar 2009

... Die muss ich auf jeden Fall mal live sehen. So wie die Mucke klingt, kann sich der Drummer das Fitness-Studio sparen... ;-) Nachdem man von Anima Damnata zehn Songs lang was auf die Fresse bekom...
Sat 23 Jun 07

...n am Die 2007er Demo "Consecrated Blood" von Brutally Mutilated wurde Anfang August in den Hellsound Studios in Breslau (Wroclaw) eigespielt. Das Demo enthält 5 Songs. Wer - wie ich :-) - die Ban...
Mon 24 Dec 07

4. Concept Insomnia - No Words 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...6 Diese 3-Track-Promo stellt die zweite Veröffentlichung der Band dar und ist die Erste, die in einem Studio aufgenommen wurde. Die Band und Ihre Musik passen in absolut keine Schublade. Power- me...
Sun 24 Jun 07

...Das eigenproduzierte Album enthält neben den 8 Songs auch noch vier Livevideos. Es wurde im Jahre 2006 im Studio des Jugend- und Kommuniktionszentrum Farbstrasse in Bietigheim eingespielt. Für die Auf...
Wed 5 Nov 08

... von steini geschrieben am 12.10.2004 Mit Subsequent Confrontation legen Deny the Urge ihr erstes Studioalbum vor, das sie zusammen mit ihrem Label G.U.C. veröffentlicht haben. Bei Deny the Ur...
Fri 29 Jun 07

... auf dieser CD war noch Annihilator's Jeff Waters mit am Start. Eingespielt wurde die CD in den In Flames Studios (ehem. Studio Fredman) in Gothenburg. Ich hab mir seit Jahren kein In Flames Album...
Fri 10 Oct 08

8. Disorder - EP2004 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...usive Intro 6 Songs mit etwa 28 Minuten Laufzeit und kommt in Slimcase daher. Sie wurde in einem privaten Studio abgemischt. Disorder mischen die verschiedensten Metal-Genres miteinander: Von Thra...
Sat 30 Jun 07

9. Dreadful Era - Dreaful Era 6.0/10
(Review / CD-Reviews)
...nden. Alles in allem ist diese CD nur für wahre Fans der Band oder des Genres und lässt auf ein richtiges Studioalbum hoffen. Die handwerklichen Qualitäten besitzen die Musiker, nur an der Umsetzung u...
Tue 25 Mar 08

10. Fallen Yggdrasil 0.0/10
(Review / Interviews)
...ollen wir ja, wie oben gesagt, die Gitarristenkandidaten anchecken. Im Herbst werden wir dann wieder in's Studio, um ein paar neue Songs aufzunehmen. Das wird aber zunächst nur eine Vorabaufnahme für ...
Mon 2 Jul 07

...arten -wie schon gesagt ruhige - gitarrenlastige Songs ohne Hang zum Epischen. Bei Titel 9 - dem einzigen Studiotitel auf der CD - ist Johan Edlund (Tiamat) als Gast zu hören. Im Original stammt diese...
Sat 2 Feb 08

...vom abmischen von Songs haben, ist das Ergebnis erstaunlich gut. Der Klang ist besser, als bei einigen im Studio eingespielten Eigenproduktionen, die gehört habe. Inklusive Intro und Outro enthält...
Fri 29 Jun 07

...o geschrieben am Diesmal beglücken uns die schwedischen Schwermetaller Her Whisper mit ihrem zweiten Studioalbum „The Great Unifier“. Diese Band lässt sich im Power Metal Bereich am b...
Sat 1 Mar 08

14. Ivanhoe - Lifeline 6.5/10
(Review / CD-Reviews)
...geworden bin, war ich auf Ivanhoe gespannt. ;-) Die seit 1986 existierende Band veröffentlichte bereits 5 Studioalben. Ivanhoe verbinden klassischen Metal mit einigen doch sehr düsteren Passagen. ...
Mon 27 Oct 08

... Hamburger Powermetal Flaggschiff Metalium präsentiert im achten Jahr Bandgeschichte das nunmehr siebente Studioalbum. Das ist natürlich schon eine ziemliche Latte an Longplayern und ich muss zugesteh...
Thu 13 Mar 08

16. Monastery - Demo 2003 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
... Besondere dabei ist ihre Frontfrau Anna. Und liegt hier eine Demo-CD mit 4 Songs vor. Sie wurde im "Home Studio" eingespielt. Im Moment wird an einem Longplayer gearbeitet. Als erstes kann man sa...
Thu 28 Jun 07

17. Necroid - Nefarious Destiny 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
... Nefarious Destiny ist das zweite Album der süddeutschen Deathmetaler Necroid und wurde in den Eikey Studios (u.a. Dark Age, Negator) eingespielt. Die eigenproduzierte CD umfasst 10 Songs. De...
Sun 27 Apr 08

18. Palace - Divine Intervention 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ken uns PALACE aus dem in der oberrheinischen Tiefebene gelgenen Speyer. Sie präsentieren uns ihr fünftes Studioalbum mit dem Titel Divine Intervention. Die Band spielte schon erfolgreich im Vorprogra...
Thu 17 Apr 08

19. Penetration - Victory Or Death 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...nahmen die Brutal Death Metaller von Penetration aus New York State, USA Victory Or Death bei den Tedesco Studios auf. Ein Jahr später erfolgte Veröffentlichung über Thrash Farm Destructions/Records....
Thu 2 Apr 09

20. Rain Of Ashes - Suicide Dream 4.5/10
(Review / CD-Reviews)
...e Schublade. Cool finde ich auch die gesprochenen Intros vor einigen Songs. :-) Der Sound der im Homestudio aufgenommenen CD läßt leider sehr zu wünschen übrig. Während der Gesang noch gut zu hör...
Tue 26 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com