Startseite arrow Suchstatistik
Dienstag, 27. Juni 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 15
Vortag: 56
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 586

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter thrashmetal
Insgesamt 57 Ergebnisse. Suche nach [ thrashmetal ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 57
...den "klassichen Metaler" und auch einigen Bikern; war jede Fraktion vertreten. Neben Death- und Thrashmetalbands war auch Gothicmetal und eine Grungeband mit von der Partie. Das Program...
Sat 30 Jun 07

...ked (Grindcore) und Wasteland (OldSchool-Trashmetal) feierten ihr zehnjähriges Bandbestehen und Headshot (Thrashmetal) spielten als Liveact während der After-Showparty. gewürzt mit 200...
Sun 1 Jul 07

.... Die Münchener, die ich natürlich aus eigenen Gefilden bereits bestens kannte, legten auch gleich mit Ihrem Thrashmetal der alten Schulte richtig los. Trotz der durchzechten Nacht versammelten sic...
Sat 30 Jun 07

...ht werden. Am Besten gefielen mir Abrogation (Deathmetal mit deutschen Vocs), Witchburner und Headshot (beide Thrashmetal). Absolut garnix konnte ich mit Delirium Tremens anfangen. Ihre Mucke (Old Sc...
Sat 30 Jun 07

CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sun 24 Feb 08

...eren Gig auf dem diesjährigen Darkside of Island Festival heran, galt es doch zu zeigen, wo der Lausitzer Thrashmetalhammer hängt, nebenbei sollte ein zweiter Gitarrist unser Lineup vervolls...
Sat 30 Jun 07

...e stankend Gliud" und Max (seineszeichens Sohn von Pedda und mit seinen 13 Jahren wohl jüngstes Mitglied einer Thrashmetal-Band) angereist. Das Gewölbe war sehr gut gefüllt. Auch die Gründungsmitglied...
Sun 20 Jan 08

...er war der erste Titel auch schon vorbei. Die Ami's von Agenda of Swine geben einen krassen Mix aus old school Thrashmetal ala Sodom und einigen Punk- und Hardcore-Attitüden zum Besten. Gesangsmäßig w...
Sun 24 Aug 08

9. Agro - Ritual 6 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...bum nun auch in bei uns. Die Südafrikaner zelebrieren melodischen, teils von Keyboard untermalten, Death-/Thrashmetal. Melodisch bedeutet aber nicht, das der Musik Speed oder Aggressivität fehlt....
Fri 22 Jun 07

10. Anencephalus - p.i.c.k. 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...den Anencephalus das Album wie sie es begannen: mit einem neck braker. Sehr kurz, aber gut. Das Genre Death/Thrashmetal ist sehr gut gewählt. Die Melodien sind thrashmetal-typisch, der Gesang tendi...
Sat 23 Jun 07

11. Darkane - Demonic Art 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Sun 24 May 09

12. Davidian - Abuse of Power 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...hon beim Review des Zabbaduschda Festivals bemerkt). Die Songs lassen sich am besten mit schnellem, agressivem Thrashmetal mit einigen Nu-Metal-Eiflüssen bezeichnen. Der Sound könnte etwas mehr sc...
Fri 29 Jun 07

13. DE/TEST - Hate Kills 10.0/10
(Review / CD-Reviews)
...anze zeitweise durch ruhige Parts und cleanen Gesang. Zeitweise sind die Songs zweistimmig, stilistisch stimmt Thrashmetal nur bedingt, auch Einflüsse aus Death und Metalcore sind nicht von der Hand z...
Sun 30 Sep 07

... auch ruhige Passagen fehlen nicht. Die durch Decadence fabrizierte Mischung aus melodischem Schwedendeath und Thrashmetal klingt wirklich cool. Alles klingt wie aus einem Guss, ich konnte keine S...
Sat 4 Oct 08

...er ein Violinen-Stück. Vorab sei mal anzumerken, dass drei der vier Bandmitglieder auch bei der braunschweiger Thrashmetalband HEADSHOT spiel(t)en. 36 Minuten melodischer, aber brutaler Deathmetal...
Tue 30 Sep 08

16. Entera - Daily Terror 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...r 2000 Fotos, etc... Mit Revocatus eröffnet ein Intrumentalstück die vierte CD der dreiköpfigen nürnberger Thrashmetal-Band. Die Songs lassen mich sofort "anerkennent mitnicken", was immer ein gut...
Mon 22 Sep 08

...chem Publikum spielten sie schon als Support für Bands wie Cannibal Corpse, Kreator oder Destruction. Death/Thrashmetal trifft die Musik wohl am Besten, einige Gesangs- und Gitarrenpassagen lassen ...
Fri 29 Jun 07

18. Headshot - As above, so below 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Tue 13 May 08

...itt dauerte etwa eine Stunde. Gut angheizt, wartete das Publikum auf einen Teil des klassichen deutschen Thrashmetal-Dreigestirns (Sodom, Destruction & Kreator): Destruction. Die Band liess sic...
Sat 30 Jun 07

20. Human Suit - Demo 2007 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
CD-Review: Genre : Land : Jahr : Website :
Tue 25 Mar 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com