Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 26. Mai 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 41
Vortag: -
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 173

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter titel
Insgesamt 186 Ergebnisse. Suche nach [ titel ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 186
...r der Saal wieder brechend voll. Neben den Songs ihrer neuen CD intonierten Riger auch viele ältere Titel, was vom Publikum entsprechend honoriert wurde. Die Stimmung war geil, der volle Sa...
Sun 1 Jul 07

...r und uns deshalb noch nicht alle neuen Songs geläufig waren. Nach "Seek and Destroy" kam denn auch der Titelsong des neuen Albums in voller Länge, mitten im Song löste sich die große Justice Stature...
Sat 30 Jun 07

...er im Anschluß folgen noch drei Tracks mit wenigen Sekunden. Die einzige Band, die es mit der Anzahl der Titel auch so genau nahm, waren für mich die Excrementory Grindfuckers mit Ihrer CD "99 Grindco...
Sun 24 Feb 08

4. Abrasive - Awakening of Lust 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...erste Demo "Victim". Danach folgten 2002 "Desire", 2004 "Devotion" und nun "Awakening of Lust". Die neun Titel umfassende CD läuft gerade mal 30 Minuten. Das bei der kurzen Spielzeit noch Zeit für ein...
Wed 29 Oct 08

5. Acherusia - The Beginning 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...t aber Stilelemente, die ich eher Metallica-Songs der 80er Jahre zuordnen würde. Der Stil der ersten Titel stellt den roten Faden dar, der sich durch die ganze CD zieht. Die Songs sind eingängig u...
Wed 18 Jun 08

6. Acrimönia - Parasite 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...rensoli sind hier nicht die Ausnahme, sondern schon eher die Regel. Technisch sind die Songs ausgereift. Titel Nr.2 - ein Instrumentalstück - klingt sehr experimentell. Die Voc`s variieren zwischen Gr...
Fri 22 Jun 07

...sche Growls und Screams mit femalen Vocals abwechseln. Hammergeil. Nach einem abwechslungsreichen ersten Titel mit vielen Breaks folgt ein reines Instrumentalstück. Metamorphosys ist ein straighter So...
Fri 22 Jun 07

...6) und Wigand (1998) digital remastert als Doppel-CD neu. Zusätzlich befindet sich auf der ersten CD ein Titel des kommenden Albums "NOOR" sowie ein Video-Interview. Auf CD2 befinden sich noch drei Li...
Thu 9 Oct 08

...awischen Folklore- Elementen. Nachdem bis dahin schnelles Gitarrenspiel die Musik dominierte, kommen bei Titel 6 - Confession of Immortality - erstmals eine Violine und Gastsängerin Johanne zum Einsat...
Fri 22 Jun 07

...Bemerkung: &pid=metafade-21} von Steini geschrieben am Was' n das ? 13 Titel. 34 Minuten Spielzeit. Immer rein in die Fresse. Knapp 50 Sekunden später war der erste T...
Sun 24 Aug 08

11. Anencephalus - p.i.c.k. 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
...and. Boah. Dazu kommen die deathmetaltypischen Vocs. Mirror of truth ist etwas ruhiger als der vorige Titel, "heulende Gitarren" lockern den Song auf. Titel Nummer 4 zeigt, dass Anencephalus nich...
Sat 23 Jun 07

12. Anthemon - Kadavreski 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
...gen erwartet. Das hat mich neben dem sehr abwechslungsreichen Gesang ebenfalls positiv überrascht. Die 4 Titel sind sehr lang ausgefallen Sie liegen im Bereich von 5:24 bis 23:02 Minuten. Fazit: ...
Sat 23 Jun 07

...d aber noch ordentlich. Eingerahmt in ein melodiöses Intro und Outtro befinden sich eigentlich nur 2 Titel auf dieser EP. Der Titel „Fallen Man“ hat einen richtig krachigen Einstieg mi...
Sun 24 Feb 08

14. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...rstenwalde waren die zweiten an diesem Abend. Ihre, wie von ihnen selbst als kompromissloser Hardrock betitelte Mucke, ging gut runter, klang fett und kann als Partymucke sehr empfohlen werden. Auss...
Sat 30 Jun 07

15. Blooddawn - Metallic Warfare 9.5/10
(Review / CD-Reviews)
...ngen der Scheibe. Er wird scheinbar nicht müde und sein Gesang gefällt einem vom ersten bis zum letzten Titel. Aber auch die beiden Christians geben ihr Bestes an den Gitarren. Ohne Pause oder langsa...
Sat 29 Mar 08

16. Camp Jason - Get Rid of it 7.0/10
(Review / CD-Reviews)
... Insgesamt sind die Songs eingängig und abwechslungsreich, doch mit seinen genialen Soli ist der dritte Titel MOCK ME mein absoluter Favorit. Der schon erwähnte, etwas dumpfe Klang hat zwar auch sein...
Sun 24 Jun 07

17. Cause for Effect - Album 4.5/10
(Review / CD-Reviews)
...ore-typischem Gegrunze und sehr schnellen Drums und abwechselnd melodischem und schrammeligem Bassspiel. Titel 5 gfällt mir sehr gut, im allgemeinen ist die Musik aber sehr gewöhnungsbedürftig und sic...
Sun 24 Jun 07

18. Christ Agony - Demonology 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...aber meist schnörkellos ans Werk und ziehen den Hörer von der ersten Sekunde an in ihren Bann. Der erste Titel wird durch elektronische Klänge eröffnet. Die 4 Songs sind trotz einer Länge zwischen kna...
Mon 3 Mar 08

...ies we create". Das eine oder andere Solo fehlt aber ebenso wenig wie cleane Gesangsparts (wie z.B. beim Titelsong). Diese cleane Gesang verleiht dem Song einen sehr erhabenen Charakter. Fazit: Comm...
Mon 17 Mar 08

...chrieben am 08.05.2006 Commander aus München legen mit World's Destructive Domination eine CD mit 13 Titeln vor. Den Hörer erwartet grooviger Thrash/Deathmetal, der mit Knüppelpassagen, aber auch ...
Sun 24 Jun 07

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com