Startseite arrow Suchstatistik
Freitag, 21. Juli 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 22
Vortag: 110
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 284

 
Suchstatistik
Such-Schlüsselwörter trotz
Insgesamt 78 Ergebnisse. Suche nach [ trotz ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 78
1. Open Air Alt Trebbin 12.05.06 6.5/10
(Review / Event-Reviews)
...r ich hatte schon irgendwie Bock und ich denke die anderen Jungs auch, naja Foxi war ein wenig geknickt, trotz seine Reparaturodyssee mit seinem Mesa ein gutes Ende genommen hatte und er den Amp wiede...
Sun 1 Jul 07

...raße sorgte und die Jungs & Mädels daran hinderte mit uns zusammen das Erste frisch gezapfte zu zischen. Trotzdem war die Freude groß sich nach einer Woche wieder in die Arme fallen zu können. Im Klub...
Sun 1 Jul 07

...filden bereits bestens kannte, legten auch gleich mit Ihrem Thrashmetal der alten Schulte richtig los. Trotz der durchzechten Nacht versammelten sich sogleich einige Leute vor der Bühne und versuch...
Sat 30 Jun 07

...e Sechsseitige und einem Bekanntem der Band wurde die Rolle an der Bassgitarre zuteil. Die Band wirkte trotz alledem äußerst homogen und aufgedreht, trotz der drückenden Schwüle im Saal powerte sich...
Mon 2 Jul 07

...hr Death/Black/Thrash-Potpourri zum Besten gibt, ist es kein Wunder, dass die Songs nicht länger laufen. Trotz der enormen Geschwindigkeit bleibt Zeit für Melodien, es gibt zwar anständig in die Fress...
Sun 24 Feb 08

...seitig über den Haufen rennen. Wir haben großen Spaß und fühlen uns auch sehr sicher trotz der langen Bühnenabstinetz, nach dem Gig sagen einige, man habe uns die Spielfreude ...
Sat 30 Jun 07

...laschennahrung umzustellen, da mir ungetoasteter Toast einfach nicht schmeckt, alle werden die Schnitten trotzdem. Die Metal-Scheune, oder Schmiede oder eben Tanzbar wird nun von ersten G�sten ...
Sun 1 Jul 07

...Thema Publikum wären: Das war nicht so zahlreich vertreten, wie in den letzten Jahren, das Kino war aber trotzdem gut gefüllt. Viele Metalheads aus Zielona Gora werden in diesem Jahr nicht den Weg nac...
Sun 23 Sep 07

9. Abrasive - Awakening of Lust 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...Band leistet sich auf "Awakenig of Lust" keine Schwäche, bietet aber auch keinen echten "Höhepunkt" ;-). Trotzdem handelt es sich dabei um ein solides, kurzweiliges Album, das seinen Platz in meinem C...
Wed 29 Oct 08

10. Adorned Brood - Heldentat 8.5/10
(Review / CD-Reviews)
... diese Mischung klingt nicht übel. Nach einigen Songs "Gewöhnungsphase" :-) Die Produktion ist makellos. Trotz des anfänglichen Schocks muss ich sagen: Geiles Album! von Punkten ...
Fri 22 Jun 07

...e genannt :-). Fans von Bands wie Sepultura oder In Flames dürften ihre wahre Freude an dieser CD haben. Trotz der für das Genre typischen Agressivität sind die Songs sehr melodisch und eingängig. Die...
Tue 13 Nov 07

12. Bandausscheid Beeskow am 24.05.03 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
..., was wir allerdings absolut nicht nachvollziehen konnten. Die Bandmitglieder sind zwar noch jung, aber trotzdem gehört diese Band zu den schlechtesten, die ich bisher gesehen habe. Der Sä...
Sat 30 Jun 07

...n. :-) Die Songs sind zum großen Teil zu schnell zum Bangen, gehen aber sofort ins Blut über. Ja, und trotz des Affenzahns, mit dem die Männer von BeyondSerenity hier zu Werke gehen, bleibt doch no...
Sat 23 Jun 07

...Betäubungsmittelgesetz gestellt werden, denn schon der erste Song macht süchtig nach mehr.Die Songs sind trotz ihres Highspeed-Tempos sehr melodisch und abwechslungsreich. Wow! Der Sound ist geil. ...
Sat 23 Jun 07

...ndschrift bei den Songs, sie klingen halt wie die Masse des (kommerziellen) Melodic Blackmetals. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass die CD ihre Anhänger unter den Fans des Genres finden wird. ...
Sat 16 Aug 08

...ah am Grindcore. Fans von Cannibal Corpse dürften auf jeden Fall gefallen an der Musik des Trios finden. Trotz der Aggressivität klingen die Songs noch melodisch. Die Produktion klingt fett, es gibt n...
Sun 5 Oct 08

17. Christ Agony - Demonology 8.0/10
(Review / CD-Reviews)
...ten Sekunde an in ihren Bann. Der erste Titel wird durch elektronische Klänge eröffnet. Die 4 Songs sind trotz einer Länge zwischen knapp vier und etwas über 6 Minuten viel zu schnell zu Ende. Ja, ich...
Mon 3 Mar 08

...u bezeichnen wäre wohl etwas übertrieben, aber der Charme einer 80er Jahre Disse hat was, wie ich finde, trotzdem fahren wir erstmal nach Hause, (gleich um die Ecke) die Jungs wollen noch was essen un...
Mon 24 Nov 08

19. Decay of Humanity Fundgrube Ffo. 6.0/10
(Review / Event-Reviews)
...das gleiche Bier in Flaschen (immernoch mit 0,50 Cent Pfand und immernoch genauso warm wie in der kufa, trotz Kühlschrank :-)))), und die gleichen Idi***n von Einlasser. Aber dazu komme ich sp&a...
Sat 30 Jun 07

20. Dimeless - The Pill to swallow 9.0/10
(Review / CD-Reviews)
...en, um die Power der Musik noch besser zu spüren. Ein richtig cooler Groove, ein Gesang, der einem kraftstrotzend in den Arsch tritt und ein Schlagzeugspiel, welches einem die Lautsprecher zu zerstöre...
Sun 24 Feb 08

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com