Startseite arrow Reviews & Berichte arrow Review Homearrow Misery Index - Traitors
Mittwoch, 20. September 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 42
Vortag: 59
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 4084

 
CD-Review: Misery Index - Traitors
Misery Index - Traitors
 -  Cover

Genre : Death/Thrash
Land : USA
Jahr : 2008
Website : http://www.miseryindex.com

Bemerkung:

-
Amazon.de
von Administrator geschrieben am Sun 24 May 09

Sorry, aber ich hab die Schnauze voll. Ich hab die Schnauze voll von diesen kopiergeschützten Drecks-CDs, die von den Labels nun auch an Reviewer verschickt werden. Wer wie ich, die Reviews am Rechner schreibt und dann mit in 10- bis 40 Sekundenstücke zerhackstückelte Songs genervt wird, wird mich verstehen. Das ist die letzte CD dieser Art, die ich reviewe - die nächste CD, die sich am Rechner nicht vernünftig abspielen läßt, fliegt gleich in den Müll. Auch wenn es schade für die Bands und auch für die Leser ist. Es wird hier auch keine Beprechung der einzelnen Titel geben, da ich keinen Bock habe, mir die Titelnummer anhand der Länge der "Mini-Tracks" auszurechnen.

Kommen wir nun zum musikalischen Teil des Reviews. Bei Track 37 38. Die vier Amis geben teils sperrigen aber auch groovigen Trashmetal, gewürzt mit einer gehörigen Portion Death zum Besten. Knüppelpassagen wechseln mit melodischen Parts. Die Mucke klingt wirklich gut, auch wenn ich Sie aufgrund der kleinen Pause zwischen jedem der Titel nicht wirklich geniessen kann. Aber wenigstens bleibt mir der Spruch "This CD is for promotinal use only, not for sale" auf der CD erspart. Aber wie schon gesagt, musikalisch gefallen mir Misery Index sehr gut, ich vergebe 8.5 Punkte.

8.5 von 10 Punkten
Tracks:

01. We Never Come in Peace
02. Theocracy
03. Partisans of Grief
04. Traitors
05. Ghosts of Catalonia
06. Occupation
07. Ruling Class Cancelled
08. The Arbiter
09. American Idolatry
10. Thrown Into the Sun
11. Black Sites

Nur registrierte Nutze dürfen Kommentare hinterlassen

There are currently no user submitted comments.

Powered by Simple Review

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com