Startseite arrow Reviews & Berichte arrow Review Homearrow Arkona - Vo Slavu Velikim
Mittwoch, 20. September 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 2
Heute: 42
Vortag: 59
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 4084

 
CD-Review: Arkona - Vo Slavu Velikim
Arkona  - Vo Slavu Velikim
 -  Cover

Genre : Pagan-Folk-Metal
Land : Moskau (Russland)
Jahr : 2005
Website : http://www.arkona-russia.com

Bemerkung:

-
Amazon.de
von Administrator geschrieben am Sun 24 May 09

Eingängiger Metal meets russische Folklore meets Mittelalter. Ich fühlte mich nach den erst Takten in das Jolkafest zurückversetzt, dem ich als Kind beiwohnen durfte. Für die, die mit „Jolkafest“ nichts anfangen können: Dabei handelt es sich um das russische Neujahrsfest. Dieses „musste“ ich zu tiefsten DDR-Zeiten in der alten preußischen Kaserne des 54. Artillerie-Regiments in Küstrin-Kietz (in der DDR durch die Rote Armee benutzt) erleben. Oh, ich schweife ab....

Zurück zu Arkona. Die Russen geben melodische, eingängige Songs zum Besten, welche ausschließlich in Russisch intoniert wurden. Man kann einfach nicht still sitzen bei dieser CD. Das einzige was ich an diesem Album kritisiere, ist der etwas „zu russische“ Stil. Aber vielleicht bin ich durch das versuchte politische „Branding“ und die erzwungene „Freundschaft“ mit Russland auch nur etwas „geschädigt“. Die Produktion klingt etwas dumpf.

8.0 von 10 Punkten
Tracks:

01. Intro (Kolymiyka) ("Kolo" - wheel, "miyka" - wash, Ancient rite of Carpathian's Slav's)
02. Skvoz' Tuman Vekov (Through the fog of Ages)
03. Rus' Iznachal'naya (Ancient Russia)
04. Vo Slavu Velikim! (For the Glory of Great)
05. Po Syroi Zemle (On the natural ground)
06. Tuman Yarom (tradition song)
07. Zov Bitvy (Call of battle)
08. Vedy Proshlogo (Vedy [ancient aryan Knowledge] of the Past)
09. Velikden' (tradition song)
10. Gnev Vremen (Anger of the Ages)
11. Na Svarogovoi Doroge ( On the Svarog's Path)
12. Vyidi, Vyidi Ivanku ... (traditional song)
13. Vosstanie Roda (Popular uprising)
14. Sila Slavnyh (Force of the Great)

Nur registrierte Nutze dürfen Kommentare hinterlassen

There are currently no user submitted comments.

Powered by Simple Review

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com