Startseite arrow Reviews & Berichte arrow Review Homearrow Angher - Hidden Truth
Mittwoch, 28. Juni 2017
Inhalt
Startseite
Reviews & Berichte
Osteuropa-Special
Galerie
Links
Bannertausch
News-Archiv
Community
Kleinanzeigen
Gästebuch
Suchstatistik
Impressum
Shopping
Metafa.de-Shop
Merchandising
Metal@eBay
Besucher

seit 10.03.2002

Online: 1
Heute: 20
Vortag: 66
Tagesrekord: 1775
Gesamt: 658

 
CD-Review: Angher - Hidden Truth
Angher  - Hidden Truth -  Cover

Genre : Metal
Land : Frankreich
Jahr : 2008
Website : http://www.angher.com

Bemerkung:

CD + Video-DVD
von Administrator geschrieben am Tue 26 May 09

Angher wurde von Greg Korniluk (als Gast auf Apocalytica's „Reflections“ zu hören) als sein eigenes „Cello-Metal“-Projekt gegründet. Die hier vorliegende CD kommt mit einer zusätzlichen Video-DVD im Juwelcase. Apokalyptica coverten ja bereits Songs von Metallica und Slayer, auch Angher oriertieren sich nach eigenen Angaben an diesen Band.

Wer nun eine Apocalyptica-Kopie erwartet, täuscht sich. Der Sound ist modern, entspricht eher dem Crossover, als den als Einflüsse angegebenen Bands. Das Cello hört man – für das Gewicht, welches es bei der Gründung der Band hatte – für meinen Geschmack viel zu wenig.

Der Band hätte etwas besonderes und vielleicht auch neues gelingen können, leider ist es aber nur Durchschnittsware geworden. Hidden Truth wird mit Sicherheit seine Freunde finden, ich gebe aber – mit nur einem kleinen DVD-Bonus (es geht ja schließlich um die Musik) – 7 Punkte.

Tracks:

01. Anger
02. Delusion
03. Twisted Brain
04. Emerge and Be
05. Unsaid
06. Numb
07. Prophecy
08. On the Ground of Sanity
09. Hidden Truth
10. Going Down
11. Borderline

Nur registrierte Nutze dürfen Kommentare hinterlassen

There are currently no user submitted comments.

Powered by Simple Review

Google Translation
Reviews (Archiv)







 
© 2002 - 2017 Metafa.de | Wartung ab 2013: Webdesign Frankfurt (Oder) ADWESO.com